Teestunde

Nichts gegen dich mein lieber franzl! Hab dich doch eh lieb....aber die kabish und mister-x...naja die schienen mir (mag mich ja auch täuschen) nicht sehr wohlgesonnen seit geraumer Zeit....deshalb trink ich auf die Beiden! Ist nix Persönliches gegen dich!

Bussi - gutes Nächtle -
blue
 
und auf franzl nicht, blue?? :shock:


Was sind bärlauchtopfen mit grissinis?? :fragezeichen:
(Hab ich wieder nicht aufgepasst?)

...hab's schon erklärt...was'n das???? nix kapische...im Moment....aber ich bin ja auch übermüdet und total überarbeitet....also Verständniss....
 
Was sind bärlauchtopfen mit grissinis?? :fragezeichen:

bärlauchtopfen=bärlauch sollte klar sein topfen=quark

grissinis=die italienischen "dicken" soletti ohne salz


bärlauchpesto und topfen vermengen=bärlauchtopfen

jetzt aber
 
Bin ja noch da!!:mrgreen:
Im Sextalk wirds mir irgendwie grad komisch... ist mir zu konfus...
Konfus ist gut, mir fällt auch zum Verrecken kein Promi ein, mit dem ich gern in die Kiste hüpfen würde. Allein schon, wenn ich daran denke, plötzlich mit in die Presse gezerrt zu werden... würde mich schon abschrecken.

Da bleibe ich doch lieber hier, bei meinem Harem :mrgreen:

blue: ich hab' doch garnix gesagt :roll:
 
@ kabish

...hast auch nix gesagt...War doch einfach nur ungezwungen gedacht..das auf dich trinken...:roll:

schlaft gut! Bussi
blue
 
magst eine geschichte schreiben:mrgreen:
Nein, keine Geschichten, oder? Wohin soll ich euch denn entführen? Und dann... fesseln und knebeln :domina: :mrgreen:

Nein, keine Geschichten. Sobald ich sie mir von der Seele geschrieben habe, sind sie abgenutzt :cool:
 
...
Nein, keine Geschichten. Sobald ich sie mir von der Seele geschrieben habe, sind sie abgenutzt :cool:
:roll: das kenn ich!
Habe eigentlich immer gerne geschrieben (und gelesen), aber seit einiger Zeit ist "die Luft raus"...

Wechseljahre??:mrgreen:
 
Bekommen Männer eigentlich auch Wechseljahre?? Und wenn ja, warum?
Und wie macht es sich bemerkbar? (bei kabish iss klar: die wird zickig und hat keinen Bock mehr auf Sex...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

*bärlauchsoletti in den Mund steck*
 
Bekommen Männer eigentlich auch Wechseljahre?? Und wenn ja, warum?
Und wie macht es sich bemerkbar? (bei kabish iss klar: die wird zickig und hat keinen Bock mehr auf Sex...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

*bärlauchsoletti in den Mund steck*
Das mit den Männern braucht uns doch nicht zu interessieren ;)

Sie kommen klaro in die Wechseljahre, bei manchen beginnen sie mit 12 und enden erst mit dem Tod. Es macht sich u. a. mit Bärlauchsolettiindenmundstecken, Brennen bei der Penetration, und nicht in den Griff zu kriegendem Notstand bemerkbar.:mauer:
 
Jupp, schlaf gut.
Ich geh auch gleich...

*noch einen letzten bärlauchsoletti einpfeiff*
(*was mag sie nur mit "Brennen beim GV" gemeint haben?????*)
 
:gutenmorgen:nordlichter:moin:

kaffee,tee,o-saft,milch

semmeln,brot,kipferln,butter,honig

wurst,käs,müsli

eier(weich,gespiegelt,im glas,verloren)

obstkörberl


einen guten !
 
Moin, Moin!
Hui! Frühstück schon gemacht!?
Danke franzl! :daumen:

*Kaffee und Kipferl schnapp; Eier suche...:fragezeichen: (verloren hab)*:mrgreen:

Heute: ganze Familie krank und zuhause bleibt... außer mir!:mauer:
 
Moin, Moin!
Hui! Frühstück schon gemacht!?
Danke franzl! :daumen:

*Kaffee und Kipferl schnapp; Eier suche...:fragezeichen: (verloren hab)*:mrgreen:

Heute: ganze Familie krank und zuhause bleibt... außer mir!:mauer:

5 liter kamillentee für die familie reinstell

baldige besserung den deinen:daumen:
 
Zurück
Oben