Teestunde

...tschechert ? :fragezeichen:

...
Wassn das?? (Ich vermuuuuute mal "gebechert"!?)

*Babelfisch on*
"habt ihr gestern miteinander tschechert ?"
=
"Ward ihr gestern zusammen in Tschechien?"
*Babelfisch off*
Kann DAS sein?? :fragezeichen:
:mrgreen:
 
danke, dürfte das wetter sein,verbringe im moment die ganze zeit vorm fernseher kein wunder das mir die birn weh tun muss *gg*

tschechert beutet saufen gewesen, oder einen in die birne geknallt, über den durst getrunken usw usw. :mrgreen:
 
Mal ne Pause brauche...
Flasch Bölkstoff aufmach und *gunck...gunck...gunck...* mach.

Mag wer eins? :saufen:
 
kommp jut am morgen, dass weißu ja wohl :mrgreen: :mrgreen:

*nebst comp auch mal Olympiade guckt*

so denn

KCN
 
Was schon wieder Olympia? *schrecke von meiner Coch hoch* Wie doch die Zeit vergeht *nippe an meinem Wasser, lasse mich wieder gemütlich zurücksinken und ziehe die Fleecedecke bis zum Kinn* sauwetter...
 
Nur mal für die, die zu spät gekommen sind (oh man...ganz böses Bild im Kopf :mrgreen: )

Es ist Winterolympiade!!!!!!!​

Und das schon seit 4!!!!!Tagen :mauer: :mrgreen: :mrgreen:

Und heute Nachmittag haben unsere deutschen Frauen die Holländer aus der Team-Verfolgung im Eisschnellauf gekickt, im 4-tel-Finale :mrgreen: :daumen:

tztztz, wie kann man das nur verpassen ;)
 
*gucke was da an meiner Decke zupft* ah der X *grinse breit und hebe die Decke an* rutsch halt näher
 
..seit 4 Tagen? Wie lange geht sowas .. gut, dass ich kein Fern schau.. bleibt mir das erspart *grinst*
 
Näher an Lea rutsch, Decke über mich zieh... aber die Finger bleiben ÜBER der Decke, ja!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben