Teestunde

einen grappa für lilith aus rein medizinischen gründen rüberreich:daumen:
spät entdeckt.. aber immerhin =) .. SKOL :) und danke

Mir gehts auch schon ganz schlecht.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*bettel*
och du armer armer mr.x *döschen mitleid aufmacht*

ich auch nicht :mauer: war grad mit meinem hund draussen - letzte runde - wir haben ca 60 cm neuschnee:mauer: :mauer: :mauer:

sauerbin:mauer:
hund? uii.. was fürn hund? *neugierigbinundhundefannochdazu* :mrgreen: .. und irgendwie schein ich ja echt die ausnahme zu sein mit dem schnäää.. ich könnt den noch bis august haben und würd mich immer noch über jedes einzelne flöckchen freuen.. was freu ich mich auf den spaziergang morgen früh =)


..und zum autofahren.. ich fahr gern, aber irgendwie nicht in münchen/deutschland :roll: das ständige gehupe, gedrängle und geschimpfe geht mir sowas von auf den nicht vorhandenen sack :mauer: .. da war der linksverkehr und die singletrackroads in schottland echt eine wohltat dagegen (und 95% der deutschen autofahrer könnten sich an der gelassenheit da drüber ne grooooße scheibe abschneiden)

*aufs sofa hock und grappa trink*
 
*mir eine Portion Mitleid nehme*

blue: siehste: Parken kannst du nicht! Und das ist AUCH Autofahren! Bätsch!
Aber dafür gibts ja extra Frauenparkplätze (die in den Parkhäusern direkt am Notausgang...)
:mrgreen:
 
*mir eine Portion Mitleid nehme*

blue: siehste: Parken kannst du nicht! Und das ist AUCH Autofahren! Bätsch!
Aber dafür gibts ja extra Frauenparkplätze (die in den Parkhäusern direkt am Notausgang...)
:mrgreen:

Mei! Jesas...Also sprich ich kann nicht autofahren wenn ich nicht ordentlich (sprich nicht zig Mal durch die City fahr um nen Parkplatz zu finden) einparken kann? Das ist doch arm! :roll: I scheiß drauf...ansonsten mach ich ein Training beim ADAC und lern das neu!

So long....
blue *bösebinaufdichweildumichverulkstwegendemparkproblem*
 
:shock: Ui, blue! Ich wußte nicht, dass du keinen Spass verstehst!!
Sorry!!

Ich nehm alles zurück.
 
also... bäääähz.. :nono: :nono: .. hier wird doch gegessen :kotzen:
.. aus welchem schwanzpicthread hastn den ausgegraben??
 
Ja! Aber wohl auch erst, seit Dir mister-X immer erklärt, dass das 20 cm sind:
...
Also kannste nix dafür! :mrgreen:
:shock: Das bin ja ich!!! :mrgreen:

Benno ist ein Schwanzpicposter! Benno ist ein Schwanzpicposter! Benno ist ein Schwanzpicposter! *singendimkreisumihnherumhüpf*

:p
 
:shock: Ui, blue! Ich wußte nicht, dass du keinen Spass verstehst!!
Sorry!!

Ich nehm alles zurück.

Na doch, auf alle Fälle...nur nicht auf meine Kosten! :mrgreen:

Benno ist ein Schwanzpicposter?! Naja...irgendwann ist wohl für jeden das erste Mal! :mrgreen:

...So meine Lieben...ich troll mich mal aufs Sofa und dann ins Bett...wünsch euch noch nen schönen Abend!

bussi
blue
 
Sodale..
werd mich jetzt auch schlafen legen.
Wünsche euch allen eine gute nacht..
und träumt was aufregend tolles =)
 
Zurück
Oben