X
Gast
(Gelöschter Account)
prinzipiell auf jeden fall =) ... für mich heut nix mehr zum essen - mir liegt das mittagessen noch im magen :/ war wohl doch zuviel des guteneventuell noch a bisserl käsegebäck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
prinzipiell auf jeden fall =) ... für mich heut nix mehr zum essen - mir liegt das mittagessen noch im magen :/ war wohl doch zuviel des guteneventuell noch a bisserl käsegebäck
- mir liegt das mittagessen noch im magen :/ war wohl doch zuviel des guten
Mir gehts auch schon ganz schlecht....einen grappa für lilith aus rein medizinischen gründen rüberreich
einen grappa für mister-x aus rein medizinischen gründen rüberreich
Mir gehts auch schon ganz schlecht.... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/g026.gif
*bettel*
kannst mir bisschen schnee abgeben?ich sehe den gerneGud'n abend allerseits.
Also ich mag auch keinen schnee mehr sehen v.a. weil das bei uns so richtig schöner nasser schnee is, der ganz schnell zu Matsch wird
Und da die Franzosen anscheinend nix davon halten die Strassen zu räumen oder gar zu streuen hab ich heute mal wieder die tauglichkeit meiner Winterreifen testen können - naja, wenigstens kann ich, wenn ich wieder nach Deutschland ziehe, von mir behaupten bei jedem wetter richtig gut fahren zu können
Mirjetztnochnenteezumentspannenundaufwärmennehm
Gud'n abend allerseits.
Also ich mag auch keinen schnee mehr sehen
Noch eine!... von mir behaupten bei jedem wetter richtig gut fahren zu können ...
Danke für den Grappa, franzl!
...und schnief den gern...kannst mir bisschen schnee abgeben?ich sehe den gerne
grappa für gweni mister-x und mich einschenk
prost
nana ich nehme noch nicht einmal regelmäßig Alkohol zu mir und Rauchen eigentlich nie...und schnief den gern...
(Spass!)
Bei uns schneit es auch ohne Unterbrechung.
Schon alles ganz weiß, draußen...
...na ich nehm auch einen...vorm Schlafengehen! Bitte-Danke!
...hab ich ja auch nicht!...
- Ausserdem behaupte ich nicht dass frauen grundsätzlich besser fahren als Männer - defintiv nicht.
Merci!nochmal eine ganze runde einschenk
prost