Teestunde

Genau DAS wollen Frauen hören!

Siehst, iXi, der Bukowski hat schon ein i hinten dran ...

Cheers,
F.

Solang man nicht Buki nennt....

Das glaub ich dir,dass DAS Frauen hören wolen..du besonders....kling t mir irgendwie sehr devot veranlagt:
...für einen Kuss auf deine Sohlen...
..lass mich VOR deinem Himmelbettchen WINSELN.....

hmmm...:mrgreen:

na schlecht .. ich find das gar nicht einmal so arg devot, sondern nur romantisch, verliebt.

Einfach herzig! ;-)

Cheers,
Frizzante

na schlecht .. ich find das gar nicht einmal so arg devot, sondern nur romantisch, verliebt.

Einfach herzig! ;-)

Cheers,
Frizzante

aha...*notier* Frauen finden es romantisch, wenn man sagt:"Lass mich deine Steuern zahlen..." :mrgreen:

Das mit devot, war ja nur ein Spasserl...obwohl niederknien tut er sich auch ;)

Aber ansonsten ist´s eh ein nettes Liedchen, werd gleich mal schauen ob man da wo eine Sicherungskopie findet....Comedian Harmonists sind sowieso Kult.

Ui! Schon zehn vor zehn!! Jägermeisterzeit!! :mrgreen: :mrgreen:

Prost! :saufen:

Jägermeister?Im Teestüberl?

gut...wir können ja experimentieren: statt Averna Sour, Jägermeister sour

Wenn´s nicht schmeckt, bleibt noch die Variante Flying Hirsch....
heut kann ich, ab morgen hab ich Urrrrrrlaub.....ach ein schönes Wort

Zitat von mister-x
Ich hätt noch ein "Kirschverwässerle"!

kenn ich zwar nicht, aber jetzt gerade egal :mrgreen:

:saufen:
Nimms "ver" weg, dann hast du ein Kirschwasserschnaps. Das schmeckt guuuut!! Paßt auch gut zu Kirschtorte! Oder zu flambierten Pfannkuchen (also Crepes, oder wie das bei euch heißt...?)
Dazu Vanilleeis... *schwelg*

Mal ein paar Tüten Chips und Flips reinstell, zum knabbern.

cu

Käsefondue ist guat!! (mal später ein Rezept poste im Restaurante...).

Weißbrot ist auch guat! Dazu jetzt.
Und Weißwein, weißt!! ;)

@frizzante: worauf bezog sich dein *seufzzzzz*? Was machst du mit so einem Fondue, hä? :mrgreen:

@frizzante: worauf bezog sich dein *seufzzzzz*? Was machst du mit so einem Fondue, hä? :mrgreen:

Was erwartest Du jetzt? Hä? Dem Herzipinki Brandblasen am Schniedel? - NEIN! .... ich esse es, so wie Du (hoffentlich) auch; allerdinx mit Schwarzbrot. Und ich trinke dazu Tee (damit der Käse im Magen nicht verklumpt).

Cheers,
Frizzante

Typisch Mann, denkt immer an Geld .... *schnarch* :roll:

:nono:

Geld ist zum ausgeben da.....:cool:

ausserdem hab ich woanders gesagt, dass ich an nix denk (davon fantasiere), das ich nicht hab...:( (weil:siehe oben)

Typisch Frau die denkt:typisch Mann....:mrgreen:

Na gut, auch n8 sag und dem Buk einen schönen Urlaub wünsche!!

Danke,danke,danke.....aber morgen bin ich ja noch zuhaus...hab mir zum kofferpacken sicherheitshalber einen Tag frei genommen, flieg erst übermorgen früh nach Kopenhagen.

Bzw ich fahr in der Früh mit Shuttlebus nach Bratislava (SkyEurope fliegt von dort), schau mir ein bissl die Stadt an wenn´s sich ausgeht, ess was und flieg am Abend dann.

Am Montag hab ich mir auch noch einen Tag frei genommen...zum Ausschlafen und allem nachlesen hier :mrgreen:

trotzdem :n8:

Mah immer wenn ich komme ist geschlossen ich gelobe Besserung.
Vorne hinten oben unten rundherum,immer diese Leeren Versprechungen:haha:

Zurück
Oben