Teestunde

:shock: ? Was für ein Schock? *nur Bahnhof versteh...*
Meinst, weils heut Omelett gibt?? :mrgreen:
naa .. die Küch is ausnahmsweise ned dran schuld =).. viel mehr das um 9uhr klingelnde telefon (ja.. 2 stunden schlaf müssen reichen :mauer: :mauer: ).. studentensekteriat wg. der vordiplomsprüfung dran..
Stusek:"ja sie wissen schon dass sie die klausur nicht bestanden haben, oder? und damit das Vordiplom nicht machen können?
Me: "ja wie, welche klausur überhaupt"..
Stusek:"ja die von der noch kein ergebnis da is" ..
Me: "ja und welche is das bitte schön?"
Stusek: "ja PC2"
Me: "nää kann gar ned sein, die hab ich doch bestanden"
Stusek: "achso ja dann.. öhm muss ich mal nachschaun"
(man hört im hintergrund ein gewurschtel und geschnatter, dann kommen sie aufeinmal drauf, dass es doch vielleicht BC2 sein könnte - gleiches spielchen von vorne)

..moral von der g'schicht.. unseren professoren is es ned möglich klausurergebnisse innerhalb von knapp einen Monat von Haus C zwei häuser weiter in Haus F zu bringen :mauer: :mauer: :mauer: ... und die armen Ladys aus dem prüfungssekteriat tun ma auch leid.. immer dem ganzn scheiss hinterher zu rennen
 
@lilith: :p 9 Uhr ist aber doch noch eine humane Zeit...

3 Uhr: *Telefon klingelt; meine Frau geht ran*
"Guten Morgen Schatz! Ich bin jetzt am Flughafen. Kannst du mich abholen?"
"Hmm? Hier ist nicht "Schatz"... Wer ist denn da?"
"Oh! Pardon! Da hab ich mich verwählt..."

*legt auf*

3:04:
"Hallo Schatz!! Kannst du mich jetzt vom Flughafen abholen??"
"*brummel* Hier ist immer noch nicht "Schatz"!! Meine Nummer ist ------!"
"Ohhh! Sorry vielmals! Die ist fast gleich... bis auf die letzten beiden Zahlen..."

*legt auf*

Danach hat meine Frau den Hörer daneben gelegt...:roll:

...dann trink was! :roll: :mrgreen:
 
@lilith: :p 9 Uhr ist aber doch noch eine humane Zeit...
wenn man "normale" schlafgewohnheiten hat schon *ggg*..

um drei uhr nachts hätt's hier ruhig klingeln dürfen - da war ich noch mittendrin statt nur dabei *löl*.. aber wer kimmt bitte um 3uhr nachts am flughafen an.. i moan .. so von wegen nachtflugverbot =) mein beileid für die verkorkste nacht... obwohl so schlecht war's ja gar ned laut "heute scho gefickt" ;)
 
Glückliche :roll:


Um 9 sitz ich schon brav in der Arbeit......hab aber nur max. 6 Std geschlafen - wenn überhaupt :mauer:
das sind ganze 3 - 4 stunden mehr die ich im moment schlafe ;) .. also wohl doch nicht ganz so glücklich
 
.. aber wer kimmt bitte um 3uhr nachts am flughafen an.. i moan .. so von wegen nachtflugverbot =) mein beileid für die verkorkste nacht... obwohl so schlecht war's ja gar ned laut "heute scho gefickt" ;)
... schon eine Weile her (das Telefonat!)...;)

Ich stell mal ein paar Warsteiner und eine Flasche Los Vascos (Cabernet Sauvignon 2003) herein.
Und für FdS eine Limo!! :mrgreen:
 
ich genehmige mir mal ein glaserl wein .. lecker lecker

als abendessen gibts bei mir heut
- griechischen salat ohne zwiebeln
- Baguette
- und frische ananas zum nachtisch =)
 
ich genehmige mir mal ein glaserl wein .. lecker lecker

als abendessen gibts bei mir heut
- griechischen salat ohne zwiebeln
- Baguette
- und frische ananas zum nachtisch =)

wein vom mister einschenk und mich bei der lilith zum lecker essen einlad

danke:daumen:
 
...und Bukowski wartet noch mit dem Antworten, weil er seine 2000 Postings genießen will!! :mrgreen: ;)

*Sananas... Nasanas grrr!.. ASANASA &%)*+#'------- Salat nehme und mich aufs Sofa verdrück...*
 
ich genehmig mir auch ein glaserl wein mit verlaub :)

Ausserdem schmeiß ich noch ne Packung Galoises Red auf den Tisch ;)
 
ich genehmig mir auch ein glaserl wein mit verlaub :)
:confused: Also... gestern durfte ich kein Eis in den Whisky machen... dann darfst du auch kein "Verlaub" in meinen Wein tun!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
(So ein Schweinkram aber auch... ts!)
:mrgreen:
 
ui, jetzt derf ich für die Sünden der letzten Tage büßen... wär ich gestern dagwesen hätt ich Dir naturlement den Rücken gestärkt... :mrgreen: ... wer trinkt schon Whiskey ohne Eis... iiiii, a wormes G'schloder.... *grauslich*
 
Ich geb noch einen aus... auf mein Schnapszahlposting; inclusive Fakecheck!! :mrgreen:
 
LOL - ein Prost auf mister-x ... Klasseidee !!! :) :D :cool:

2.222 Postings... bei denen bleibt's ja hoffentlich net lang... :mrgreen:
 
Prost mister-x! Coole Idee mit dem Fakecheck! :daumen: Aber wir wissen eh, dass du kein FAKE bist! :daumen:

blue
 
na denn prösterchen auf die schnapszahl...

schnaps das war sein letztes wort, dann trugen ihn die englein fort *träller*

in diesem sinne mal einen klaren nei stellt und sich eine kippe vom tisch klaut =)
 
Hab ich ja gwusst, dass die lilith kommt und sich was fladert... aber du derfst meine Liebe, du derfst :mrgreen: :mrgreen: ;)
zu gütig ;) .. aber bei kippen - IMMER... bei Wein - auch IMMER :) .. dafür brauchts nie angst haben dass ich euch was wegfress *lach*
 
Zurück
Oben