Teestunde

jawoll... von mir aus könnts noch bis august so bleiben *gg* *indeckunggeh*... war ein wunderschöner, fast vier stündiger spaziergang durch den englischen garten grad =)

LG lilith

Ich hab auch nix gegen Schnee :cool:

Ich fahr ja erst in einigen Tagen nach Saalbach, da kanns ruhig noch schneien bis dahin :twisted:

Ausserdem ist Kälte immer noch besser als Hitze...anziehen kann man sich immer noch was - ausziehen irgendwann nicht mehr...

Und Gänsehaut ist optisch und gefühlsmässig angenehmer als glitschige,müffelnde, schweissnasse Haut :shock:

Darum hab I auch kan Pyjama....:mrgreen:

...Und Gänsehaut ist optisch und gefühlsmässig angenehmer als glitschige,müffelnde, schweissnasse Haut :shock:

Darum hab I auch kan Pyjama....:mrgreen:
Ich mag Männer in Pyjamas :oops: Und ich mag nackte Männer. Ich mag Männer mit Gänsehaut und verschwitzte Männer auch... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool:

huhu *wink* wieder da bin..

hatte ich was vorhin von relaxen gedacht????
tja dem war nicht so...
mußte mit meiner oma ins spital weil sie gestürzt ist und sich verletzt hatte (kopf + Oberschenkel).. zum glück nix gebrochen, aber wie wir wissen, tut eine prellung mehr weh als ein bruch... =(

erschöpft in den sessel mich zurücklehne und mal schau was sich hier so getan hat..

hier hat sich einiges getan..

Ich hab den ganzen Nachmittag auf dich gewartet......:mrgreen:

Die Sache mit deiner Oma tut mir leid, wünsche gute Besserung und dir einen schönen Abend.

Lg Favoritner :daumen:

danke danke, echt lieb..
na wird schon wieder werden...
wird ihr halt nur länger schmerzhaft sein
weil eine prellung nun mal doch länger sich bermerkbar macht...

ja werd mir nachher ein entspannungsbad genehmigen..
glaub das hab ich mir heute reichlich verdient...

Entspannungsbad klingt gut, muss ich auch wieder machen, wenn ich wieder in Wien bin.

Viel Spass beim plantschen! :daumen:

Lg Favoritner

Entspannungsbad klingt gut, muss ich auch wieder machen, wenn ich wieder in Wien bin.

Viel Spass beim plantschen! :daumen:

Lg Favoritner

ja ist ja auch was geniales =)

danke, werde ich sicher haben...
hoffentlich penne ich nicht in der wanne ein... :mrgreen:

"Ich mag Männer!" hätte auch gereicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Weisst du, das war so, bevor ich dieses Forum kannte. Ich sehe einfach nicht ein, dass ich mich von Trollen so beeinflussen lasse, dass ich gegen meine Gefühle ankämpfen muss. Also muss ich es mir manchmal vorsagen :mauer:

Ich glaub, grad hat mein Deo versagt...! :cool:

btw: Hast meine Trollgeschichte gelesen?

Hallo zusammen

ich nehm ein Glaserl Roten- und dazu ein aspirin (mir dröhnt der Schädel)

Also wirklich was heute hier los war:
Trolle, Faker, Schwanz-pic-poster

...und jetzt auch noch das Ergebnis, das ich zu 45% masochistisch veranlagt bin:mauer: :mauer: :mauer:

Die hier
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=19254

Naja... SOLL lustig sein...:cool:

oder gabs noch mehr?? :fragezeichen:

So. Jetzt ist Jägermeisterzeit!
Ein Warsteiner dazu... für die Weintrinker einen Roten (empfehlung: Cabernet Sauvignon), und für Kabish ein Glas Limo mit Strohhalm! :mrgreen:
...die zottigen kleinen Stinker... ich dich auch iXi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Limo kannst du dir von mir aus hochkant... Äh, ich nehme mal ein Glas Roten und trinke mir den Mut an, auf die Frage "gabs noch mehr" zu antworten (oder lass ich das besser?)

Die Limo kannst du dir von mir aus hochkant...
Passt nicht! :mrgreen:

Und nur Mut!! :daumen:

Ich stelle noch die restlichen Negerküsse (Mohrenköpfe) rein, bevor meine Kids sie auffuttern...:confused:

Mag jemand ein kaltes Fischstäbchen dazu?

Zurück
Oben