Teestunde

... und hab dann bis in die Früh durchgemützelt
...
:fragezeichen:
"durchgemützelt"... = :poppen: ??
(Babelfisch schläft noch... hat die ganze nacht durchgemützelt...:mrgreen: )

btw: Bleibt es jetzt bei deinem Avatar? Nur so, damit ich nicht immer 2x hingucken muss, ob du es bist... :roll: ;)

Das letzte fand ich übrigens schöner... :)
 
tja schau lieber immer genau hin ;)

avantar hat was bei mir mit laune zu tun..
so wie es mir halt grad recht ist *G*
 
tja schau lieber immer genau hin ;)

avantar hat was bei mir mit laune zu tun..
so wie es mir halt grad recht ist *G*
Schon O.K.!! Sollte auch keine Kritik sein! ;)
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was "durchmützeln" heißt... (ich nehme mal an, durchschlafen; aber es könnte ja auch sein, das es was anderes bedeutet... ----> siehe Signatur.)

Die Kirsche... ist das eine Süßkirsche?? :mrgreen:
(Wenn deine Welt voll Kirschen ist, was mach ich mit den Kernen...??)
 
ja genau.. durchmützeln bedeutet durchschlafen...
*ggg*

also eine´cocktailkirsche ist immer ohne kern :D
 
ja genau.. durchmützeln bedeutet durchschlafen...
*ggg*

also eine´cocktailkirsche ist immer ohne kern :D
echt?:mrgreen:
nur wie bekommen sie den Kern aus der Kirsche?
Fragen über Fragen:mrgreen: :mrgreen:
Bestimmt gen Manipulation/Kreuzungen:mrgreen:/(Hat erst gar keinen Kern)
 
do liegt wos in da luft weu i hob a 12 stund durchgmützlt normal reichn mir 4-5 stund schlof, jetzt hedi so an richtign gusta auf a knackigs kogtailkirschal :mrgreen:
 
mhhhhhhhhh danke i spendier dafia a packal soletti de wosma gemeinsaum essn kenntn :D
 
do liegt wos in da luft weu i hob a 12 stund durchgmützlt normal reichn mir 4-5 stund schlof, jetzt hedi so an richtign gusta auf a knackigs kogtailkirschal :mrgreen:
:fragezeichen: Moin Mike! Wo gehst du denn hin?
Ich stech in See!
?? In welche See denn??
Na, in Mö-se!

Zwar kann ich niemandem vorschreiben, wie und was er postet, aber ich hab ja die Teestunde extra aufgemacht, um Hochdeutsch zu kommunizieren... also: kann mir das (posting von killerpeepmike) mal bitte jemand übersetzen!?
(Wie gesagt: Babelfischchen schläft ja noch...:confused: )
 
wir sind in einem Österreichischen Forum ich fürchte da müssen wir durch Mister X:mrgreen:
vielleicht wars aberauch bayrisch:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Tja wollen kann man immer viel..
ob man das bekommt was man will ist meist was anderes :mrgreen: ;)
ich will keine Kirsche:mrgreen:
Das ist Kernobst und dagegen bin ich allergisch:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also einer weniger in der Liste der nicht das bekommt was er will:D
 
Übersetzung

do liegt wos in da luft weu i hob a 12 stund durchgmützlt normal reichn mir 4-5 stund schlof, jetzt hedi so an richtign gusta auf a knackigs kogtailkirschal :mrgreen:

Da muß was in der Luft liegen, weil ich habe auch 12 Stunden durchgeschlafen. Normalerweise reichen mir 4-5 Stunden Schlaf.
Jetzt hätte ich so richtig einen Gusta (Geschmack) auf ein knackiges Cocktailkirschal
 
do liegt wos in da luft weu i hob a 12 stund durchgmützlt normal reichn mir 4-5 stund schlof, jetzt hedi so an richtign gusta auf a knackigs kogtailkirschal :mrgreen:

kein problem mister x

da liegt etwas in der luft weil ich habe auch 12 stunden geschlafen normal reichen mir 4-5 stunden schlaf, jetzt hätte ich so einen richtigen guster auf ein knackiges coctailkirschal :mrgreen:
 
wir sind in einem Österreichischen Forum ich fürchte da müssen wir durch Mister X:mrgreen:
vielleicht wars aberauch bayrisch:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:shock: Ach was!? Und ich hab mich schon immer gewundert, was das ".at" hinter dem Domainnamen soll... :roll:

How ever: do hest du di ober een jachtern geschich rut söcht.
bloot een noch, wat sall de schiet, dat wüll keen minsch weten.
de frog weer, wi disse spraak het, un dat is pladdütsch, ober mok di da man nix ut, dat kunn us all mool passeern.

de spraak het pladdütsch
 
Zurück
Oben