Teestunde

:moin: :moin:
Spätes Frühstück:

Kaffee, Tee, Orangensaft
Klepperei mit Speck
Flußkrebsfleisch (Aldi machts möglich) mit Honig-Senf-Dipp
Toast, Krustenbrot
vegetarischer Brotaufstrich
Honig
Nutella
Apfelecken

Für die Kranken:
Kamillentee
Haferflocken mit heißer Milch
Zwieback

Schönes Wochenende! :p
 
Na, hier tobt ja der Bär... :(

Liegt es daran, dass es zu kalt ist?

Ich mach mal Glühwein für alle!

Rotwein (Fusel :mrgreen: )
Zimtstange
Nelken (ca. 6)
Zucker
1 Orange ohne Schale, in viertelchen
Etwas Zitrone
etwas Rum (Pott, 45%)

umrühren, nicht kochen

Fettich!! Prost!:saufen:
 
...nach dem letzten Post brauch i a Wodka! :mad: Brüll! Ich nehme mir ein Pinnchen, wer mag kann auch eins haben! Eisgekühlt übrigens!

Schönen Abend allen zusammen
blue (passt auf, dass ihr beim off-topic posten nicht gesperrt werdet!) :mrgreen:
 
Na dann Prostata! :mrgreen:

Ich find die kurzen "Dinger" gut! (nicht die Schwänze jetzt... NEIN! auch nicht die Postings!!! Sondern die kurzen Schnäpse! Gell!)
 
Na dann Prostata! :mrgreen:

Ich find die kurzen "Dinger" gut! (nicht die Schwänze jetzt... NEIN! auch nicht die Postings!!! Sondern die kurzen Schnäpse! Gell!)
Ich mag die kurzen Dinger auch, aber nicht die Schnäpse :mrgreen: Nehm dann mal einen Glühwein :saufen:
 
Ich mag die kurzen Dinger auch, aber nicht die Schnäpse :mrgreen: Nehm dann mal einen Glühwein :saufen:
:shock: wußte gar nicht, dass du auf kurze Schwänze stehst?? :mrgreen:

Der Glühwein ist schon kalt...ich mach ihn dir nochmal warm: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:shock: wußte gar nicht, dass du auf kurze Schwänze stehst?? :mrgreen:

Der Glühwein ist schon kalt...ich mach ihn dir nochmal warm: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Naaaa, zum Draufstehen nehm ich lieber die langen :mrgreen:

Danke fürs Aufwärmen Schatzi :bussal: Ich hätte ja nicht gewusst, wie man den Herd bedient :roll:

...oder meinst am Ende Pistolen??:fragezeichen: :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mach dich ruhig darüber lustig, ich bin nur knapp der Kugel entgangen :cool:
 
...

und du steh wieder auf ixi:p
*mich wieder freistrammpel*

Ich glaub, sie ist umgekippt! :mrgreen:
Der Glühwein war wohl zu stark... :roll:

Gut, dass ich genug Kissen ausgelegt hab!! :p
*bleib ruhig lieben, kabish!*
 
ok sie sitzt wieder keinen arzt:daumen:
Du wirst doch nicht wirklich Hilfe holen, wenn ich am Boden liege (oder liebe, auch egal) :fragezeichen: Man muss auch gönnen können ;) :mrgreen: Von Ärzten bin ich erstmal geheilt (ähhh,... andersrum) :mauer:
 
Zurück
Oben