Z
Gast
(Gelöschter Account)
Kippe, Sargnagel, Fluppe, Keucher, ... ähhh....
Tschik? Sagt man aber schon lange nicht mehr, oder? Das ist doch der letzte Husten!
bei uns Ösis is es der Tschik geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kippe, Sargnagel, Fluppe, Keucher, ... ähhh....
Tschik? Sagt man aber schon lange nicht mehr, oder? Das ist doch der letzte Husten!
naa .. die Küch is ausnahmsweise ned dran schuld =).. viel mehr das um 9uhr klingelnde telefon (ja.. 2 stunden schlaf müssen reichen ).. studentensekteriat wg. der vordiplomsprüfung dran..? Was für ein Schock? *nur Bahnhof versteh...*
Meinst, weils heut Omelett gibt??
...dann trink was!*Durst hab*
wenn man "normale" schlafgewohnheiten hat schon *ggg*..@lilith: 9 Uhr ist aber doch noch eine humane Zeit...
wenn man "normale" schlafgewohnheiten hat schon *ggg*..
das sind ganze 3 - 4 stunden mehr die ich im moment schlafe .. also wohl doch nicht ganz so glücklichGlückliche
Um 9 sitz ich schon brav in der Arbeit......hab aber nur max. 6 Std geschlafen - wenn überhaupt
... schon eine Weile her (das Telefonat!)..... aber wer kimmt bitte um 3uhr nachts am flughafen an.. i moan .. so von wegen nachtflugverbot =) mein beileid für die verkorkste nacht... obwohl so schlecht war's ja gar ned laut "heute scho gefickt"
ich genehmige mir mal ein glaserl wein .. lecker lecker
als abendessen gibts bei mir heut
- griechischen salat ohne zwiebeln
- Baguette
- und frische ananas zum nachtisch =)
Also... gestern durfte ich kein Eis in den Whisky machen... dann darfst du auch kein "Verlaub" in meinen Wein tun!!ich genehmig mir auch ein glaserl wein mit verlaub
in diesem sinne mal einen klaren nei stellt und sich eine kippe vom tisch klaut =)
zu gütig .. aber bei kippen - IMMER... bei Wein - auch IMMER .. dafür brauchts nie angst haben dass ich euch was wegfress *lach*Hab ich ja gwusst, dass die lilith kommt und sich was fladert... aber du derfst meine Liebe, du derfst