Teestunde

Was mich wirklich aufregt...

Das "Monster" daneben bin ich! :mad:
Huch, tschuldigung, ich wär nicht drauf gekommen ;)

Du regst dich zu sehr über solche Dinge auf. Die Verletzung war nicht zu übersehen und damit bietest du eine herrlich offene Flanke. Ich frage mich warum? Man kann sich doch Menschen mit den geschätzten Eigenschaften suchen, statt mit erkennbaren Scheuklappenträgern rumzuwuseln.

Prost Monster :saufen:
 
Danke für den Tipp, Kabish! Wär ich nie drauf gekommen! :roll:
Aber wer kann schon so leicht aus seiner Haut? (nicht FAHREN! Gell!)

Ich bin schon ruhiger geworden. Früher war es noch schlimmer. Ich bin das Gegenteil von einem Luftballon: wenn man mich anpiekst, puste ich mich auf! :mauer: :roll:

O.K. Prost!
 
Ich bin schon ruhiger geworden. Früher war es noch schlimmer. Ich bin das Gegenteil von einem Luftballon: wenn man mich anpiekst, puste ich mich auf! :mauer: :roll:

O.K. Prost!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Ich habe gerade "Was tun??" gelesen, ähh :mauer: :mauer: :mauer: keine Worte, blöde Idee.
 
Man kann sich doch Menschen mit den geschätzten Eigenschaften suchen, statt mit erkennbaren Scheuklappenträgern rumzuwuseln.

Das könnte man natürlich, aber ob es wirklich sinnvoll ist, den
erkennbaren Scheuklappenträgern das Forum zu überlassen, wage
ich zu bezweifeln.
Also ich entschließe mich da schon das eine oder andere Mal zum
Herumwuseln. Leider meist allein auf weiter Flur.
Weil ich so bös bin ! :cool:


Meint - mit lieben Grüßen -
der Steirer
 
Das könnte man natürlich, aber ob es wirklich sinnvoll ist, den
erkennbaren Scheuklappenträgern das Forum zu überlassen, wage
ich zu bezweifeln.
Also ich entschließe mich da schon das eine oder andere Mal zum
Herumwuseln. Leider meist allein auf weiter Flur.
Weil ich so bös bin ! :cool:


Meint - mit lieben Grüßen -
der Steirer
Ich find, du machst das gut! :daumen:
Und Unterstützung hast du doch auch oft... (keine Namen nennen will ich).

Weitermachen!
 
Das könnte man natürlich, aber ob es wirklich sinnvoll ist, den
erkennbaren Scheuklappenträgern das Forum zu überlassen, wage
ich zu bezweifeln.
Wie weit gehst du? Bis du wirklich innerlich getroffen bist? Das Forum nicht überlassen ist ok, aber ein gewisses Maß an Selbstschutz brauche ich auch.
 
Wie weit gehst du? Bis du wirklich innerlich getroffen bist? Das Forum nicht überlassen ist ok, aber ein gewisses Maß an Selbstschutz brauche ich auch.
Darf ich auch auf die Frage antworten?
Wenn mein Gerechtigkeitsnerv getroffen wird, oder mein soziales Engagemant gefragt ist, oder jemand in Not ist gehe ich schon sehr weit.
Dabei bleibe ich oft selbst auf der Strecke, aber selbst die Rückschläge können nicht dazu führen, dass ich in bestimmten Situationen wegschaue.

Hier im Forum treiben sich einige herum, denen ich nicht mal im dunkeln begegnen möchte. Überall kann man sich nicht einmischen, und den Moralapostel will ich auch nicht spielen. Nur wenn mir ungefilterte Dummheit und Intoleranz entgegenschlägt, kann ich meine Klappe nicht halten.
Darum habe ich auch gewisse Themen hier permanent "ausgeblendet", um nicht in Versuchung zu kommen... :cool:
 
Wie weit gehst du? Bis du wirklich innerlich getroffen bist? Das Forum nicht überlassen ist ok, aber ein gewisses Maß an Selbstschutz brauche ich auch.

Ja, zugegeben, räume ich ein.

Ich find's ja nur schad, daß man auf - von mir aus schwache oder
schlechte - Argumente als Antwort persönliche An- oder Untergriffe
bekommt, offenbar, weil keine Gegenargumente da sind.

Es trifft mich nicht wirklich innerlich, weil die betreffenden Personen
einfach zu unwichtig sind, und weil ich mich zum Glück ja auch gegen
solche Angriffe zu wehren weiß. Aber ich halte sehr viel vom Dagegenhalten, weil man nur damit die Dummheit in die Schranken
weisen kann.
Es ist nicht immer klüger, nachzugeben.
Wenngleich manchmal bequem, zugegebenermaßen. :mrgreen:
 
warum guckst du nicht meinen ersten satz in der signatur
diskutiere niemals mit einem idioten, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich mit seiner erfahrung
"biest - forumsuserIn"

DEN müsstest du rot unterlegen!! *wegduck*
 
Ich mach mal Frühstück für unsere "kleinen" hier!
(An die wird viel zu wenig gedacht...;) )

Schokobombenmüsli
Kakao mit Marshmellos
Nutella
Weißbrot, getoastet
Zuckerrübensirup
Gummibärchen... (ist euch schon mal aufgefallen, dass das alles armlose Weibchen sind??)
Cornflakes mit Milch und Zucker

Lasst es euch schmecken ihr süßen!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Auch wenn ich nicht zu den Kleinen (sind das die mit oder ohne Haare?) gehör´ :( , ich nehm´ den Kakao mit Marshmallows und Zuckerrübensirup (wo gibt es den bloß in Österreich?) en masse....oder ist des jetzt wegessen und -trinken.
Selber essen macht fett....;)
Naja und zu dem Aufregen...ich kann Dich verstehen, aber bei gewissen Trollos wirst nie ins Hirn eindringen können, drum lohnt auch die Aufregung nicht. Ist halt eine Gratwanderung zwischen Trollos das Feld überlassen oder nicht....
 
drum lohnt auch die Aufregung nicht. Ist halt eine Gratwanderung zwischen Trollos das Feld überlassen oder nicht....


Man könnt auch einfach sooo viele neue Themen erstellen - die einen eigentlich nicht direkt betreffen - dass alle "unangenehmen" ganz weit nach unten in die Versenkung rutschen.
Dann schreibt jeder ein Satzerl dazu und wir haben eine wunderbare Diskussion?ähhh naja sagen wir eher, jeder sagt was....

Ich hab schon angedroht ich such meine Bravo-Sammlung raus, ein Wiener-Abo habens mir auch mal aufgedrängt, da liegen die meisten noch in Folie verschweisst auf dem Vorzimmer Schuhkastl - da tipp ich mal was ab, was sagts dazu?

Wär das nix?

:twisted:

PS:Macht Ausgeschlafenheit(ohg welch Zweideutigkeit) und ungewohntes, weil überhaupt genossenes Frühstück - BÖSE?
 
Man könnt auch einfach sooo viele neue Themen erstellen - die einen eigentlich nicht direkt betreffen - dass alle "unangenehmen" ganz weit nach unten in die Versenkung rutschen.
Dann schreibt jeder ein Satzerl dazu und wir haben eine wunderbare Diskussion?ähhh naja sagen wir eher, jeder sagt was....

Ich hab schon angedroht ich such meine Bravo-Sammlung raus, ein Wiener-Abo habens mir auch mal aufgedrängt, da liegen die meisten noch in Folie verschweisst auf dem Vorzimmer Schuhkastl - da tipp ich mal was ab, was sagts dazu?

Wär das nix?

:twisted:

PS:Macht Ausgeschlafenheit(ohg welch Zweideutigkeit) und ungewohntes, weil überhaupt genossenes Frühstück - BÖSE?
Man könnte auch die "angenehmen" Themen durch neue Beiträge wieder "nach oben" holen!!
Das mit der Bravo lass mal lieber... :roll: der Sextalk liest sich eh schon wie eine Originalausgabe!

Ich finde nicht, dass du besonders böse bist! Da gibts bösere(s)!;)
 
Hmm Mister-x ich kann noch etwas zu Deiner Beruhigung sagen, ich gehe in der letzten Zeit recht oft in die Schwimmhalle (war gerad´ eben wieder da) und ins Fitnessstudio zum Speedminton spielen (jaja, ich muß abnehmen :confused: ) und da sieht man so einiges in Umkleideräumen und ich kann Dir versichern, 90 % sind da unrasiert...ich glaube hier im Forum rennt wieder eine konzentrierte Anzahl von sexuell scheinbar aufgeschlossenen Leuten herum, die meinen, allgemeingültiges unter die Leute bringen zu müssen.
Nee Buk keine Bravo...ich denk´ des reicht auch ohne des.

PS wo gibt es nun den Zuckerrübensirup in Österreich?
 
@roxane

denke den kriegst nur im bio-laden oder in einer drogerie,
hab in sonst noch nie wo gesehen :mrgreen:
 
Hmm Mister-x ich kann noch etwas zu Deiner Beruhigung sagen, ich gehe in der letzten Zeit recht oft in die Schwimmhalle (war gerad´ eben wieder da) und ins Fitnessstudio zum Speedminton spielen (jaja, ich muß abnehmen :confused: ) und da sieht man so einiges in Umkleideräumen und ich kann Dir versichern, 90 % sind da unrasiert...ich glaube hier im Forum rennt wieder eine konzentrierte Anzahl von sexuell scheinbar aufgeschlossenen Leuten herum, die meinen, allgemeingültiges unter die Leute bringen zu müssen.
Nee Buk keine Bravo...ich denk´ des reicht auch ohne des.

PS wo gibt es nun den Zuckerrübensirup in Österreich?


Jetzt zu den wichtigeren Dingen:
Ich habe keine Ahnung, wo es in Österreich Zuckerrübensirup gibt!
Bei uns bekommt man ihn in jedem Supermarkt.
Soll ich dir welchen schicken?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben