M
Gast
(Gelöschter Account)
Ach so...! Dachte schon, du bist aufs Näschen gefallen...Ne, Auto und ich noch heil
Du kannst Auto fahren??
*jetzt aber schnell weg...*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so...! Dachte schon, du bist aufs Näschen gefallen...Ne, Auto und ich noch heil
Ach so...! Dachte schon, du bist aufs Näschen gefallen...
Du kannst Auto fahren??
Nix da!! Ich kann mich wehren!!Das wär jetzt aber bös! Kabish ---> verhau ihn! Aber ordentlich!
...
Stell dir vor, ich hatte einen guten Fahrlehrer. Sowas soll es gebenDu kannst Auto fahren??
...glaub ich nicht!Stell dir vor, ich hatte einen guten Fahrlehrer. Sowas soll es geben
Kennst nur schlechte Fahrlehrer, gelle? (jetzt benutz ich das auch schon)...glaub ich nicht!
Kennst nur schlechte Fahrlehrer, gelle? (jetzt benutz ich das auch schon)
Nun ja, ich versuche es zumindest. Das ist bei Glätte mit richtigen Autos nur auf Parkplätzen wirklich spaßig. Auf den Straßen weniger, manchmal brauche ich ungewöhnlich viel Platz
Jo, lol. Geimeinsam das HB-Männchen zur Weißglut treiben. Ich stelle ihn mir gerade schweißüberströmt vor Angst auf der Rückbank vor...
P.s.: Vielleicht sollten wir mal ein (kostenloses?) Training bei mister-x beantragen?
Jo, lol. Geimeinsam das HB-Männchen zur Weißglut treiben. Ich stelle ihn mir gerade schweißüberströmt vor Angst auf der Rückbank vor http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif
Blue, ich kann mir gut vorstellen, daß Du einen Fahrlehrer gut zur Weißglut bringen kannst.
ja bist duAh iwo....er ist froh, dass ich bestanden hab! Bin ja ne Liebe....
bei soviel schnääääää.... super und selbst =)
schlechte menschen gehts immer gut oder wie war dasja geht eh.. muß doch gehen.. weist doch - unkraut vergeht bekanntlich nicht
.. dazu passt doch franzls tee wunderbar
Ha...........................................ha.Jo, lol. Geimeinsam das HB-Männchen zur Weißglut treiben. Ich stelle ihn mir gerade schweißüberströmt vor Angst auf der Rückbank vor