M
Gast
(Gelöschter Account)
...leere Patronenhülsen zählen??Sitze eh nicht die ganze Zeit vor dem PC, mache zwischendurch was mehr oder weniger sinnvolles![]()
*duck und weg...*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...leere Patronenhülsen zählen??Sitze eh nicht die ganze Zeit vor dem PC, mache zwischendurch was mehr oder weniger sinnvolles![]()
Du stehst also auch drauf... go "Schwanzthread", alle 2 Minuten "F5" drücke!! Besser als Fernsehen...![]()
...auf der Leitung. Wie immer...Du stehst also auch drauf![]()
Wo denn?
Männer mit Stoßtrieb z. B. Ist schwierig, die Frage nach dem "warum"....ähh, was gibts sonst Neues??![]()
Weizenbier! Vieeel Weizenbier!! Mit Hefe, ohne Hefe.
*zisch*
*gluckgluckgluck*
*ahhhhh!*
Tüte Chips dazu, Füße hoch, go "Schwanzthread", alle 2 Minuten "F5" drücke!! Besser als Fernsehen...
![]()
Weizenbier! Vieeel Weizenbier!! Mit Hefe, ohne Hefe.
*zisch*
*gluckgluckgluck*
*ahhhhh!*
Hm, lecker. Ich schnapp mir noch eine Portion und verschwinde ins Bett. Gute Nacht allerseitsAchja: *Tortellini mit Käsesahnesoße und Parmesan anbietet*
Bye
KCN
Hm, lecker. Ich schnapp mir noch eine Portion und verschwinde ins Bett. Gute Nacht allerseits![]()
Moin noname!guten morgen!
Moin noname!
Na, für dich stell ich doch extra was zum futtern hin:
*wusel-flix-kram*
Brötchen, Brezeln
Erdbeermarmelade, Honig
Käse
Schinken
weiche Eier
warmer Leberkäs
Obstsalat
Orangensaft (frisch)