Teestunde

*reicht Lod-Aut eine Portion Vanilleeis mit heissen Kirschen* ist noch vom Mittag übrig ;)
 
kA... ich hau mich dann ins Studio und geh mir den "Desertfrust" abtrainieren... damit ich dann wieder zu einem leckeren Desert komme... ;)
 
und ich gehe leer aus!:(
ich wart aufs dreamchen die gibt mir bestimmt was leckeres zu essen ;)
 
wärt Ihr jetzt alle in Graz... tät i sagn... hau ma uns auf packerln und gehn Kaffeetscherl trinken & Desert essen... dann haben alle was davon :)
 
:mrgreen: ich lauf doch garnicht immer!:D
Eh ned, manchmal sperrst dich auch im Kinderzimmer ein :cool: , stellst die Spielsachen und Puppen vor die Tür (barrikadierst :mrgreen: ) und schreist: "...... nä nä nä nä nä näää ........" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
 
Eh ned, manchmal sperrst dich auch im Kinderzimmer ein :cool: , stellst die Spielsachen und Puppen vor die Tür (barrikadierst :mrgreen: ) und schreist: "...... nä nä nä nä nä näää ........" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
rofl was soll man dazu noch sagen!besser nix;)
 
...ääähhh..... wer spinnt geht liegen ;)

*hol-mir-an-kaffee-und-hau-mi-aufs-sofa-und-wart-bis-wer-kommt-der nix-nach-mir-schmeißt-und-a-kaffee-plauscherl-abhalt*
 
Kurzes klopf-klopf...Ich bin mal kurz hier..Ein fröhliches Hallo an alle!

muss mein Auto gleich holen (gestern sehr tief ins Glas geschaut)...;)

blue

*lod --> bitte mal eine Tasse für mich fertigmachen. 3 Würfel Zucker und Milch. Bitte-Danke
 
ich stell ein Wasserkrug hin und werf ein Wasserlösliches Kopfschmerztablettchen ein und warte bis dreamchen den getrunken hat!;)
 
Zurück
Oben