Teestunde

wer trinkt schon Whiskey ohne Eis... iiiii, a wormes G'schloder.... *grauslich*

ich widersprech dir ja nur ungern:mrgreen: aber in diesem fall mit wehemenz

guten whiski mit eis zu verschandeln ist eine

sünde

maximal ein schluck wasser dazu - noch besser den schluck wasser davor oder danach - ich davor
 
Dann denk ich hab ich noch nie die Gelegenheit g'habt richtig guten Whiskey zu schlürfen... :mrgreen:... die handelsüblichen Whiskey's die ich bis dato getrunken hab, kannst ohne Eis sicher nicht "genießen" :)... aberr mit dem Schluck Wasser bin ich ganz bei Dir....
 
also ich trink meinen am liebsten etwas mit wasser verdünnt, so dass er ungefähr bei ~35% alc. ist .. find da kommt das Aroma noch deutlich besser raus, als wenn man ihn pur trinkt - kommt natürlich auch ganz auf den whisky drauf an ;)
 
... - kommt natürlich auch ganz auf den whisky drauf an ;)
:daumen:
Nach dem Motto: "Das ist kein Jim Beam!" :cool:

Den z.B. trinke ich mit Eis. Basta!

Aber franzl hat schon recht: wenn man mal einen wirklich guten getrunken hat (ohne Eis), will man keinen anderen mehr.

Halt alles eine Preisfrage... :roll:
 
sowas trink i nimmer - klingt arogant aber wenns,d einmal wirklich guten getrunken hast:daumen:

:daumen: dem kann ich nur zustimmen.. bis vor einem halben jahr war ich auch mehr oder weniger whisky-gegner/nicht gern trinker, eben weil man mir immer so a gsöff vorgesetzt hat (jackie und co) :nono: .. joa und in schottland bin ich dann auf den geschmack der guten single malts gekommen.. erst misstrauisch probiert, dann ein echter fan davon geworden :)
 
Halt alles eine Preisfrage... :roll:


ja und nein wirklich guten trink ich auch nicht jederzeit und daher.....

hab mir selber zum 50er einen cocnag aus dem jahr 1954 gekauft - hölleteuer aber die ein zwei mal im jahr wo ich einen schwenker voll trink geniess ich ihn ohne reue :daumen:
 
Halt alles eine Preisfrage... :roll:
a bisserl scho, wobei - ist ja auch kein alltags getränk.. und meine liebe arbeit (nebenjob) beglückt die mitarbeiter im sommer immer mit gutscheinen eines sehr bekannten münchner delikatesshauses.. und da wird bei mir der whisky von gekauft ;)
 
jaja, die guten Whiskeys... obwohl Jack Daniels Cola mit Zitronenscheibe... gehört noch zu meinen Grundnahrunsgmitteln... von den anderen lass ich eh schon die Finger...

Yep, es ist sicher eine Preisfrage.... aber Qualität hat seinen Preis... und der "das ist kein Jim Beam" Spruch ist ja ein toller Klassiker...

@Franzl: na den werd ich mir doch dann fast mal zulegen müssen :)
 
...

hab mir selber zum 50er einen cocnag aus dem jahr 1954 gekauft - hölleteuer aber die ein zwei mal im jahr wo ich einen schwenker voll trink geniess ich ihn ohne reue :daumen:
:shock: Ich hoffe für dich, dass du seitdem noch nicht all zu oft Gelegenheit hattest, ihn zu trinken...! :mrgreen: ;)
 
so meine freunde der nacht..

ich geh jetzt auch mal ins heiabetti

:n8: und schöne träume von schottland, den highlands und den whiskies ;)

:bussal: lilith
 
.... so ich bin jetzt auch endlich dahin... :n8:... obwohl ein wenig anders als geplant... aber man:down: übt sich in Geduld!

Bye, folks!
 
:moin: :moin:

Joggingfrühstück:
...da hinten läuft es!!!
(kleiner Spass Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

Kaffee, Tee, warme Milch
Zwiebelmettwurst, sehr fein
Leberwurst, auch fein
Pfefferschinken, Oh fein!

Brezzzln, Brötschn

Quittengelee (wird einfach nicht alle...)
Honig (falls Kabish kommt)
Nutella (für purzelmaus zum anlocken!)

Müsli mit frischen Früchten und Joghurt

frischer Organensaft


Guten!!
 
Mah...nur Frühstück hier? Was is'n mit Abendessen? Hunger hab....lechz...auf Essen natürlich! :mrgreen:

blue
 
Zurück
Oben