Teestunde

WAS???? :shock: Jetzt schon?

Na dann wünsche ich dir eine schöne :mrgreen: Nacht und heiße :mrgreen: Träume!

blue_dreamerIN (die manch einen Spargeltarzan lieb hat :mrgreen: ) *zwinker*

blue! Das ist ein SIXPACK!! :mrgreen: *niederbrech*

genauer gesagt ist ein 16er blech, eine dose ottakringer bier, erklärung für die nicht wiener, 16.bezirk - gibt es die ottakringer brauerrei mit dem ottakringer bier (no na), deshalb das 16er blech.

du kannst ruhig zu einem würstelstand gehen und eine eitrige (kaisekräiner) mit einem buckel (scherzal((eckstück)) brot) und einem 16er blech (ottakringer bier) bestellen. :mrgreen:

:moin: - :moin: !​
...

du kannst ruhig zu einem würstelstand gehen und eine eitrige (kaisekräiner) mit einem buckel (scherzal((eckstück)) brot) und einem 16er blech (ottakringer bier) bestellen. :mrgreen:
:shock:
Ist das etwa das Frühstück für heute morgen??:fragezeichen:

:confused: Besser nicht...

Kaffee und Tee
Aspirin
Brötchen
Alka Seltzer
roher Schinken
....
sorry, ich glaub, mir wird schlecht....

:mrgreen:
bis später!

nene war heute nicht das frühstück, das frühstück hat heute aus zwei käseleberkäsesemmeln ausgesehen *ggg*

:moin:

Mal wieder Frühstück:

Kaffee und Tee, wie gehabt
Brezln, Brötchn
warmer Leberkäse (Fleischkäs; Leber ist schon lange keine mehr drin - Käse allerdings auch nicht...!)
Senf (gehört zum Fleischkäs)
Salami, normal
Pefferschinken
Edamer (ist Käse)

Für die süßen:
Honig (WEISST :!: )
Nutella
Quittengelee

Pfannkuchen (Berliner, Krapfen, ...)

Obstsalat mit Weintrauben, Nüßen und Rosinen (letztere kann man sich rauspicken!;) )

Schönen Mittwoch!

:moin:

Mal wieder Frühstück:

Kaffee und Tee, wie gehabt
Brezln, Brötchn
warmer Leberkäse (Fleischkäs; Leber ist schon lange keine mehr drin - Käse allerdings auch nicht...!)
Senf (gehört zum Fleischkäs)
Salami, normal
Pefferschinken
Edamer (ist Käse)

Für die süßen:
Honig (WEISST :!: )
Nutella
Quittengelee

Pfannkuchen (Berliner, Krapfen, ...)

Obstsalat mit Weintrauben, Nüßen und Rosinen (letztere kann man sich rauspicken!;) )

Schönen Donnerstag!

...und täglich grüßt das Murmeltier. :roll:

...und täglich grüßt das Murmeltier. :roll:
Na gut, heute ist kein Murmeltier vorbeigekommen, Winterschlaf :mrgreen: Fühlst du dich getröstet, wenn ich ersatzweise grüße? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal ein paar Knabbereien reinstell Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na gut, heute ist kein Murmeltier vorbeigekommen, Winterschlaf :mrgreen: Fühlst du dich getröstet, wenn ich ersatzweise grüße? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal ein paar Knabbereien reinstell Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...na, wenigestens EINE, die mich mal besucht! :confused:
*knabberkram schnapp!*

...weischt *mjam*, wenn isch immer *schluck* alleine Früschtücken musch *knusper*, isch auch langweilich...!

("Täglich grüßt das Murmeltier" ist ein Film, indem ein Typ jeden Tag wieder das gleiche erlebt; sozusagen in einer Zeitschleife gefangen ist.)
Egal. Isch stell eine Flasche Chateau du Papp dazu:mrgreen: , Prost!

OK. Und nu?? Wer verzapft den nächsten Unsinn? :mrgreen:

Ich geh erst mal lesen, mal sehen ob wen gibt, den ich ein wenig ärgern kann!! :cool:

OK. Und nu?? Wer verzapft den nächsten Unsinn? :mrgreen:

Ich geh erst mal lesen, mal sehen ob wen gibt, den ich ein wenig ärgern kann!! :cool:

und dann wunder er sich wenn keiner da ist wenn er immer wegrennt:shock:

@kabish:bussal:prost:saufen:

Bin ja noch da!!:mrgreen:
Im Sextalk wirds mir irgendwie grad komisch... ist mir zu konfus.
Bleib ich lieber hier oder glotz mal Fotos.

Also: Wohlsein! Die Bluse einer Frau darf nicht hohl sein!

bärlauchtopfen mit grissinis reinstell passt find ich zum roten

greif zu kabish ---- du auch mister-x

mir auch mal ein Glas *ganzfrech* nimm....ich hoffe ich darf?! Ok und bin gleich off...wenig geschlafen letzte Nacht, viel Stress (Arbeit ohne Ende) in der Firma...somit heute mal vor 12 im Bett....

Morgen ist endlich Freitag! Endlich....ein wenig Erholung!

Prost! Trinke auf Kabish und mister-x heute mal! :daumen:

Bussi und schönen Abend noch!
blue

...mir auch ml​

Zurück
Oben