R
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiß schon, worum es Dir ging und mich ärgern auch oft die absolutistischen Meinungen bzw. die "allgemeingültigen" ....
Schicken? Ja gern!
Schicken? Ja gern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß schon, worum es Dir ging und mich ärgern auch oft die absolutistischen Meinungen bzw. die "allgemeingültigen" ....
Schicken? Ja gern!
Jo, danach ist mir jetzt...
Räucherlachs mit Honig-Senf-Dipp...
Der 13. ... UND Vollmond!!Jo, danach ist mir jetzt
Heute ist der 13., vielleicht liegt es daran... muss ich mal verfolgen. Wie vermehren sich Trolle eigentlich? Und warum überhaupt
Ah, bist du fies Ein paar mehr Smilys hättest du auch gebrauchen können. Keinen Respekt vor akademischen Graden, wie? Ich werde das Gefühl nicht los, das an der Trollvermehrung keine Weibchen beteiligt sind, scheint eher so eine ungeschlechtliche Vermehrung zu sein...Der 13. ... UND Vollmond!!
Trolle vermehren sich durch posten. In jedem Thread wartet ein Weibchen, und der Troll hinterläßt seinen "Samen" (gequirrlte Sch...) in diesem Thread.
Das Weibchen frisst diese Sch..., und ca. 2 Tage später kommt ein junger Troll ins Forum.
So in etwa stell ich mir das vor!
Glaubst...??? Meinst... die ham da unten nix... nada Schniedel??Ah, bist du fies Ein paar mehr Smilys hättest du auch gebrauchen können. Keinen Respekt vor akademischen Graden, wie? Ich werde das Gefühl nicht los, das an der Trollvermehrung keine Weibchen beteiligt sind, scheint eher so eine ungeschlechtliche Vermehrung zu sein...
Ne, alles kahlGlaubst...??? Meinst... die ham da unten nix... nada Schniedel??
Keine UschiMuschi??? Nixa ??? So wie die Pilze?
Prösterchen:
Dazu Whitewine... Mahlzeit!
Wie war das noch mit der Hoffnung? Also, Machete wieder einpackenHallo, Leute !
Krächz! Hust!
Ganz schön viel Arbeit heute, trotz Krankenstand. Aber so ein
Klein-Jerry ist auch anstrengend.
Mister, ich würde eine Waffenpause anregen, jetzt haben wir ihn
nämlich schön weich, wirst sehen, der ist morgen der liebste und
bravste Poster, den Du Dir denken kannst. Wenigstens einmal die
Mühe nicht umsonst !
Dafür nehm ich mir ein Schluckerl Wein, trotz Fieber. Virtuell geht
das ja.
...
Was ist eigentlich mit den verliehenen Preisen? Wie sehen die aus? Ein Bussi von ixi oder was
Prost Steira
Wenn ich einen Vorschlag machen soll, dann was Lustiges, etwa so:DAS ist mal ne gute Frage...
*angestrengt nachdenk und auf nix gscheits komm*
Mach du mal einen Vorschlag... aber nicht so einen wie "Bussi von ixi..."! *Kopfschüttel*
Das hab ich!...
Hat einer das Ironieschild gesehen?
Guckst du:Irgendwann muß mir eine/einer von Euch verraten, wo Ihr die
putzigen Smileys herhabt.
Ich hab noch gar keine eigenen !
Auch schöne bunte bewegliche Smileys haben tun will !!