S
Gast
(Gelöschter Account)
Sodale..
werd mich jetzt auch schlafen legen.
Wünsche euch allen eine gute nacht..
und träumt was aufregend tolles =)
sag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sodale..
werd mich jetzt auch schlafen legen.
Wünsche euch allen eine gute nacht..
und träumt was aufregend tolles =)
Nix Schwanzpicposter! Wenn, dann höchstens Schwanzpicverlinker!Benno ist ein Schwanzpicposter?!
nujoa.. wenn ich mal unterwegs bin dann bin ich entweder im Backstage (http://www.backstage089.de/)
(Schlitten aus dem Keller hole; "Bitteeeeeee! Papa!!")
Schon wieder...der war schon oder noch im keller
Schon wieder...
30 cm Neuschnee heute Nacht...
Will nicht mehr!
...never will!...
*singt rudi carell* "wann wird,s mal wieder richtig sommer ein sommerwie......"
Vielleicht hat ja jemand getanzt, und statt Hirn gabs dann das weiße Zeugs...?
...kann eigentlich nur Freund der Sonne gewesen sein! (Der tänzelt doch immer überall rum... )...
wer war das ?
...
...kann eigentlich nur Freund der Sonne gewesen sein! (Der tänzelt doch immer überall rum... )
...oder er war sauer weil Benno ihm seinen Thread dichtgemacht hat!genau - hat er wieder mal weglaufen mit wegtanzen verwechselt
...oder er war sauer weil Benno ihm seinen Thread dichtgemacht hat!
Danke... aber entspannt ist er erst heute abend, wenn meine Frau wieder da ist!hallo allerseits...
und einen wunderschönen entspannten Sonntag wünsche...
glg euer kirschal
dir auchhallo allerseits...
und einen wunderschönen entspannten Sonntag wünsche...
glg euer kirschal
doch... lohnt sich auf jeden fall würd ich sagen =)Nachdem ich heuer erstmalig(echt wahr) in good(?) old Germany war (Köln) und bald wieder bin (Hamburg) - schätze ich mal München ist auch mal einen Besuch wert....
Brötschn, Brezzln
Mamalade
Ziegenkäse
Multivitaminsaft
jawoll... von mir aus könnts noch bis august so bleiben *gg* *indeckunggeh*... war ein wunderschöner, fast vier stündiger spaziergang durch den englischen garten grad =)Oder Lilith!! Die steht doch so auf Schnee...