S
Gast
(Gelöschter Account)
miteinand[*]Kaffee, Orangensaft.
[*]Quarkbrötchen (selbstgebacken)
[*]geräuchertes Forellenfilet mit Sahnemeerettich
[*]Lachs mit Senf-Dillsauce
[*]Mamalade...
mich mit og zu joyceins eckal setz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miteinand[*]Kaffee, Orangensaft.
[*]Quarkbrötchen (selbstgebacken)
[*]geräuchertes Forellenfilet mit Sahnemeerettich
[*]Lachs mit Senf-Dillsauce
[*]Mamalade...
@sissisfranzl
huii, dieser morgen wird ja immer schöner!
augen zu und mund auf sissifranzl, jetzt wirst gefüttert.
... und danach: schön Bäuerchen machen !...
und gefüttert werden
... und danach: schön Bäuerchen machen !
Schweinderl!... bei joyce hätt ich da andere fantasien
Schweinderl!
angenehm*handreich*sissisfranzl
An so einen blackout kann ich mich garnicht erinnern, hat mir wer Rosane untergemischt oder wie...Merke: Ich bin ein Lieber! (O-Ton frizzante, kabish, usw... )
schnapp... 7. Honig ? ) ...
HURRA!! Kabish war da!!! *jubel*An so einen blackout kann ich mich garnicht erinnern, hat mir wer Rosane untergemischt oder wie
schnapp
Du bist ja witztig... "nicht viel zu sagen", lass mich doch erstmal lesen Soll ich was zu Paris Hilton sagen? Oder doch lieber zu "Sperma im Gesicht"? Oder vielleicht zu......Viel zu sagen hattest ja nicht, aber wenigstens hast du uns nicht vergessen!!
Tja, die Themenauswahl ist nicht besonders...Du bist ja witztig... "nicht viel zu sagen", lass mich doch erstmal lesen Soll ich was zu Paris Hilton sagen? Oder doch lieber zu "Sperma im Gesicht"? Oder vielleicht zu...
Ach ist das traurig
Ich gebe einen aus
Um Himmels Willen, du wirst mir doch nicht krank sein? Wo hast du den denn her? Mal überlegen, wie du ihn wieder loswerden kannst... *grübel*..."Ich habe einen Schwanz. Ist das normal??"...
O ja, bitte! Es tut auch so weh, weißt! Der ist auch schon ganz verhärtet und steht so häßlich ab!! Ich bin ganz verzweifelt. Was soll ich bloss tun??Um Himmels Willen, du wirst mir doch nicht krank sein? Wo hast du den denn her? Mal überlegen, wie du ihn wieder loswerden kannst... *grübel*
Also: normal wäre (für das Mi-möschen) höchstens "dicke Brummer und dünne Raupen"
Oder meinst du, ich sollte den Fred erstellen
Hattest du nicht was von einem Mädchen-Fichtenmopped mit 35 cm Schwert geschrieben? Das wäre doch was zum AusprobierenO ja, bitte! Es tut auch so weh, weißt! Der ist auch schon ganz verhärtet und steht so häßlich ab!! Ich bin ganz verzweifelt. Was soll ich bloss tun??
(Schon versucht, ihn zu erwürgen, aber außer dass er blau wird, scheints ihm noch zu gefallen... )
Meinst, ich soll "es" einfach absägen? Hm... wär ne Idee.Hattest du nicht was von einem Mädchen-Fichtenmopped mit 35 cm Schwert geschrieben? ...
Schon klar, was als Nächstes kommt: "Kette stumpf"Meinst, ich soll "es" einfach absägen? Hm... wär ne Idee.
OK. ich geh mal kurz in den Keller.
*dummdidumdidumm*
...nee. Nicht angesprungen!Schon klar, was als Nächstes kommt: "Kette stumpf"
Dummerchen. An deiner Stelle hätte ich es umgekehrt probiert...Probier ihn und knie nieder!
... tja, was erwartest du von einem Mann der nicht mehr als einen einstelligen IQ hat...Dummerchen. An deiner Stelle hätte ich es umgekehrt probiert