- Reaktionen
- 1.558
thx, hat gemundet.... aber heute gibt's kein dessert.... *seufz* ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*reicht Lod-Aut eine Portion Vanilleeis mit heissen Kirschen* ist noch vom Mittag übrig
......nachdem du immer wegrennst, kanns' dir des maximal nachschmeissen ............und ich gehe leer aus!
ich wart aufs dreamchen die gibt mir bestimmt was leckeres zu essen
......nachdem du immer wegrennst, kanns' dir des maximal nachschmeissen ............
ich lauf doch garnicht immer!......nachdem du immer wegrennst, kanns' dir des maximal nachschmeissen ............
Eh ned, manchmal sperrst dich auch im Kinderzimmer ein , stellst die Spielsachen und Puppen vor die Tür (barrikadierst ) und schreist: "...... nä nä nä nä nä näää ........"ich lauf doch garnicht immer!
rofl was soll man dazu noch sagen!besser nixEh ned, manchmal sperrst dich auch im Kinderzimmer ein , stellst die Spielsachen und Puppen vor die Tür (barrikadierst ) und schreist: "...... nä nä nä nä nä näää ........"
Du............du..........................du........Weglaufer durofl was soll man dazu noch sagen!besser nix
*lod --> bitte mal eine Tasse für mich fertigmachen. 3 Würfel Zucker und Milch. Bitte-Danke
muss mein Auto gleich holen (gestern sehr tief ins Glas geschaut)...