Teestunde

ich weiß schon, worum es Dir ging und mich ärgern auch oft die absolutistischen Meinungen bzw. die "allgemeingültigen" ....

Schicken? Ja gern! :cool:

Ach was ist das schön, dass es das bei uns in good old Germany an jeder Ecke gibt :mrgreen:

*Sich in Luft auflöst* :mrgreen:

KCN

ich weiß schon, worum es Dir ging und mich ärgern auch oft die absolutistischen Meinungen bzw. die "allgemeingültigen" ....

Schicken? Ja gern! :cool:

Hmmm....also ich geh ja jetzt ca. jeden 2.Tag..und auch ausgiebig in die Sauna (zum regenerieren , nicht zum glotzen, bei der Hitze eines gscheiten Aufgusses bin ich froh überhaupt noch grad aus sehen zu können).

Und ich kann nur gegenteiliges berichten...würd sagen min.75% rasiert....zw.20-hmm 40j. sicher noch mehr Prozent (und ich gehör dazu).

Und das letzte unrasierte Mädel das in meinem Bett war (jetzt ohne es vorher zu wissen, hätt aber auch nix geändert), ähhh das ist lang lang her...

Nichts desto trotz...rasieren hat jetzt nur bedingt was mit Hygiene zu tun, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, vehement für die eine oder andere Fraktion einzutreten ist müssig - im Endeffekt müssen die 2 Menschen die miteinander im Bett landen mit dem anderen zufrieden sein...

aber es lässt sich über jedliches Argument streiten...ich würd mich auch über das Argument aufregen beschnittene Penisse sind sauberer als unbeschnittene :nono:

Moin!

Mal wieder ein "vernünftiges" Frühstück bereite, resp. ein Brunch, um diese Uhrzeit...

Kaffee und Tee
Brötchenkorb (alle Sorten)
Vollkornbrot
geeiste Honigmelone mit Schwarzwälder Schinken
Krabbencocktail
Räucherlachs mit Honig-Senf-Dipp
Roastbeefscheiben mit Remouladensauce

Orangenmarmelade
Erdbeermarmelade
Quittengelee
Nutella
Zuckerrübensirup;)

Obstsalat mit Nüßen und Kirschwasser

Mumm (extra trocken), mit einem Schuß Holunderblütensirup und frischen, kleingehackten Apfelstückchen.

Mahlzeit!

Jo, danach ist mir jetzt :)

Heute ist der 13., vielleicht liegt es daran... muss ich mal verfolgen. Wie vermehren sich Trolle eigentlich? Und warum überhaupt :mauer:
Der 13. ... UND Vollmond!! :mrgreen:

Trolle vermehren sich durch posten. In jedem Thread wartet ein Weibchen, und der Troll hinterläßt seinen "Samen" (gequirrlte Sch...) in diesem Thread.
Das Weibchen frisst diese Sch..., und ca. 2 Tage später kommt ein junger Troll ins Forum.

So in etwa stell ich mir das vor! :mrgreen:

Der 13. ... UND Vollmond!! :mrgreen:

Trolle vermehren sich durch posten. In jedem Thread wartet ein Weibchen, und der Troll hinterläßt seinen "Samen" (gequirrlte Sch...) in diesem Thread.
Das Weibchen frisst diese Sch..., und ca. 2 Tage später kommt ein junger Troll ins Forum.

So in etwa stell ich mir das vor! :mrgreen:
Ah, bist du fies :cool: Ein paar mehr Smilys hättest du auch gebrauchen können. Keinen Respekt vor akademischen Graden, wie? ;) Ich werde das Gefühl nicht los, das an der Trollvermehrung keine Weibchen beteiligt sind, scheint eher so eine ungeschlechtliche Vermehrung zu sein... :mrgreen:

Ah, bist du fies :cool: Ein paar mehr Smilys hättest du auch gebrauchen können. Keinen Respekt vor akademischen Graden, wie? ;) Ich werde das Gefühl nicht los, das an der Trollvermehrung keine Weibchen beteiligt sind, scheint eher so eine ungeschlechtliche Vermehrung zu sein... :mrgreen:
:shock: Glaubst...??? Meinst... die ham da unten nix... nada Schniedel??
Keine UschiMuschi??? Nixa :poppen: ??? So wie die Pilze? :roll: :mrgreen:

A propos Pilze:
Frische Champignons (die braunen) feingeschnitten, Butter, kleingehackte Zwiebeln andünsten, Pilze rein, bruzzeln, zum Schluss Petersilie drüber, auf Weißbrot anrichten...
*mmmmhh*

Dazu Whitewine... Mahlzeit!

Hallo, Leute !

Krächz! Hust!

Ganz schön viel Arbeit heute, trotz Krankenstand. Aber so ein
Klein-Jerry ist auch anstrengend.

Mister, ich würde eine Waffenpause anregen, jetzt haben wir ihn
nämlich schön weich, wirst sehen, der ist morgen der liebste und
bravste Poster, den Du Dir denken kannst. Wenigstens einmal die
Mühe nicht umsonst ! :mrgreen:

Dafür nehm ich mir ein Schluckerl Wein, trotz Fieber. Virtuell geht
das ja. ;)

Hallo, Leute !

Krächz! Hust!

Ganz schön viel Arbeit heute, trotz Krankenstand. Aber so ein
Klein-Jerry ist auch anstrengend.

Mister, ich würde eine Waffenpause anregen, jetzt haben wir ihn
nämlich schön weich, wirst sehen, der ist morgen der liebste und
bravste Poster, den Du Dir denken kannst. Wenigstens einmal die
Mühe nicht umsonst ! :mrgreen:

Dafür nehm ich mir ein Schluckerl Wein, trotz Fieber. Virtuell geht
das ja. ;)
Wie war das noch mit der Hoffnung? Also, Machete wieder einpacken :mrgreen:

Was ist eigentlich mit den verliehenen Preisen? Wie sehen die aus? Ein Bussi von ixi oder was Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Prost Steira :saufen:

Gute Besserung, steirerbua!!!
*Kamillentee koch, Honig dazu... wuselwuselflizz... Schal raushol... um den Hals wickel... heißes Fußbad hinstell... "Klosterfrau Melissengeist" reinschütte... (in MICH!!!:mrgreen: )*

:mrgreen:

Ja gut. Ich reg mich schon wieder ab... :cool: cooooool!

...

Was ist eigentlich mit den verliehenen Preisen? Wie sehen die aus? Ein Bussi von ixi oder was Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Prost Steira :saufen:

DAS ist mal ne gute Frage... :fragezeichen:

*angestrengt nachdenk und auf nix gscheits komm*

Mach du mal einen Vorschlag... aber nicht so einen wie "Bussi von ixi..."! *Kopfschüttel*

DAS ist mal ne gute Frage... :fragezeichen:

*angestrengt nachdenk und auf nix gscheits komm*

Mach du mal einen Vorschlag... aber nicht so einen wie "Bussi von ixi..."! *Kopfschüttel*
Wenn ich einen Vorschlag machen soll, dann was Lustiges, etwa so:

Der Steira bekommt heute besonders liebevolle Pflege Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wenn er nicht krank wäre, hätte ich ihm für den letzten Beitrag ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verpasst :mrgreen:

Mister-x für sein ständiges Aufdemschlauchstehen ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat einer das Ironieschild gesehen?

...
Hat einer das Ironieschild gesehen?
Das hab ich! :ironie: :mrgreen:

Ich steh gar ned immer auf dem Schlauch...:( wie meinst das überhaupt? :fragezeichen:

:mrgreen:

Heut Nacht fällt mir bestimmt eine supergeile Schlagfertige Antwort ein!! Na warte nur bis morgen... :mad:

Irgendwann muß mir eine/einer von Euch verraten, wo Ihr die
putzigen Smileys herhabt.

Ich hab noch gar keine eigenen ! :(

Auch schöne bunte bewegliche Smileys haben tun will !! :mrgreen:

Zurück
Oben