M
Gast
(Gelöschter Account)
...leere Patronenhülsen zählen??Sitze eh nicht die ganze Zeit vor dem PC, mache zwischendurch was mehr oder weniger sinnvolles
*duck und weg...*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...leere Patronenhülsen zählen??Sitze eh nicht die ganze Zeit vor dem PC, mache zwischendurch was mehr oder weniger sinnvolles
Du stehst also auch drauf Wo denn?... go "Schwanzthread", alle 2 Minuten "F5" drücke!! Besser als Fernsehen...
...auf der Leitung. Wie immer...Du stehst also auch drauf Wo denn?
Männer mit Stoßtrieb z. B. Ist schwierig, die Frage nach dem "warum"....ähh, was gibts sonst Neues??
Weizenbier! Vieeel Weizenbier!! Mit Hefe, ohne Hefe.
*zisch*
*gluckgluckgluck*
*ahhhhh!*
Tüte Chips dazu, Füße hoch, go "Schwanzthread", alle 2 Minuten "F5" drücke!! Besser als Fernsehen...
Weizenbier! Vieeel Weizenbier!! Mit Hefe, ohne Hefe.
*zisch*
*gluckgluckgluck*
*ahhhhh!*
Hm, lecker. Ich schnapp mir noch eine Portion und verschwinde ins Bett. Gute Nacht allerseitsAchja: *Tortellini mit Käsesahnesoße und Parmesan anbietet*
Bye
KCN
Gehört mMn eindeutig in den "Fetisch"-Bereich!!Hm, lecker. Ich schnapp mir noch eine Portion und verschwinde ins Bett. Gute Nacht allerseits
Moin noname!guten morgen!
Moin noname!
Na, für dich stell ich doch extra was zum futtern hin:
*wusel-flix-kram*
Brötchen, Brezeln
Erdbeermarmelade, Honig
Käse
Schinken
weiche Eier
warmer Leberkäs
Obstsalat
Orangensaft (frisch)
...reichts dir??
Schönen Tag!
... das kenne ich nicht!Margariene
*stöhn*
schön, diese Ruhe hier...!
Mag wer ein Warsteiner?? Oder zwei?
Prost!
eines ist grad richtig zum schlafengehen@franzl: darfst auch zwei nehmen!!
cetro censino... du weißt schon ::