Teestunde

Warum bin ich nur so aufgeregt?! :mauer: Liegt wohl daran, dass mir a Schwanz fehlt....aber unbewußt habe ich einen Penisneid..und wills nicht wahrhaben....:roll: Ich nehm mir mal ein Glas und setz mich zu euch aufs Sofa (wenn ich darf?)...Bin auch ganz brav und lieb! *versprochen*
 
Aber nimm mir nicht die ganzen Schwänze weg, ja? :saufen:

Nein keine Sorge! Da kann ich drauf verzichten....auch wenn ich noch so sexuell unausgelastet bin! Auf so einer Schiene fahre ich nicht! :daumen: Also mal kabish die SCHWÄNZE überlass! - ganz uneigennützig -
 
Also mal kabish die SCHWÄNZE überlass! - ganz uneigennützig -

ähh.,.....pardon......tja wie jetzt.....mitsprache und so:mauer: hörts auf damit sonst krieg ich noch an muschineid oder so:roll: :roll:

noch einen roten und einen jägermeister einschenk:saufen: BRAUCH ICH JETZT PROST
 
Warum bin ich nur so aufgeregt?! :mauer: Liegt wohl daran, dass mir a Schwanz fehlt....aber unbewußt habe ich einen Penisneid..und wills nicht wahrhaben....:roll: Ich nehm mir mal ein Glas und setz mich zu euch aufs Sofa (wenn ich darf?)...Bin auch ganz brav und lieb! *versprochen*

dabei fällt mir grad ein:
FdS will sich doch gerade von einem Stückchen trennen :mrgreen:
 
Ich glaub, ich hab auch Penisneid... die anderen sind alle viel kleiner!:fragezeichen:
Ist das normal?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Mini Cooper. Warum??

Im übrigen ist das mein Traumauto! (ja lacht ruhig) Wenn ich genug Kohle hätte würde ich mir den neuen Mini Cooper S-Cabrio holen! Jawohl! Kein Porsche/Maserati oder sonst was...nur den! :daumen:

@franzl

*tröst* Du hast nen Muschineid?? :shock:
 
:moin:

Kaffee, Tee, Kakao, Heiße Milch mit Honig
Laugenweckle, Brötschn
Kirschmarmelade (frisch aufgemacht)
Zwiebelmettwurst
Kasslerscheiben
Leberkäs
Käs

Knuspermüsli
Orangensaft

Bananen, Äpfel

Schönen Wochenstart!
 
Zurück
Oben