Teestunde

WIEN, 10.02.2006 (dpa)
Vorsicht! Trolle!

Wie uns heute bekannt wurde, treiben sich erneut Trolle im Erotikforum herum. Sie richten keinen großen Schaden an, dennoch möchten wir die Bevölkerung aufrufen, ihnen nicht zu nahe zu kommen! Sie fangen dann gerne an zu spucken und übelsten Gestank zu verbreiten.
Der letzte Troll wurde im Sextalk gesichtet, kann sich aber inzwischen schon wieder woanders herumtreiben.

Versuchen sie nie, ihn auf eigene Faust zu vertreiben, sondern rufen sie die Müllabfuhr und warten, bis diese ihn entsorgt.

Wir halten sie auf dem laufenden...
 
mei mister...das ist uns allen bekannt, mehr oder weniger..und auch sehr bewusst, dass sich öfter hier welche (trolle) herumtreiben....:confused: aber daran wird sich sicher nichts ändern....
 
Eine Eilmeldung läuft über den Ticker:
Einige Erz Engel sind aus ihrem SM Gefängnis entkommen und versuchen nun hier im Forum die Lieben Engel zu töten!Denn nur Engel können Engel töten!Haltet sie/ihn auf!Ihr erkennt sie/ihn an einem x im namen :mrgreen: ;) :mrgreen:
 
Na denn... ich nehme den neuen Job ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich mag ja Männer mit Temperament... auch, wenn sie manchmal zu HB-Männchen mutieren... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
 
... Na denn... ich nehme den neuen Job
...Kabish: Für Fachgerechte Trollentsorgung! :daumen:
Ich mag ja Männer mit Temperament... auch, wenn sie manchmal zu HB-Männchen mutieren... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
... wen meinst du damit?
(Ich bin gaaaaanz ruhig! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

Na gut, Frühstück für echte Männer:
Mann 1: "Einmal die Nacktmuschi, bitte. Aber schon glitschig!"
Ober: "Mit oder ohne Klit?"
Mann 1: "Mit Klit, bitte. Und die Schamlippen schön braun!"
Mann 2: "Ich nehme die Buschmuschi. Ist sie frisch?"
Ober: "Selbstverständlich nicht! Welche Farbe?"
Mann 2: "Schwarz, bitte! Und gut gekräuselt!"
Ober: "Mit oder ohne Soße?"
Mann 2: "Ohne. Ich mach sie selber nass."
Ober: "Sehr gern. Sonst noch etwas die Herren?"
Mann 1: "Ein extra Wischtuch, bitte!"
Mann 2: "Ich nehme noch eine Pinzette dazu..."
Ober: "Sehr gut gewählt! Noch etwas?"
Mann 1: "Bringen sie mir noch einen Nassrasierer mit..."
Mann 2: "Mir noch einen Kamm, bitte..."
Ober: "Kommt sofort!"

:mrgreen:
 
... wen meinst du damit?
(Ich bin gaaaaanz ruhig! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

Na gut, Frühstück für echte Männer:
...
Wie kann man sich nur so in etwas reinsteigern, was doch eigentlich am Arsch vorbei gehen kann?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich stell mal Baldrian rein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ;) :mrgreen:
 
Du hast Haare auf den Zähnen... und manchmal auch auf der Zunge!
Haarige Angelegenheit... aber halten wir uns nicht mit Haarspaltereien auf! Oder hast du ein Haar in der Suppe gefunden?? Haarsträubend! :mrgreen:
 
Beiß dir deswegen nicht auf die Zunge! Lenk dich ab!
Schau mal, Kabish: es gibt so viele nette Themen... schreib doch auch mal was dazu!! (Vor allem das letzte wäre interessant!):mrgreen:

-Seitensprünge beichten?
-Nach dem Orgasmus gleich nochmal?!
-Top oder Flop im Bett ???
-fun factory vibratoren in wien?
-Bordelle
-vibrierende Kondome ???
-Liebevolle Kosenamen
-wie seht ihr eure partnerin / die frauen am liebsten ???
-Männer jetzt seid ihr gefragt
-Was tun??
-Das sollte jeder Mann über Frauen wissen
-wollen junge frauen auch gern mit älteren?
...
 
...es gibt so viele nette Themen... schreib doch auch mal was dazu!! (Vor allem das letzte wäre interessant!):mrgreen: ...
Wo denn?
-Seitensprünge beichten? Ich springe nicht
-Nach dem Orgasmus gleich nochmal?! Umdrehen und schlafen :mrgreen:
-Top oder Flop im Bett ??? Äh, wer jetzt?
-fun factory vibratoren in wien? nicht gelesen
-Bordelle nicht gelesen
-vibrierende Kondome ??? nicht gelesen (ich hasse Vibration im Zusammenhang mit Sex - ja, das gibts auch)
-Liebevolle Kosenamen nicht gelesen
-wie seht ihr eure partnerin / die frauen am liebsten ??? nicht gelesen
-Männer jetzt seid ihr gefragt nicht gelesen
-Was tun?? Hä?
-Das sollte jeder Mann über Frauen wissen gelesen und gleich wieder vergessen
-wollen junge frauen auch gern mit älteren? klar, aber nicht älter als Baujahr 61 :mrgreen: ...

Soll ich auch noch was ernstes schreiben, oder wie?
 
Derweil ich auf Antworten warte, mal ein Bierchen zische... ähhh *nachschau* Warsteiner isses!!

Wer mag: *Kasten hinstelle*

Prost! :saufen:
 
Wär doch mal was... :roll:

Baujahr 61... soso. :mad: Naja DA siehst du, warum ich mich manchmal aufrege!! :mauer:

Fang doch Trolle ein!! :mrgreen:
Hab doch gerade einen gefangen :mrgreen: Mir eine Flasche Plörre aufmache, prost :saufen:

Mit dem Baujahr habe ich mir ein Eigentor geschossen ;) Wie war das noch? Schatz ich habe im Lotto gewonnen, pack die Koffer... Übrigens waren es 20, nicht 25 :mrgreen: (immer diese maßlosen Übertreibungen)
 
Von dir lass ich mich gerne einfangen... aber ich bin eigentlich kein Troll!
Höchstens ein Scherzkekserl! :mrgreen:

20 warens bloss... na dann! :roll:

Erstell doch selbst mal einen (sinnvollen) Thread! Bei den meisten (Bordell, Seitensprung usw.) kann ich eh nicht mitreden.
Und du weißt ja: wenn man nichts zu sagen hat, ... :mrgreen: !
Oder hast auch nichts zu sagen?? So wie daheim...?? ;)
 
Und du weißt ja: wenn man nichts zu sagen hat, ... :mrgreen: !
Oder hast auch nichts zu sagen?? So wie daheim...?? ;)
Ich? Bei dir daheim was zu sagen haben? Nö, glaub nicht. Die Augen sehen übrigens glücklich aus... ich kanns verstehen ;) Aber, sag: wer ist denn das Monster daneben :fragezeichen:

Zu deinen Haaren sag ich noch was: ich bin mal rasiert und mal nicht und mal mit einem Rallystreifen versehen... Alles, nur nicht immer das gleiche. Das mag ich bei meinem alten Schatz auch :mrgreen:
 
Mir ist es eh wurscht, ob mit oder ohne Haare!
Was mich wirklich aufregt sind Menschen die glauben, ihre eigene Meinung sei die einzigst richtige, und es unreflektiert raushauen, ohne Rücksicht auf Verluste. Standpunkte vertreten und kontrovers diskutieren ohne zu werten und ohne andere zu verletzen... das wär was feines.
Und Leute ohne moralisches und soziales Grundverständnis.
Naja, die Liste könnte lang werden...
 
Zurück
Oben