K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich nehme dann malPIZZA!! Mit Schinken und Anananas!
Moizoit!
Eben sind doch tatsächlich ein paar Schneeflocken gefallen, ts ts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme dann malPIZZA!! Mit Schinken und Anananas!
Moizoit!
*grrrr* Na Super. Mach mich neidisch......
Eben sind doch tatsächlich ein paar Schneeflocken gefallen, ts ts...
jawoll... von mir aus könnts noch bis august so bleiben *gg* *indeckunggeh*... war ein wunderschöner, fast vier stündiger spaziergang durch den englischen garten grad =)
LG lilith
Ich mag Männer in Pyjamas Und ich mag nackte Männer. Ich mag Männer mit Gänsehaut und verschwitzte Männer auch......Und Gänsehaut ist optisch und gefühlsmässig angenehmer als glitschige,müffelnde, schweissnasse Haut
Darum hab I auch kan Pyjama....
Entspannungsbad klingt gut, muss ich auch wieder machen, wenn ich wieder in Wien bin.
Viel Spass beim plantschen!
Lg Favoritner
"Ich mag Männer!" hätte auch gereicht!Ich mag Männer in Pyjamas Und ich mag nackte Männer. Ich mag Männer mit Gänsehaut und verschwitzte Männer auch...
Weisst du, das war so, bevor ich dieses Forum kannte. Ich sehe einfach nicht ein, dass ich mich von Trollen so beeinflussen lasse, dass ich gegen meine Gefühle ankämpfen muss. Also muss ich es mir manchmal vorsagen"Ich mag Männer!" hätte auch gereicht!
Welche?Ich glaub, grad hat mein Deo versagt...!
btw: Hast meine Trollgeschichte gelesen?
Die hierWelche?
Ich wünsch deiner Oma eine gute Genesung
...die zottigen kleinen Stinker... ich dich auch iXiDie hier
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=19254
Naja... SOLL lustig sein...
oder gabs noch mehr??
So. Jetzt ist Jägermeisterzeit!
Ein Warsteiner dazu... für die Weintrinker einen Roten (empfehlung: Cabernet Sauvignon), und für Kabish ein Glas Limo mit Strohhalm!
Passt nicht!Die Limo kannst du dir von mir aus hochkant...
Mag jemand ein kaltes Fischstäbchen dazu?