Teestunde

@sissisfranzl

:daumen: huii, dieser morgen wird ja immer schöner!
augen zu und mund auf sissifranzl, jetzt wirst gefüttert. :p
 
An so einen blackout kann ich mich garnicht erinnern, hat mir wer Rosane untergemischt oder wie :fragezeichen:

schnapp
HURRA!! Kabish war da!!! *jubel* :mrgreen:

Viel zu sagen hattest ja nicht, aber wenigstens hast du uns nicht vergessen!!

*gib mir Honig! (Goethe)*
 
...Viel zu sagen hattest ja nicht, aber wenigstens hast du uns nicht vergessen!!
Du bist ja witztig... "nicht viel zu sagen", lass mich doch erstmal lesen :roll: Soll ich was zu Paris Hilton sagen? Oder doch lieber zu "Sperma im Gesicht"? Oder vielleicht zu... :fragezeichen:

Ach ist das traurig :mauer:

Ich gebe einen aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Du bist ja witztig... "nicht viel zu sagen", lass mich doch erstmal lesen :roll: Soll ich was zu Paris Hilton sagen? Oder doch lieber zu "Sperma im Gesicht"? Oder vielleicht zu... :fragezeichen:

Ach ist das traurig :mauer:

Ich gebe einen aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Tja, die Themenauswahl ist nicht besonders...:roll:
Ich kann auch zu fast nichts mehr was sagen. Entweder es ist NUR FÜR FRAUEN! oder einfach nur :mauer: ... :mrgreen:

Ausweg: selbst Thread erstellen!! *hechel*

"Ich bin so einsam wer will mit mir ficken!?"
"Ich habe einen Schwanz. Ist das normal??"
"Guckst du hier meine alte futt ej"

...oder so. :cool:
 
..."Ich habe einen Schwanz. Ist das normal??"...
Um Himmels Willen, du wirst mir doch nicht krank sein? Wo hast du den denn her? Mal überlegen, wie du ihn wieder loswerden kannst... *grübel*

Also: normal wäre (für das Mi-möschen) höchstens "dicke Brummer und dünne Raupen" :mrgreen:

Oder meinst du, ich sollte den Fred erstellen :fragezeichen:
 
Um Himmels Willen, du wirst mir doch nicht krank sein? Wo hast du den denn her? Mal überlegen, wie du ihn wieder loswerden kannst... *grübel*

Also: normal wäre (für das Mi-möschen) höchstens "dicke Brummer und dünne Raupen" :mrgreen:

Oder meinst du, ich sollte den Fred erstellen :fragezeichen:
O ja, bitte! Es tut auch so weh, weißt! Der ist auch schon ganz verhärtet und steht so häßlich ab!! Ich bin ganz verzweifelt. Was soll ich bloss tun??

(Schon versucht, ihn zu erwürgen, aber außer dass er blau wird, scheints ihm noch zu gefallen...:fragezeichen: )
 
O ja, bitte! Es tut auch so weh, weißt! Der ist auch schon ganz verhärtet und steht so häßlich ab!! Ich bin ganz verzweifelt. Was soll ich bloss tun??

(Schon versucht, ihn zu erwürgen, aber außer dass er blau wird, scheints ihm noch zu gefallen...:fragezeichen: )
Hattest du nicht was von einem Mädchen-Fichtenmopped mit 35 cm Schwert geschrieben? Das wäre doch was zum Ausprobieren :mrgreen:

Wenn's nicht klappt, überlege ich mir was (weißt ja, mit einem Glaserl Rotwein glaube ich alles).
 
Hattest du nicht was von einem Mädchen-Fichtenmopped mit 35 cm Schwert geschrieben? ...
Meinst, ich soll "es" einfach absägen? Hm... wär ne Idee.

OK. ich geh mal kurz in den Keller.

*dummdidumdidumm*
 
Schon klar, was als Nächstes kommt: "Kette stumpf" :mauer:
...nee. Nicht angesprungen!:confused:

Dafür hab ich einen Roten mitgebracht, bei dem dir die Augen übergehen werden. Einen 1999 Spanischen Don Pasquale!
Probier ihn und knie nieder! :mrgreen:
 
Dummerchen. An deiner Stelle hätte ich es umgekehrt probiert ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... tja, was erwartest du von einem Mann der nicht mehr als einen einstelligen IQ hat... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Szenario:
Frau kniet nackt auf dem Teppich. Vor sich eine gefüllte Schale Don Pasquale. Frau schlabbert gierig Wein aus, während ER sie von hinten nimmt.

Das wäre was für Frizzante!! :mrgreen:
 
Zurück
Oben