Teestunde

Und wie immer fängt ein guter Morgen im Erotikforum mit einem ausgiebigen Frühstück an:

Kaffee, Tee, Heiße Zitrone mit Honig
Mohnbrötchen, Sesambrötchen, Sonnenblumenbrötchen
Pfeffersalami
Schinken roh und gekocht
warmer Lberekäs
Frikadellen
räucherlachs nach sissisfranzl art
Höhlenkäse, Gouda
frisches Nutella :mrgreen:
Honig
Himbeergelee, Quittengelee
wachsweiche Eier, Rühreier, verlorene Eier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Obstteller

Moin und Mahlzeit!

moin moin

na dann nimm ich mir mal einen kaffee, Sesambrötchen, Pfeffersalami, warmer leberkäse und einen gauda.

danke ;)

Ich Frühstücke nicht, sonst würd ich meine Kilos nicht
in Griff kriegen!

Mittag und Abendessen reicht mir!:mrgreen:

in Griff kriegen!

... will ja net klugscheissern, aber besser frühstücken und net abendessen, damit Du Deine Kilo's in den Griff bekommst... heißt net umsonst zum Essen:

"In der Früh wie ein Kaiser,
Zu Mittag wie ein König,
Abends wie ein Bettelmann...."

Hth, von einem "Leidensgenossen", der schon 12kg in 7 Wochen verloren hat... wie? ... Ernährungsumstellung & regelmässigen Sport.... :mrgreen:...

in Griff kriegen!

und ich esse meistens frühstück (stehe meistens erst mittags auf), wobei frühstück was warmes ist und nachtmahl :mrgreen: :mrgreen:

Grad gabs Maultaschen... äh... gefüllte Nudeln! :mrgreen:
In Brühe. Schwäbische Spezialität. Schmeckt gut.

Ein paar sind noch übrig... *auf den NEUEN HERD stelle*!

Bedient euch und dazu gibts "a gscheits Woiza!!"

Prost Mahlzeit!

... ich hau mich dazu... :)
*duckmich*...... upps! Dachte zuerst, du sagst "ich hau zu"! :mrgreen:

Bin so schreckhaft heute... "mister..." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wohl doch zuviel Kaffee getrunken!

Ich nehm jetzt noch einen "Absacker" in Form eines doppelten Wisk... Whysi...Whyskas... :mauer: Dimple! mit Eis und lass mich dann auf mein Bett fallen, in der Hoffnung auf eine weiche, leicht bekleidete Unterlage...:mrgreen:

Buon Giorno!
Die Italiener haben ein sehr karges Frühstück. Meist gibt es nur einen Kaffee, ein wenig Weißbrot, Butter, Marmelade.
Um alles andere muss man betteln... ;)

Eute isch make italienische Früstücke!

Espresso, Cappuccino, Latte macchiato
Croissants, Weißbrot mit Olivenstücken
Parmaschinken
Honigmelone
Knoblauchsalami
Erdbeermarmelade
Orangen und Apfelschnitze

Buon appetito!

... will ja net klugscheissern, aber besser frühstücken und net abendessen, damit Du Deine Kilo's in den Griff bekommst... heißt net umsonst zum Essen:

"In der Früh wie ein Kaiser,
Zu Mittag wie ein König,
Abends wie ein Bettelmann...."

Hth, von einem "Leidensgenossen", der schon 12kg in 7 Wochen verloren hat... wie? ... Ernährungsumstellung & regelmässigen Sport.... :mrgreen:...

Hast schon Recht!

Aber irgendwie kann ich nicht aufs Mittagessen und Abendessen verzichten, eher aufs Frühstück.

Und so schlimm is es bei mir auch nicht, habe mich unter Kontrolle.:cool:

Mir noch schnell an Tee schnapp, weil es gleich nach Wien geht.... ;)

Have a nice day folks!

@Jugo: das kommt mir bekannt vor ;)... :daumen:

Ich war heute ganz schön erstaunt, als ich mal geguckt habe, welches Foto von mir die meisten "Hits" hatte; 1460 für http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=4271&d=1137244286
.... Die anderen in etwa gleicher Art und Zeitgleich gepostet haben so zwischen 200-500... komisch. :fragezeichen:

Na ja. Jedenfalls gibt es jetzt trotz Ausbreitung der Vogelgrippe Hähnchen-Cordon-Bleus...
... unerschrockene dürfen zugreifen! ;)
Dazu gibt es einen staubtrockenen Roten und selbstgemachten Kartoffelsalat mit Mayonaise auf Wunsch der Kids. :roll:

Mahlzeit!

Na ja. Jedenfalls gibt es jetzt trotz Ausbreitung der Vogelgrippe Hähnchen-Cordon-Bleus...
... unerschrockene dürfen zugreifen! ;)
Dazu gibt es einen staubtrockenen Roten und selbstgemachten Kartoffelsalat mit Mayonaise auf Wunsch der Kids. :roll:

Mahlzeit!

eventuell einen grappa a la sissisfranzl als "verdauungshilfe":daumen: :mrgreen:

Zurück
Oben