Teestunde

puh schwierig zu sagen.. nen wirklich top fab hatte ich gar ned..
war halt die zeit von brad hitman hart, owen hart, undertaker usw..

Jo, da undertaker is a wucht, schod daß er sein sorg nimmer mit hoat
 
achso? hat er nimma?
naja hab das schon eine weile nicht mehr gesehen.. bin da nicht mehr so am laufenden...
 
wrestling ist doch gay finde ich zumindest!
Ist doch alles nur show!steht doch schon vorher fest wer gewinnt etc! Ist doch voll die Verarsche:(
 
soda guade jausn fertig, gsöchts vom bauern, sche durchzogn, mit worme erdäpfe sowia butter und knoblauch, an liptauer gibts a dazua und natirlich guads bauernbrot :D
 
@killerpeemike

wos, um 14.45 Uhr scho a jausn, hoast zu mittog a fostnzeit eiglegt :mrgreen:
 
:confused:
Teatime:
Kirschkuchen mit Vanillepudding
Kaffee, schwarzer Tee (falls man das noch sagen darf...):mrgreen:
Für die kleinen .....küsse :roll: und Kakao.
 
ich hätt auch gerne einen ....kuss oder auch ...kopf - wie sagt man das eigentlich politisch korrekt? Schaumkuss oder so? Ich frag mich ja noch, wann die Sarotti-Schokolade ihr Maskottchen wechselt...
 
Mir sagte mal ein ehemaliger Kollege aus Südafrika, politisch korrekt hieße es "Black Man".
Gut, es ist locker 20 Jahre her, und es kann sich geändert haben.
Ich fand (und finde) diesen Ausdruck am neutralsten.

@FdS: einen Kuss von einer netten Dame hättest du gerne, was??:confused:
Wie wäre es mit einem Pferdekuss? :mrgreen:
 
Riesling Kabinett Trocken, 2004 "Winkeler Hasensprung", Rheingau, Weingut H. Hanka

Eigentlich zu schade, um ihn zu trinken!! :mrgreen:

Kleine Käseplatte dazu.

Und ein Foto von der letzten Holzaktion (zum Glück hatte ich nicht wirklich Tomaten auf den Augen!)...
 
Riesling Kabinett Trocken, 2004 "Winkeler Hasensprung", Rheingau, Weingut H. Hanka

Eigentlich zu schade, um ihn zu trinken!! :mrgreen:

Kleine Käseplatte dazu.

Und ein Foto von der letzten Holzaktion (zum Glück hatte ich nicht wirklich Tomaten auf den Augen!)...

Yeahh ... Kettensägen-Massakärrr!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein, im Ernst: ich rieche förmlich das frisch geschnittene Holz! - HERRLICH!!! (wollte als Kind immer Tischlerin werden *schwelg*) Und dazu paßt auch sicher vortrefflichst die Käseplatte samt Wein (meinetwegen sogar einen deutschen, wenn's nix andres gibt).

Eine Kritik hätte ich allerdinx schon anzubringen, iXi: alles mit Vanillepudding, find ich, paßt nicht zu Tee ... :-(

Cheers,
F.
 
Zurück
Oben