S
Gast
(Gelöschter Account)
Merci!
Hast du was zu feiern?? Oder muss der Schnaps weg??
frustsaufen 60cm neuschnee
proooooooost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merci!
Hast du was zu feiern?? Oder muss der Schnaps weg??
spät entdeckt.. aber immerhin =) .. SKOL und dankeeinen grappa für lilith aus rein medizinischen gründen rüberreich
och du armer armer mr.x *döschen mitleid aufmacht*Mir gehts auch schon ganz schlecht....
*bettel*
hund? uii.. was fürn hund? *neugierigbinundhundefannochdazu* .. und irgendwie schein ich ja echt die ausnahme zu sein mit dem schnäää.. ich könnt den noch bis august haben und würd mich immer noch über jedes einzelne flöckchen freuen.. was freu ich mich auf den spaziergang morgen früh =)ich auch nicht war grad mit meinem hund draussen - letzte runde - wir haben ca 60 cm neuschnee
sauerbin
*mir eine Portion Mitleid nehme*
blue: siehste: Parken kannst du nicht! Und das ist AUCH Autofahren! Bätsch!
Aber dafür gibts ja extra Frauenparkplätze (die in den Parkhäusern direkt am Notausgang...)
*aufs sofa hock und grappa trink*
mich dazusetz nachschenk und den stoff und die nachbarin geniess
Ja! Aber wohl auch erst, seit Dir mister-X immer erklärt, dass das 20 cm sind:Bloss das Parken ist immer ein Problem für mich....
Das bin ja ich!!!Ja! Aber wohl auch erst, seit Dir mister-X immer erklärt, dass das 20 cm sind:
...
Also kannste nix dafür!
ja wie.. das bist du? .. dann wärst ja auch ein schwanzpicposter *gg*Das bin ja ich!!!
Ui, blue! Ich wußte nicht, dass du keinen Spass verstehst!!
Sorry!!
Ich nehm alles zurück.
also... bäääähz.. .. hier wird doch gegessen
aber bitte glei an doppelten *g*rischtisch
gleich einen grappa nachschenk
aber bitte glei an doppelten *g*
i vagess di? naaa =) i brauch nur wos gegen den würgreiz *g*nein zwei-vergisst mich immer*kopfschüttel*
na dann gute nacht und schöne träume *wink*söö.. ich mach mich auf den weg :n8i: euch allen *winke*
söö.. ich mach mich auf den weg :n8i: euch allen *winke*