Teestunde

Ach so...! Dachte schon, du bist aufs Näschen gefallen...:mrgreen:

:shock: Du kannst Auto fahren??:cool:
*jetzt aber schnell weg...*

Das wär jetzt aber bös! :mad: Kabish ---> verhau ihn! Aber ordentlich! :mrgreen:

@ mister-x

Nochmal offtopic: Deine Frau (Ina?!) sieht wirklich toll aus! Kompliment! Hast wirklich eine schöne, attraktive Gattin! :daumen:
 
...glaub ich nicht! :cool:
Kennst nur schlechte Fahrlehrer, gelle? (jetzt benutz ich das auch schon)

Nun ja, ich versuche es zumindest. Das ist bei Glätte mit richtigen Autos nur auf Parkplätzen wirklich spaßig. Auf den Straßen weniger, manchmal brauche ich ungewöhnlich viel Platz ;)
 
Kennst nur schlechte Fahrlehrer, gelle? (jetzt benutz ich das auch schon)

Nun ja, ich versuche es zumindest. Das ist bei Glätte mit richtigen Autos nur auf Parkplätzen wirklich spaßig. Auf den Straßen weniger, manchmal brauche ich ungewöhnlich viel Platz ;)

*kabishtröst* ....mir gehts da nicht anders..und wegen der Schneemassen umso schwerer für frau einen geeigneten Parkplatz zu finden....:roll:

blue

P.s.: Vielleicht sollten wir mal ein (kostenloses?) Training bei mister-x beantragen?
 
...
P.s.: Vielleicht sollten wir mal ein (kostenloses?) Training bei mister-x beantragen?
:mrgreen: Jo, lol. Geimeinsam das HB-Männchen zur Weißglut treiben. Ich stelle ihn mir gerade schweißüberströmt vor Angst auf der Rückbank vor Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Blue, ich kann mir gut vorstellen, daß Du einen Fahrlehrer gut zur Weißglut bringen kannst. ;)
 
tee mit honig und rum ins teekammerl stell(kalt drausst):shock:

und englische keks dazu servier:daumen:

und mich ins eckerl setz und schau wer noch kummt(reinschaut)
 
mal leise hereinschleich... mein sofa und ein paar sitzpolster mit rein schleppe...

ein paar Kekse, Chips und Solettis auf den Tisch stelle

und es mir auf dem Sofa gemütlich mache...

na wie gehts euch heute so?
 
bei soviel schnääääää.... super :mrgreen: :mrgreen: und selbst =)

naja auf den schnee könntert ich verzichten...
aber wie es geschneit hat heute war echt schön.... total romantisch gewirkt...

ja geht eh.. muß doch gehen.. weist doch - unkraut vergeht bekanntlich nicht :D
 
ja geht eh.. muß doch gehen.. weist doch - unkraut vergeht bekanntlich nicht :D
schlechte menschen gehts immer gut oder wie war das :D

noch ein paar winterliche impressionen vom balkon *gg* .. dazu passt doch franzls tee wunderbar

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
a.p. Schnäääää:
Hab grad 2 Stunden für 50 km gebraucht... Schneckentempo.
So viel Schnee auf einen Haufen gabs schon lange nicht mehr (hier)!


:mrgreen: Jo, lol. Geimeinsam das HB-Männchen zur Weißglut treiben. Ich stelle ihn mir gerade schweißüberströmt vor Angst auf der Rückbank vor Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ha...........................................ha.
:roll:
Du hast noch ein "l" vergessen in "Geilmeinsam".
Ich bin ganz ruhig. :cool:

*Tee und Kekserl nehm und mich entspanne*
 
Zurück
Oben