Teestunde

*lächelt* so nun werd ich auch mal langsam schlafen *huscht ins Bad, zieht sich für die Nacht um und Kuschelt sich wieder unter ihre Decke auf der Couch * Nachti ihr und seids net so laut bitte, schlafe heute mal hier, mag bei dem Wetter net heimfahren *ziehe die Decke über die Schulter und mach die Äuglein zu*
 
*mache noch mal ein Auge auf* hey, ich schnarche nicht.. immer wenn ich in "gesellschaft" zum 1. mal neben nem "Fremden" schlafe, werde ich mehrmals nachts geweckt, weil ich so leise schlaf und mich net beweg .... immer mit den worten "wollt nur schaun ob du noch lebst" *schiebt schmollend die unterlippe vor und schliesst das eine Auge wieder
 
*reisse die Augen auf und falle bald von der Couch vor Schreck* Oh man hast Du mich erschreckt *nuschel ich schlaftrunken* Guten morgen Noname *sage ich gähnend und schlurfe noch müde zur Kaffeemaschine*
 
Und?? Machst jetzt Kaffee oder kannst das auch nicht??? :mrgreen:

Ich setz mich mal und warte...

Guten Morgen!
 
wie machen? *drücke auf den Knopf und die Saeco mahlt lautstark die Bohnen und lässt das heisse Gebräu in die Tasse laufen* fertig *reicht mister-x den Kaffee rüber* Milch und Zucker stehen schon auf dem Tisch ...
 
Danke, Lea! Wußt ichs doch: Du kannst es! :daumen:
*Kaffee nehm und genüßlich schlürfe*

Ich stell mal Brötchen hin,
Schinken
Salami
Nutella
Honig
Zuckerrübensirup
Käseplatte
geräucherter Lachs

Apfelschnitze

*mampf*
 
mhmm wie geil danke *gucke fröhlich auf das Frühstück und schnappe mir ein Vollkornbrötchen und ein paar Apfelstückchen* *kaut genüsslich*
 
hihi nee diese lecker Minikuchen.. *nuschelt was von "als wenn ich pelzige muffs auf den Tisch legen würde*
 
hihi nee diese lecker Minikuchen.. *nuschelt was von "als wenn ich pelzige muffs auf den Tisch legen würde*
Uff! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Da bin ich aber erleichtert!!

*mir so ein Ding schnapp und in den Mund schieb*
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Isch ja...*mampf* ... escht legger...*kau*... scho ein Muffinsch...*schluck*.
 
*kaut nickend und schnappt sich den 2.* ja und wie *trinkt einen Schluck Kaffee und lehnt sich bequem zurück*
 
21:06 ... Jägermeisterzeit!! :mrgreen:

Käseplatte (von heut morgen) dazustell; Brezeln noch...

*alle 2 Minuten F5 drücke...* :cool:
 
21:55 Ortszeit.
Anscheinend hats ihn erwischt.
Der arme Kerl...
Vorhin noch so fröhlich, jetzt liegt er da, ganz kalt.
Möge er in Frieden ruhen!

Wir trauern um:
wiener12345´Sinnlos Thread.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
*macht die Tür hinter sich zu, stellt eine Flasche Williams und eine Dose Birnen auf den Tisch, holt ein Schnapsgläschen und giesst sich erst mal einen ein* Prost !
 
*macht die Tür hinter sich zu, stellt eine Flasche Williams und eine Dose Birnen auf den Tisch, holt ein Schnapsgläschen und giesst sich erst mal einen ein* Prost !
:shock: So spät noch Birnen???? :mrgreen:

Kommst grade recht zum Gute Nacht sagen... :confused:
Hast aber nichts verpasst. Paar rasierte Schwänze mit komischen Namen (Dumpfbacke hieß einer...*lol*), ein bis drei Hallo-Sinnlos-Threads und ein paar schwachsinnige Kommentare meinerseits. :mrgreen:

Ach ja: Karl Ramseier ist tot!
Aber das macht nichts. Ihm gings eh nicht mehr so gut.
Er starb so gegen 21:30 an einer Überdosis Schwanzthreads.

r.i.p.

Viel Spass in der Teestube, halt sie schön warm bis morgen früh!!
 
Zurück
Oben