Teestunde

*ggggg*...*füss-in-die-hand-nehm-und-losrenn*... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist gemein! :mad: Du bist viel näher dran als ich!! :(

Lass mir wenigstens was übrig! :cool:

*nochmals Kaffee nachkoch... für die Spätaufsteher*

@Lea: Hast den Besen ned gefunden?? :mrgreen:
 
wenns ein GUTER Wein ist!! :daumen:

diese ecke ist mmn DIE rotweinecke europas

bin (früher ein fan)mitlerweile meilenweit von den franzosen weg - haben sich nicht wirklich weiterentwickelt - und wenn habens fantasiepreise

und die italiener passen ab und zu - ist aber bei der preisgestalltung das selbe wie die franzosen (obwohl,s schon den einen oder anderen geheimtip gibt)

aber warum in die ferne schweifen die die ich euch geschickt hab sind von mir ca eine stunde (auto) entfernt

alles aber natürlich geschmackssache
 
Guten morgen!!!

So denn, ich erheb mich denn auch mal aus meiner Koje, und versuch noch n Frühstück zu ergattern *auf die Uhr guck* :shock:
Zu SpÄt.... :cry:
Ach egal, wirds n Spätstück !:mrgreen:

Ich hau dann mal eben für die Frühaufsteher n "Abendessen" Auf den Tisch!

Schmorbraten
Bohnen als Beilage
Dazu einen Salat mit
a) Ranch-
b) Italian-
c) 1000 Island-
d) Vinegar-
e) Honig- oder
f) Konoblauch-Dressing :mrgreen:

Dazu einen guten Rotwein und Erdbeereis als Nachspeise

Haut rein!!! :daumen: :daumen:

Bis denn! (das Essen ist auch nicht vergiftet :mrgreen: )

Mfg
KCN
 
...

Schmorbraten
Bohnen als Beilage
...
Dazu einen guten Rotwein ...

Haut rein!!! :daumen: :daumen:

Bis denn! (das Essen ist auch nicht vergiftet :mrgreen: )

Mfg
KCN
*Schmatz* Danke!!
Den Salat hab ich weg gelassen... zuviele Vitamine!
Das Eis hat mir wohl jemand vor der Nase weggeschnappt... :mad:
:mrgreen:

Und? Schon gefickt, heute??? :mrgreen:
 
Nein mister-x...aber das weißt ja schon ohnehin...:(

Aber das mit dem fehlenden Salat find ich nicht so gut...bin ja a veggie....naja ich schau mal was der Kühlschrank noch so hergibt...*hungerhab* :roll:

blue

Allen zusammen einen schönen Valentinstag-Abend
blue
 
Nein, meinen Salat esse ich nicht!

Dddd.dddas grüne Zeug ist doch total vergiftet! Voll mit Pestiziden und Kunstdünger, Gentechnisch manipuliert und subvensioniert!! :cool:

*zu blue_dreamer weiterschieb*
Bitte, du Veggie!! :mrgreen:
(Hab grad 1/2 Kilo Rindsbraten (kontrollierte Zucht/Schlachtung) gefuttert!!) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...mich mal am Salat vergreif...na ich habe nix gegen Fleischfresser, absolut nix! :daumen: Mein Sohn ist ja auch so einer! Nur ich selbst werde eher weniger da akzeptiert von den Fleischliebhabern...Die wenigsten Vegetarier sind so extrem wie sie oft dargestellt werden. Meist ist es (leider) umgekehrt...aber ich kann damit sehr gut umgehen mittlerweile! (nach mehr als 10 Jahren!)

aber ich wünsch mal allen guten Hunger!
blue
 
*mal mit Spamm*
Die Fahne hochhalt;)
WESSEN Fahne?? :fragezeichen:
Du gell! Wenn du hier herum SPAMen willst... weißt! :mad:
Dann kommt der Dings... der ähhhh... wie heißt er gleich?? :mrgreen:
KABISH kommt dann!! Jaja. Mit der großen Tonne, und dann *kippweg*, weißt.
*Oder streikt die heute etwa auch, so wie bei uns???*

;)
 
Du gell! Wenn du hier herum SPAMen willst... weißt! :mad:

Gabs da nicht so n Forum, dass letztens erwähnt wurde?? Eines wo man sich nur beschimpfen (und spammern) durfte??? *in den Threads such*:cool:

@ mister-x Der Salat ist auch aus kontrolliertem (nicht gentechnichem?!) Anbau. Nur mal so am Rande: Die meisten Salate von sog. "Biobauern" sind mehr von Schadstoffen belastet, als die im Supermarkt.....:shock:

So long!
 
Gabs da nicht so n Forum, dass letztens erwähnt wurde?? Eines wo man sich nur beschimpfen (und spammern) durfte??? *in den Threads such*:cool:

@ mister-x Der Salat ist auch aus kontrolliertem (nicht gentechnichem?!) Anbau. Nur mal so am Rande: Die meisten Salate von sog. "Biobauern" sind mehr von Schadstoffen belastet, als die im Supermarkt.....:shock:

So long!
Siehst! Darum ess ich gleich GAR KEINEN!! :confused: Ist im Zweifel gesünder.

Mach doch selber einen Schimpfethread auf. :mrgreen:
Aber ich denk, da werden die Mods was dagegen haben...!

Stell dir vor, hier im Forum würden Worte wie "Scheisse" "Arschloch" "Dummkopf" "Dackel" oder "Oberösterreicher" gebraucht! :shock:

*duck und weg*
 
*schlurfe müde in die Teestube und lasse sich mit einem lauten seufzer auf die Couch fallen* schon wieder so spät *sage ich leise und schiebe mürrisch die Unterlippe vor *beuge mich vor und gucke zwischen meinen Beinen durch, endecke die wallenden Staubflusen und ignoriere sie*
*nuschel leise was von "morgen ist auch noch ein Tag" und "die werden schon nicht weglaufen", lehne mich zurück, ziehe die Knie an den Oberkörper und kuschel mich in die Couchecke*
*Gucke nun, schon etwas gähnend in die Runde ob noch wer da ist*
 
*in die Runde schau und nur ein heißes Mädl auf der Couch sitzen seh*
*mich dazu setz und TV schau*
;)
 
... *beuge mich vor und gucke zwischen meinen Beinen durch, endecke die wallenden Staubflusen und ignoriere sie*
...
Ach ja?? :mad: Und morgen? Meinst sie sind dann noch da?? Was glaubst du, was ICH hier mache??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin ich Putzfrau?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ?:mauer:

*Kopf in den Nacken werf - Putzeimer hinterher und mich auf meinen Sessel fleze, der gleich neben der Couch steht*

"Magst ein Bier?" sage ich zu Lea und schaue sie lieb an!
 
*ziehe eine Augenbraue hoch, grinse breit* also ein Glas Wasser und ein gscheiter Obstler wär mir lieber *sage ich und richte mich wieder ein wenig auf*
 
*ziehe eine Augenbraue hoch, grinse breit* also ein Glas Wasser und ein gscheiter Obstler wär mir lieber *sage ich und richte mich wieder ein wenig auf*
Sollst du alles haben! *Wasser und Obstler auf den Beistelltisch herrichte*

Zufrieden? :mrgreen:

Ich leg jetzt meine Füße hoch und geh :zzz: !

:n8:
 
Zurück
Oben