Teestunde

wennst an schnaps meinst... nur her damit *g* i muss erst wieder einkaufen gehn, hab nix mehr daheim *löl*

na gut extra für dich - weilst eine kennerin bist und qualität zu schätzen weisst und weilst geniessen kannst und .....

aberlour
single highland malt
scotch whisky
aged 10 years​

prost
 
uii...:shock: scho wieder so ein feiner whisky =) vielen herzlichen dank :bussal: *glaserl nehm und sich ein wenig in die unendlichen weiten von google und diversen skripten zurück zieht*

bis später *winkt*
 
Alkohol? Wo? Darf ich auch, ich auch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich sitz zuhaus und tu nix :roll:

Bin bissl krank und ausserdem muss ich sparen - nach Kopenhagen,Köln und bald Saalbach und dann Hamburg schauts düster in meinem Geldbörsl aus - und ausserdem und überhaupt, wollt eh keiner weggehen, dem ich absagen hätt können Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt bin ich halt zuhaus und lieg einkuschelt vorm Fernseher und schau mir mal die Sachen an, die ich so *hüstel* - Zarthura is a Schmarrn - für den würd ich nciht nochmal ins Patschenkino gehen :roll: - billiger Jumanji-Abklatsch...Himmel und Huhn - naja ohne Pixar kann man die Animationsfilme von Disney vergessen - ok so übel is er nicht...für zwischendurch...wenns nix anderes gibt...

Hab gehört in Patschenkinosaal Nr.1 spielts jetzt "Munich" im 2er Saal wär "Underworld Evolution" - glaub werd mir eher für 2.teres ein Ticket kaufen....


Bevor die Vorstellung beginnt mach ich noch ein Packl Mikrowellenpopcorn...mag wer?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Darf man das überhaupt zu so edlem Whiskey reichen?
Mal probier - ich mag ja eigentlich keinen Whiskey - wenn was pures, dann ein gscheiter Wodka.
 
Darf man das überhaupt zu so edlem Whiskey reichen?
Mal probier - ich mag ja eigentlich keinen Whiskey - wenn was pures, dann ein gscheiter Wodka.

darf man:daumen:

ist gutes zeug nix wies,d es in den "lokalen" kriegst also jim beam oder so,n schrott:daumen:
 
Bin bissl krank und ausserdem muss ich sparen
:trost: gute besserung wünsch ich dir

Himmel und Huhn - naja ohne Pixar kann man die Animationsfilme von Disney vergessen - ok so übel is er nicht...für zwischendurch...wenns nix anderes gibt...
oh.. auf dieses chicken-little teil krieg ich agressionen - aber was für welche.. wär fast was für den "promi-hass-thread" :mrgreen:


Bevor die Vorstellung beginnt mach ich noch ein Packl Mikrowellenpopcorn...mag wer?
aber logisch doch.. is es süsses? ;)


wenn was pures, dann ein gscheiter Wodka.
oh wodka... schlimme erinnerungen werden wach *hust*.. nie wieder in meinem leben :nono: .. allein der geruch reicht schon aus, dass sich mein magen extrem verkrampft :roll: :roll:

aber in diesem sinne: :saufen: und prost
 
:trost: gute besserung wünsch ich dir

Hey hey....vielleicht sollt ich doch mehr auf die Mitleidstour machen ;)

Nö so schlimm ist es nicht - bin leihct verkühlt - schlaf einfach zu wenig, drum is mal zuhaus bleiben und morgen ausschlafen ganz gut.


oh.. auf dieses chicken-little teil krieg ich agressionen - aber was für welche.. wär fast was für den "promi-hass-thread" :mrgreen:

Ja...so der Reisser ist der wirklich nicht - wie gesagt Pixar kanns halt besser.


aber logisch doch.. is es süsses? ;)

:shock:

Ähh...ok ich weiss das es Caramel-Popcorn gibt, aber meins ist das nicht - und ich hab noch nie süsses Mikrowellenpopcorn gesehen - ok ich hab auch noch nie danach Ausschau gehalten.

Is ganz normales leicht salziges luftig locker knuspriges Popcorn

Süsses kann ich nur 1kg Bruchware-Rumkugeln anbieten :mrgreen:



oh wodka... schlimme erinnerungen werden wach *hust*.. nie wieder in meinem leben :nono: .. allein der geruch reicht schon aus, dass sich mein magen extrem verkrampft :roll: :roll:

Hmmm...viell. is von Vorteil dass ich da eher keine Erinnerung mehr hab :mrgreen:

Nö is mir 2x mit billigen Wodka (=Eristoff) passiert...bei Absolut oder besserem nie

aber in diesem sinne: :saufen: und prost


Mahlzeit!
 
Hey hey....vielleicht sollt ich doch mehr auf die Mitleidstour machen ;)
ich glaub das passt ned zu dir :mrgreen: :mrgreen:



Ähh...ok ich weiss das es Caramel-Popcorn gibt, aber meins ist das nicht - und ich hab noch nie süsses Mikrowellenpopcorn gesehen - ok ich hab auch noch nie danach Ausschau gehalten.
ja okay.. ich gebs zu - ich hab noch nie welches gemacht (in der mikrowelle) - kenn mi ned aus :oops: :oops:


Hmmm...viell. is von Vorteil dass ich da eher keine Erinnerung mehr hab :mrgreen:
Halloween-party 1998(oder doch schon 97) - party fängt um 19°° an.. freundin und ich sind schon zum 18°° rotzevoll =).. auf jeden fall ewig her - aber mit bleibenden schäden:mauer:
 
ich glaub das passt ned zu dir :mrgreen: :mrgreen:


Och...wieder nix mit Krankenschwester... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


ja okay.. ich gebs zu - ich hab noch nie welches gemacht (in der mikrowelle) - kenn mi ned aus :oops: :oops:


ohoh...Faux Pas - Mikrowellen-Popcorn ist echt das beste :daumen:

Billg, geht schnell..und schmeckt besser als alles gekaufte in der Packung...frisch,luftig,duftig, lecker Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Halloween-party 1998(oder doch schon 97) - party fängt um 19°° an.. freundin und ich sind schon zum 18°° rotzevoll =).. auf jeden fall ewig her - aber mit bleibenden schäden:mauer:

Och...bleibende Schäden hab ich auch, kleine Narbe über der Augenbraue - gibt sogar Fotodokumentationen :confused:

Wenns da auch so rutschig war :confused: :confused: und muss ja nicht immer alles gleich genäht werden :shock:


Aber das ist alles schon lang her....seitdem weiss ich wenn Schluss ist....und dass ich keinen Eristoff/Ananas vertrag ;)
 
:n8: zusammen =).. ich mach mich mal auf den weg ins heiabetti..
danke für speis und trank ;)

boi boi lilith
 
Moin!!

Ich versuchs nochmal:

Kaffee, Tee, Organensaft
Ofenfrische Brötchen, Bauernbrot
Schinken roh und gekocht
Salami
Geräucherte Forelle
Gouda
Tartex mit Champignons (Brotaufstrich, veg.)
Erdbeermarmleade
Honig
Müsli

Apfelschnitze

...

...Wochenende.​
 
Zurück
Oben