Teestunde

Moin Moin!​
Erstmal lüften hier.... hat hier etwa jemand geraucht?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hm.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Fußboden sieht auch aus wie Tsau.... sieht aus wie Süßholz... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. komisch....:fragezeichen:

*hust* na gut... Ich mach mal Kaffee, extra stark
Brötchen
Schinken roh u. gekocht
Nutella
Honig (ich versuchs nochmal... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )
Käse
paar Kirschen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Schönen Tag ! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. !

morgen
danke für den kaffee mister-x den nehm ich gerne extrastark damit ich endlich erwache.das reicht mir vollkommen aus,essen tu ich nix sparen wir für die anderen:mrgreen: geraucht?nööö ich nicht

...,essen tu ich nix ...
:shock: Das ist aber nicht gesund! Du weißt doch: :lehrer: das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!!

Na, wenigstens rauchst du nicht... im Gegensatz zu mir.
Ich bin ein Stressraucher, d.h. immer wenn ich aufgeregt bin muss ich rauchen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
gsd. bin ich nicht all zu oft aufgeregt... :mrgreen:

jawohl cheffe:mrgreen: nehm es mir zu herzen wegen dem frühstück
ähm wegen dem rauchen na ja bin auf dem weg davon loszukommen,aber am morgen brauch ichs nicht,(das rauchen)
so mal eine um den mittag und eine gegen abend

Hi!

hab hunger kocht wer was leckeres??

p.s. gweni deins war letztens so lecker gibts heute auch wieder was *fggg*

meines ist am bruzeln
es gibt asiatischer nedeltopf mit viel frischem leckeren gemüse pilzen und hühnerfleischstreifen drin
könnt euch gerne bedienen müsst aber noch etwa 15 minuten warten

meines ist am bruzeln
es gibt asiatischer nedeltopf mit viel frischem leckeren gemüse pilzen und hühnerfleischstreifen drin
könnt euch gerne bedienen müsst aber noch etwa 15 minuten warten

oje das ist leider nichts für mich bin absoluter "fleischtarierer" :mrgreen:

oje magst was anderes essen?kann dir schon noch was anderes kochen nur wünsche anbringen
bin mir ja gewohnt vielfach 2 dinge zu kochen:mrgreen:

pommes hätt ich noch aber cordon bleu nicht mehr.
würdest dich auch mit einem steak zufriedengeben?lust auf salat oder auch nicht?

die antwort wusste ich jetzt @ noname *lach*
wie sollte es auch anders sein, du fleisch-tarier ;)

pommes hätt ich noch aber cordon bleu nicht mehr.
würdest dich auch mit einem steak zufriedengeben?lust auf salat oder auch nicht?

das steak sagt er sicher ja, mit salat kannst ihn jagen, stimmts? *loooool*
weis ich des jetzt oder ned? *G*

p.s. aber vielleicht hast ja für mich nen leckeren salat *liebschau*

cOcKtAiLkIrScHaL na hoffentlich hast dich am salat bedient,es gab einen caprese.

noname mein mann ist auch ein fleischtarier am liebsten so 200-300 grämmer und das jeden tag,aber zum glück isst er auch viel salat
mmmhhh zum beispiel so einen feinen haussalat mit gebratenen speckwürfeln oder hähnchensteifen drin,lecker lecker lecker

da hat das kirschal recht, salat ess ich ganz ganz selben, manchmal einen majosalat, oder kartoffelsalat, ab und zu mal einen roten rüben, aber ganz ganz selten.

danke aufjedenfall für das steak *lecker*

och nein jetzt hast nicht mal gekostet cOcKtAiLkIrScHaL :cry:
gebe dir die erlaubnis dass du in zukunft nicht mehr fragen musst,aber nur weil du's bist;)

ooooooooooooh danke, ur lieb..
naja hab ich halt von kind auf gelernt.. nix nehmen ohne zu fragen :mrgreen:

na wenn ichs ja schon angeboten hab dann darfst du auch nehmen,
so gehmal shoppen:mrgreen:
bis später

Zurück
Oben