Teestunde

darf ich euch mal beim flirten stören und mir nen tee holen? hab mich nämlich trotz angenehmer 0 - 4 grad ne erkältung mit ordentlichem Husten eingefangen :(

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab dir extra einen Thread aufgemacht!! Musst ja net gleich beleidigt abzischen!
Merke: Ich bin ein Lieber! (O-Ton frizzante, kabish, usw...:mrgreen: )

*was zum knabbern und einen Roten hinstell*

@noname: danke

@ ixi (mal frizzantes spitznamen für dich klau)
puh, da bin ich ja froh dass du nicht da warst als Franzl und ich hier geflirtet haben - störst sie einfach. Junges glück muss gedeihen, dem kannst doch net einfach so im wegstehen. ;)

@noname: danke

@ ixi (mal frizzantes spitznamen für dich klau)
puh, da bin ich ja froh dass du nicht da warst als Franzl und ich hier geflirtet haben - störst sie einfach. Junges glück muss gedeihen, dem kannst doch net einfach so im wegstehen. ;)
Heißt das hier "Flirtstunde" oder wie??:roll:
Und ihr habt hier OHNE mich geflirtet?? Ts! Frechheit! :shock:

Naja, machts was ihr wollt... *neidisch zu noname und franzl guck*

:cool:

Moin!

Kaffee, Tee
Brötchen, Semmeln, Wecken, Mutscheln, Schrippen...

Wuast
Käse
wachsweiche Eier
Rührei mit Schinken (musste dringend weg!):cool:

Marmelaaade, Konfitüüüre

Asansanaft...:confused:

Kippe, Koitus...:fragezeichen: :mrgreen:

Schönen Tag!

Nix los hier....nix zu essen...:shock: Dann mach ich mal nen kleinen Snack zu Abend:

Frisches Weltmeisterbrot (heute gegen 17 Uhr gekauft)
Lachs (mit Dill)
Käse (Gouda/Maasdamer/Brennesselkäse)
Wurst (hab nur Salami da, weil ich ess kein Fleisch)
Thunfisch aus der Dose
Marmelde (Rhabarber)
Nuttella (das Original)
Butter + Lätta
Joghurtdrinks
warmer/kalter Kakao
Tomaten/Zwiebeln (gehackt), Salz+Pfeffer+Mayo (tolle Kombi für die Schnittchen)

So und jetzt les ich mal weiter! Lasst es euch schmecken!

Ach ja für die Raucher was da lass: WEST und Marlboro's! (aber nach dem Essen genießen!)

Schönen Abend mister-x, Gruß an missis-x! :daumen:
blue_dreamerIN

mir ein Lachsbrötchen mit zwiebeln beleg. *Lecker*

Es stört aber hoffentlich nicht wenn ich mir nen tee mach?

Und wenn ihr mit em rauchen wartet bis ich wieder weg bin, hust nämlich so schon am laufenden band.

Gute Besserung wünsch dir gweni! Natürlich kannst dir einen Tee machen, ich selbst habe keinen, weil den mag ich nicht, egal wie krank ich bin! BussiblueP.s.: Lass es dir schmecken! Und rauchen tue ich hier (im Raum) nicht, gehe dafür mal raus!

P.s.: Lass es dir schmecken! Und rauchen tue ich hier (im Raum) nicht, gehe dafür mal raus!

Danke schmecken wirds. Und rohe zwiebeln haben ja auch ne antiseptische wirkung.
Und danke fürs Rausgehen. Sollte ich, nachdem dieser elende Husten entlich mal ausgestanden is, wieder zu ner Kippe greifen, tritt mich bitte wer feste in den Hinter.

@ gweni

Dann müsstest du mich umso fester treten! :mrgreen: Obwohl ich ja eigentlich keine devote Ader habe....:mrgreen: Weil ich bin mit gut 2 Schachteln täglich (leider) gut dabei....:(

@ franzl: ich bitte darum

@ blue: naja, bei 2 schachteln is ja auch schwer von heut auf morgen aufzuhören. Aber ich hab meine erste Zigarrette für dieses Jahr letzte Woche geraucht - und schwupps hab ich ne erkältung und nervigen Husten. So langsam sollt ich es doch lernen :roll:

...so liebe Community...bin jetzt mal off für heute (hoff ich doch?!).. noch ein wenig Hausarbeit (kotz Wäsche/Küche) und dann ins Bett..bald ist endlich Wochenende!

Bussi an alle
blue

Zurück
Oben