Teestunde

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... tja, was erwartest du von einem Mann der nicht mehr als einen einstelligen IQ hat... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mach dir nichts draus. Kennst du einen Mann, der vielleicht etwas mehr... :confused:

Wenn mich nicht alles täuscht, würdest du bei Frizzante den Part des schlabbernden Geschöpfes übernehmen müssen :mrgreen:
 
..sorry fürs einmischen hier in euren Dialog...

@ kabish! Ja ich glaube, da muss er an die Leine und als Sklave aus der Schüssel trinken, während sie die Zügel fest in der Hand hält....so ähnlich habe ich es in Erinnerung...sorry mister-x...wollte dir nicht in den Rücken fallen...:mrgreen:

Gute Nacht allen, bin jetzt off und setz mich brav (*ggg*) vor die Flimmerkiste und schau was im TV an!

blue
 
:moin:

Espresso
Laugenstange mit Butter
gekochter Schinken

Käse
Honig


habs eilig.............................................................:arrow:

Schönen Tag!
 
Flasche Dornfelder (Pfalz, 2004) hinstelle...
etwas kräftiger Rotwein, aber sehr lecker!

kalte Hähnchenkeulen dazu... passt! :p

@kabish: Hattest es eilig heut?? :mrgreen:
 
Flasche Dornfelder (Pfalz, 2004) hinstelle...
etwas kräftiger Rotwein, aber sehr lecker!

kalte Hähnchenkeulen dazu... passt! :p

@kabish: Hattest es eilig heut?? :mrgreen:

glas einschenk :)ironie:muss man hier neuerdings alles selbermachen:mad: ) und einen hendlhaxn nehm und mich ins eckerl setz *megahungerhab* prost mister-x
 
... wenigstens hab ich ihn schon mal aufgemacht zum atmen, gell!
:mrgreen:
Prost! Und Guten Hunger! :saufen:
 
Ihr könnt brüllen/niederbrechen wie ihr wollt...aber den Ausdruck 16er Blech kannte ich wirklich noch nicht....:mad:

EF bildet!

*schmoll*
blue
 
Zurück
Oben