Teestunde

...aha, und da knotzt jetzt also..... ;)

na gut - dann knotz ma halt im duett. ich, mit einem guten "yogi-tee" classic mit ein paar tropfen milch, einem kleinen löffelchen honig und einer winzigen prise zimt obendrauf,.......... und welchen ziehst du dir grad rein? oder heisst der tatsächlich so? was´n das für ne mischung?

lg


ja da knotz ich also :D

ja der Tee heisst wirklich so, ist von Teekanne Früchtegarten
riecht total punschig und schmeckt gut...
 
dann musst vor die tür gehen dich nackt in den schnee werfen schnell wieder ins haus rennen und sagen ich habs gemacht:mrgreen: :p
*dicke Decke dir reich*;)

loooooooooooooool
nee da bin ich dann tot krank.. kann ich mir ned leisten ;)
ausserdem wenn ich vor die tür renne steh ich auf ner hauptstraße, da gibts keinen schönen Schnee zum reinschmeissen *lach*
und rund herum bis in den hof? nee da erfrier ich ja ... *lach*
stell dir vor ich erfriere, dann kann ich euch ja gar nicht mehr mit meinen Beiträgen beglücken ;)
 
loooooooooooooool
nee da bin ich dann tot krank.. kann ich mir ned leisten ;)
ausserdem wenn ich vor die tür renne steh ich auf ner hauptstraße, da gibts keinen schönen Schnee zum reinschmeissen *lach*
und rund herum bis in den hof? nee da erfrier ich ja ... *lach*
stell dir vor ich erfriere, dann kann ich euch ja gar nicht mehr mit meinen Beiträgen beglücken ;)
ich warte doch auch mit einer dicken Decke auf dich!also komm:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :p
aber hast wohl recht lass mal lieber nicht das uns noch krank wirst und den ganzen Tag dann am PC hockst:D
 
ich warte doch auch mit einer dicken Decke auf dich!also komm:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :p
aber hast wohl recht lass mal lieber nicht das uns noch krank wirst und den ganzen Tag dann am PC hockst:D

mah wie großzügig.. tzzzz *schmollmundzieh*
 
Guten Morgen allerseits,

mich mal nach einem Schlafmarathon melde ;)
pha ich hab jetzt allein 12h auf einem stück geschlafen...
Obwohl gestern hab ich sowieso immer wieder gemützelt..
naja lag wohl am heftigen kopfweh

und jetzt will ich aus dem Fenster schaun und was seh ich da???
nix, bin eingeschneit =( aaaaaaaaaargl

*fröstl*

mich gleich in meine Tagesdecke einwickel...
mir einen guten Winterzauber-Tee mache und mich vor den PC knotze...
guten morgen!
nach 4 stunden schlaf genau so geschockt wie du. schnee. auch im 22.en. schon lange nicht mehr gesehen. träume von sandstrand. ohne schnee.
frühstück: ein 6 minuten ei, vollkorntoast mit butter, schwarzer ungesüsster kaffee, dank saeco spitze. dazu ein glas johannisbeersaft, aus der flasche.
dann pc angeworfen..........
 
guten morgen!
nach 4 stunden schlaf genau so geschockt wie du. schnee. auch im 22.en. schon lange nicht mehr gesehen. träume von sandstrand. ohne schnee.

Puh ich bin jetzt richtig froh dass ich mittlerweile zentraler wohne
und nicht mehr draussen im 22sten
wenn ich da an letzten Winter zurück denke, da hat allein der Arbeitsweg eeeeeewig gedauert...

Stimmt träume auch von Sonne, Strand und Meer,
naja nur noch knapp über einen Monat
dann gehts für mich eh nach Spanien *froiiiiiii*
 
Guten Morgen allerseits,

pha ich hab jetzt allein 12h auf einem stück geschlafen...
hm, 12 stunden auf einem stück. ok. grübel. 12 stund. noch nie zusammengebracht, dass so lang hart ist. das stück. wie angestellt kirscherl?????????
 
hm, 12 stunden auf einem stück. ok. grübel. 12 stund. noch nie zusammengebracht, dass so lang hart ist. das stück. wie angestellt kirscherl?????????

Naja hatte gestern tierisch kopfweh
und der Kreislauf hat mich auch genervt..
also bin ich die ganze Zeit vorm TV gelegen..
und hab immer wieder geschlafen..
dazwischen kurz mal zum PC geguggt..
wieder vor den TV und gemützelt...
Naja und kurz vorm Hauptabendprogramm im TV bin ich eingepennt und hab dann bis in die Früh durchgemützelt
hat aber anscheinend mein Körper gebraucht
denn jetzt gehts mir wieder guti...
 

nein iTüpferlreiterin ;) loool
na - ist mir nur grad so ins Auge gestochen
und wennst schon es in die Bowlinghalle schreien willst, dann solltest doch in die richtige gehen..
ich mein wer weis vielleicht gibts ja auch eine die sich so schreibt wie du sie geschrieben hast und dann wärest in der falschen ;) :mrgreen:
 
Zurück
Oben