Teestunde

ich stell ein Wasserkrug hin und werf ein Wasserlösliches Kopfschmerztablettchen ein und warte bis dreamchen den getrunken hat!;)

Na danke das ist lieb..auch von den anderen...aber ich brauch keine Medizin...ich habe nie einen Kater! :daumen: Nur den Kaffee nehm ich so als "richtigen" Wachmacher...

@ franzl

Ja Wodka war u.A. auch dabei....aber ich konnte noch geradeaus nach Hause laufen...
 
wärt Ihr jetzt alle in Graz... tät i sagn... hau ma uns auf packerln und gehn Kaffeetscherl trinken & Desert essen... dann haben alle was davon :)

ja das wäre was... mal so a gemütliches kaffee/tee-tratscherl mit uns allen...
aber sowas müssert doch organisierbar sein...
 
ja das wäre was... mal so a gemütliches kaffee/tee-tratscherl mit uns allen...
aber sowas müssert doch organisierbar sein...

Du wirst lachen... aber genau des hab ich mir schon ein paarmal gedacht... des kann ja wirklich net so schwer sein.. und wer hinkommen will kommt hin...

Na, Kirschal, stell ma was auf die Beine ?... ehrlich...
 
Du wirst lachen... aber genau des hab ich mir schon ein paarmal gedacht... des kann ja wirklich net so schwer sein.. und wer hinkommen will kommt hin...

Na, Kirschal, stell ma was auf die Beine ?... ehrlich...

Ja gerne.. werd auch noch mit meinem Schatzerl reden.. der ist da ja super was organisieren angeht..
wo wäre es dir denn am liebsten?
in wien? oder graz?
 
Supi ! :daumen: ich denk mal Wien wär fast besser... oder... irgendwo dazwischen... zB Zöbern is ne schöne Raststation.... aus graz sind ja net so viele....
 
Ja gerne.. werd auch noch mit meinem Schatzerl reden.. der ist da ja super was organisieren angeht..
wo wäre es dir denn am liebsten?
in wien? oder graz?
Rudolfsheim
* Bahnhofstrasse 28
3. Stock rechts
bei "Kirschal" klingeln!! :p

*(geraten!)
 
So liebe Leitln... ich hau mich ins (Fitness)Studio, Sauna und Solarium.... wünsch Euch noch einen schönen Sonntag nachmittag beim Kaffeetratscherl... have fun & take care..... bye & küss die hand den Damen :mrgreen:
 
So liebe Leitln... ich hau mich ins (Fitness)Studio, Sauna und Solarium.... wünsch Euch noch einen schönen Sonntag nachmittag beim Kaffeetratscherl... have fun & take care..... bye & küss die hand den Damen :mrgreen:
solarium=schlecht für die haut;)
 
So liebe Leitln... ich hau mich ins (Fitness)Studio, Sauna und Solarium.... wünsch Euch noch einen schönen Sonntag nachmittag beim Kaffeetratscherl... have fun & take care..... bye & küss die hand den Damen :mrgreen:
Aber du weißt schon, dass DAS hier die Teestunde ist, oder?? :mrgreen:

Ahhh, ich versteh schon: "Kaffeetratscherl" sagt man immer, wenn man gemütlich beinander sitzt!! Gell!?

Da gibts auch einen Kaffee´tscherl...
aber einen Tee´tscherl?? Hört sich unanständig an...
*tätschel, tätschel* :mrgreen:
 
solarium=schlecht für die haut;)

irrtum, das tut meiner Seele und meiner Haut gut ;)... sagt auch mein Hautarzt, alles naturlement mit Maß und Ziel....

Ahhh, ich versteh schon: "Kaffeetratscherl" sagt man immer, wenn man gemütlich beinander sitzt!! Gell!?

Da gibts auch einen Kaffee´tscherl...
aber einen Tee´tscherl?? Hört sich unanständig an...
*tätschel, tätschel* :mrgreen:

Hehe,.... richtig... egal wasd trinkst hauptsache gemütlich ist....
 
Abendmahl (Upps! Hört sich komisch an...:fragezeichen: ):

Käseplatte mit Weintrauben
Schinkenröllchen mit Spargel
Weißbrot
Knobibutter
Brezeln

Weisswein, Bier


*Ofen anheize - saukalt hier!*

Sonntag ausklingen lassen!!
 
Abendmahl (Upps! Hört sich komisch an...:fragezeichen: ):

Käseplatte mit Weintrauben
Schinkenröllchen mit Spargel
Weißbrot
Knobibutter
Brezeln

Weisswein, Bier


*Ofen anheize - saukalt hier!*

Sonntag ausklingen lassen!!

noch einen roten "alter satz" vom prickler aus lutzmannsburg dazu stell :saufen: prost
 
*schnappt sich ein paar weintrauben und kuschelt sich mit ihrer Decke und einem Buch auf die Couch*
 
Zurück
Oben