S
Gast
(Gelöschter Account)
Du wirst doch nicht wirklich Hilfe holen, wenn ich am Boden liege (oder liebe, auch egal) Man muss auch gönnen können
wem jetzt oder versteh ich da wieder mal was nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst doch nicht wirklich Hilfe holen, wenn ich am Boden liege (oder liebe, auch egal) Man muss auch gönnen können
wem jetzt oder versteh ich da wieder mal was nicht
Mir, dir, ixi, ...wem jetzt
Freud lässt grüßen
Mir, dir, ixi, ...
Störst eh nicht, franzl!! Bleib schon da, ich geh..., und zwar ins Bett, und das alleine!aha so sind sie die frauen--------------->traurig rausgeh will ja nicht stören
Wenn ich mit euch beiden am Boden liege, willst du rausgehen? Jetzt bin ich auch traurigaha so sind sie die frauen--------------->traurig rausgeh will ja nicht stören
Kriegst noch ein Bussi und dann bin ich auch verschwunden (nicht allein)bin schon wieder da
...Kaffee...
Wollst am frühen morgen schon rumspamen??
(Text zu kurz, grummel, jetzt weiß ich wofür *träller* gut ist )
Ja, aus SolidaritätWollst am frühen morgen schon rumspamen??
Wie war die Nacht?
Bin zwar nicht franzl, aber ich weiß, was mit den leeren Hülsen passiert: sie werden verkauft!Ja, aus Solidarität
Die Nacht war ... , schlecht geschlafen.
@franzl:
Was passiert mit leeren Patronenhülsen (habe die halbe Nacht gegrübelt), kannst du mir den Mechanismus erklären?
@franzl:
Was passiert mit leeren Patronenhülsen (habe die halbe Nacht gegrübelt), kannst du mir den Mechanismus erklären?
Dass man Schrot-Patronen wiederladen kann, wusste ich. Wie man andere Patronen wieder herrichten kann, keine AhnungBin zwar nicht franzl, aber ich weiß, was mit den leeren Hülsen passiert: sie werden verkauft!
http://www.waffenwildi.ch/Wiederladen/Huelsen.htm
Ja, hast du. Man hämmert trotzdem auf das Zündhütchen, ist das nicht gefährlich?pistolen sind in der regel rückstosslader dh durch den druck der explosion wird nicht nur die kugel aus dem lauf gedrückt sondern auch der schlitten nach hinten und somit die pistole wieder geladen
mit "patronen" ohne pulver funzt das nicht
hab ichs verständlich.....
Ja, hast du. Man hämmert trotzdem auf das Zündhütchen, ist das nicht gefährlich?
Sitze eh nicht die ganze Zeit vor dem PC, mache zwischendurch was mehr oder weniger sinnvollesSo, ich lass euch jetzt mit den leeren Hülsen und den Schwänzchen alleine...
Muss jetzt Holz hacken.
Bis später!
*noch schnell eine Kanne Kaffee nachkoche, damit Kabish wach bleibt und nicht vor Langeweile vor dem PC einschläft!*