- Reaktionen
- 1.608
*gg*... aber dafür legst ja auch immer was eina... deswegen derfst ja auch.. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer trinkt schon Whiskey ohne Eis... iiiii, a wormes G'schloder.... *grauslich*
die handelsüblichen Whiskey's die ich bis dato getrunken hab,
... - kommt natürlich auch ganz auf den whisky drauf an
sowas trink i nimmer - klingt arogant aber wenns,d einmal wirklich guten getrunken hast
Halt alles eine Preisfrage...
a bisserl scho, wobei - ist ja auch kein alltags getränk.. und meine liebe arbeit (nebenjob) beglückt die mitarbeiter im sommer immer mit gutscheinen eines sehr bekannten münchner delikatesshauses.. und da wird bei mir der whisky von gekauftHalt alles eine Preisfrage...
eines sehr bekannten münchner delikatesshauses..
@Franzl: na den werd ich mir doch dann fast mal zulegen müssen
Ich hoffe für dich, dass du seitdem noch nicht all zu oft Gelegenheit hattest, ihn zu trinken...!...
hab mir selber zum 50er einen cocnag aus dem jahr 1954 gekauft - hölleteuer aber die ein zwei mal im jahr wo ich einen schwenker voll trink geniess ich ihn ohne reue
Ich hoffe für dich, dass du seitdem noch nicht all zu oft Gelegenheit hattest, ihn zu trinken...!