Teestunde

Gud'n abend allerseits.
Also ich mag auch keinen schnee mehr sehen :( v.a. weil das bei uns so richtig schöner nasser schnee is, der ganz schnell zu Matsch wird :confused:
Und da die Franzosen anscheinend nix davon halten die Strassen zu räumen oder gar zu streuen hab ich heute mal wieder die tauglichkeit meiner Winterreifen testen können - naja, wenigstens kann ich, wenn ich wieder nach Deutschland ziehe, von mir behaupten bei jedem wetter richtig gut fahren zu können :roll:

Mirjetztnochnenteezumentspannenundaufwärmennehm
 
Gud'n abend allerseits.
Also ich mag auch keinen schnee mehr sehen :( v.a. weil das bei uns so richtig schöner nasser schnee is, der ganz schnell zu Matsch wird :confused:
Und da die Franzosen anscheinend nix davon halten die Strassen zu räumen oder gar zu streuen hab ich heute mal wieder die tauglichkeit meiner Winterreifen testen können - naja, wenigstens kann ich, wenn ich wieder nach Deutschland ziehe, von mir behaupten bei jedem wetter richtig gut fahren zu können :roll:

Mirjetztnochnenteezumentspannenundaufwärmennehm
kannst mir bisschen schnee abgeben?ich sehe den gerne;)
 
... von mir behaupten bei jedem wetter richtig gut fahren zu können ...
Noch eine! :mrgreen:

Ähh, nein, nicht falsch verstehen: Frauen fahren besser!!
Mit Bus und Bahn!:mrgreen:
*wegduck*


Danke für den Grappa, franzl! :daumen:
 
...und schnief den gern...:cool:


(Spass!) ;)

Bei uns schneit es auch ohne Unterbrechung. :mauer:
Schon alles ganz weiß, draußen...:mrgreen:
nana ich nehme noch nicht einmal regelmäßig Alkohol zu mir und Rauchen eigentlich nie;)
und da soll ich zu schnee greifen nene:mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
 
den grappa ganieß und mich auf das Sofa flez.

Lieber ixi, ich kann dir sagen, dass ich in den letztn 1 1/5 jahren, die ich durch France düse mehr beim Autofahren gelernt habe als die 2 Jahr davor in D (inklusive Fahrschule) - das zum einen an den wahnsinnig toll ausgebauten landstraßen liegt :roll:, den unglaublich guten Parkmöglichkeiten an der Uni :mauer: und zuletzt dem absolut zuverlässigem Winterräumdienst (der wahrscheinlich schon in Urlaub geschickt worden ist oder so :confused: )
- Ausserdem behaupte ich nicht dass frauen grundsätzlich besser fahren als Männer - defintiv nicht.
 
Menno *beleidigtbinjetzt* ich kann gut autofahren! Bloss das Parken ist immer ein Problem für mich....:roll: mister-x ist böse und frauenfeindlich so....jetzt hab ich es ihm aber gegeben! :mrgreen:
 
Zurück
Oben