M
Gast
(Gelöschter Account)
Hilft des auch gegen Kommunismus??eventuell einen grappa a la sissisfranzl als "verdauungshilfe"
*gulp*
Prost und danke für den italienischen Magenaufräumer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilft des auch gegen Kommunismus??eventuell einen grappa a la sissisfranzl als "verdauungshilfe"
Hilft des auch gegen Kommunismus??
*gulp*
Prost und danke für den italienischen Magenaufräumer!
ja tu ich eh..am besten stimme schonen....zischundweg
ja tu ich eh..
bin sogar von der arbeit heimgeschickt worden,
weil ich gar keinen ton rausgebracht habe.. snief..
ist halt ur doof, weil so gehts mir eh ur gut.. nur die stimme ist halt off =(
honigmilch und ab und zu einen löffel honig pur natürlich den vom imker-gute besserung
und arzt befragen
... zum Glück kannst noch schreiben!!ja tu ich eh..
bin sogar von der arbeit heimgeschickt worden,
weil ich gar keinen ton rausgebracht habe.. snief..
ist halt ur doof, weil so gehts mir eh ur gut.. nur die stimme ist halt off =(
och is doch gar ned wahr.. die hängen nur alle in deinem bilderthread fest wo jedes stündchen was neues nei gestellt wird =)
...keiner mag meine Teestube mehr...
*mich aufs kalte Sofa verkriech*
Nö ich habe gerade warcraft gespielt gehabtoch is doch gar ned wahr.. die hängen nur alle in deinem bilderthread fest wo jedes stündchen was neues nei gestellt wird =)
noch so a süchtling *gg*Nö ich habe gerade warcraft gespielt gehabt
garnicht wahrnoch so a süchtling *gg*
so ab und zu tagtäglichgarnicht wahr
Spiele es nur ab und zu
...anstatt beim Dreier (Doppeldecker) mitzumachen...Nö ich habe gerade warcraft gespielt gehabt
des host oba liab gsagt!! (*Österreichisch versuch*)och is doch gar ned wahr.. die hängen nur alle in deinem bilderthread fest wo jedes stündchen was neues nei gestellt wird =)
so schwer war's doch gar ned.. also das österreichisch *g*des host oba liab gsagt!! (*Österreichisch versuch*)
warum sollte ich da mitmachen?...anstatt beim Dreier (Doppeldecker) mitzumachen...