Teestunde

:gutenmorgen: :moin:

Dem Franzl sein Frühstück nachmache (geliehen aus dem "Restaurant"):
himmlisches frühstück

brot,125g topfen(quark) 2 bananen,1-2 el nutella
die bananen mit einem teelöffel ausschaben, dann gibt es recht gutes mus, und in eine schüssel füllen(spritzer zitronensaft schadet bei früchten nie) den topfen mit nutella gut verrühren und dann alles zusammenmanschen und auf den brotscheiben (eventuell getoastet) verteilen, am besten mit messer und gabel essen.

*mjam-mjam*

Dazu gibts Kaffee und Tee, und danach einen Prosecco, weil Sonntach is!! :daumen:
 
Wollst am frühen morgen schon rumspamen??:cool:
Wie war die Nacht? :mrgreen:
Ja, aus Solidarität :cool:

Die Nacht war ...:mauer: , schlecht geschlafen.

@franzl:
Was passiert mit leeren Patronenhülsen (habe die halbe Nacht gegrübelt), kannst du mir den Mechanismus erklären?
 
@franzl:
Was passiert mit leeren Patronenhülsen (habe die halbe Nacht gegrübelt), kannst du mir den Mechanismus erklären?

pistolen sind in der regel rückstosslader dh durch den druck der explosion wird nicht nur die kugel aus dem lauf gedrückt sondern auch der schlitten nach hinten und somit die pistole wieder geladen

mit "patronen" ohne pulver funzt das nicht

hab ichs verständlich.....
 
pistolen sind in der regel rückstosslader dh durch den druck der explosion wird nicht nur die kugel aus dem lauf gedrückt sondern auch der schlitten nach hinten und somit die pistole wieder geladen

mit "patronen" ohne pulver funzt das nicht

hab ichs verständlich.....
Ja, hast du. Man hämmert trotzdem auf das Zündhütchen, ist das nicht gefährlich?
 
Ja, hast du. Man hämmert trotzdem auf das Zündhütchen, ist das nicht gefährlich?

bei schon abgefeuerten nicht weil schon...

man kann jede patrone im prinzip wieder aufmunitionieren - werden zum teil auch gesammelt weil teuer - ist aber eine (wie man bei uns sagt) hundshockn (eine miese beschäftigung) da fitzlerei und nicht ungefährlich - gibt aber genug dies selbermachen - wie im forum:mrgreen:
 
So, ich lass euch jetzt mit den leeren Hülsen und den Schwänzchen alleine...
Muss jetzt Holz hacken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bis später! :cool:

*noch schnell eine Kanne Kaffee nachkoche, damit Kabish wach bleibt und nicht vor Langeweile vor dem PC einschläft!*
 
So, ich lass euch jetzt mit den leeren Hülsen und den Schwänzchen alleine...
Muss jetzt Holz hacken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bis später! :cool:

*noch schnell eine Kanne Kaffee nachkoche, damit Kabish wach bleibt und nicht vor Langeweile vor dem PC einschläft!*
Sitze eh nicht die ganze Zeit vor dem PC, mache zwischendurch was mehr oder weniger sinnvolles ;)
 
Zurück
Oben