Teestunde

:fragezeichen: nur der Kirschkuchen, nur der Kirschkuchen!
Nicht in den Tee...! :shock:
eh nicht in den Tee ... also ich weiß nicht: Alles mit Vanillepudding paßt meines Erachtens nicht zum Tee. Der Kirschkuchen alleine ... naja, meinetwegen. *seufz* - *den Vanillepudding vom Kuchen kratzt* Nicht einmal Crème Patissière paßt zu Tee ...

Du guckst zuviel Fernsehen...!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Stimmt ja gar nicht. 1 - 2 x pro Woche ein Stündl ... meist weniger. Also jedenphalls einen Bruchteil der Zeit, die ich für mein Sexualleben aufwende ...

Stimmt ja gar nicht. 1 - 2 x pro Woche ein Stündl ... meist weniger. Also jedenphalls einen Bruchteil der Zeit, die ich für mein Sexualleben aufwende ...
so, wieviel ist nun ein bruchteil wert? kann auch ein hundertstel sein........
nachdenk, ganz scharf.
frizzante hat etwa, nein gibts nicht, 20 stunden........ oje.
nein, nicht in der woche!!!!!
täglich?
klär uns bitte auf!:fragezeichen:

frizzante hat etwa, nein gibts nicht, 20 stunden........ oje.
Na was ist, Adi, kannst nicht rechnen??? - Ich habe die Fernsehzeit pro Woche angegeben ... das mußt beim Sexualleben natürlich auch pro Woche in Relation setzen. Und es bleibt dabei, daß Fernsehen einen Bruchteil ausmacht.

BTW: es ist eine Wochenendebeziehung (also scheibt sich ca. viereinhalb Tage der Woche sexuell - mal abgesehen von Onanie, aber die zähl ich eh nicht - nix).

Cheers,
Frizzzz

Na was ist, Adi, kannst nicht rechnen??? - Ich habe die Fernsehzeit pro Woche angegeben ... das mußt beim Sexualleben natürlich auch pro Woche in Relation setzen. Und es bleibt dabei, daß Fernsehen einen Bruchteil ausmacht.

BTW: es ist eine Wochenendebeziehung (also scheibt sich ca. viereinhalb Tage der Woche sexuell - mal abgesehen von Onanie, aber die zähl ich eh nicht - nix).

Cheers,
Frizzzz
wenn mir verratest wie groß du einen bruchteil definierst, könnte ich ausrechnen. aber wochenendbeziehung, da ist mir klar dass nicht soo viel überbleibt. ob onanie sex ist, könnten wir darüber diskutieren. sexbeziehung ist sicher keins

Naja, es war auch eher eine Vanillecremefüllung oder so...:fragezeichen:
jedenphalls:mrgreen: passt das mMn sehr wohl zum Tee...
...gibt ja sogar Vanilletee! :shock:

:mrgreen:

War das "Kettensägen Massaker" eigentlich ein Kinofilm?

wenn mir verratest wie groß du einen bruchteil definierst, könnte ich ausrechnen. aber wochenendbeziehung, da ist mir klar dass nicht soo viel überbleibt. ob onanie sex ist, könnten wir darüber diskutieren. sexbeziehung ist sicher keins
hm ... also ich hab mal kurz nachgerechnet ..

Freitag sind wir eher müd, aber mind 1 Stunde ist es immer
von Freitag auf Samstag mindestens eine halbe Stunde
Samstag früh sicher 1 - 2 Stunden
Samstag vormittags sicher auch nochmal 1 Stunde
Samstag abends evtl auch nachmittags 2 Stunden
Samstag auf Sonntag mindestens 1 x eine halbe Stunde evtl auch 2 x
Sonntag früh 1 - 2 Stunden
Sonntag nachmittag 1 Stunde
Sonntag abend sicher 2 Stunden
Sonntag auf Montag meist recht heftig: 1 Stunde
Montag früh sicher auch noch eine halbe Stunde oder Stunde

... naja, es variiert natürlich, aber so 10 - 12 Stunden werden's meistens schon sein. Ich hab ja nicht die Stoppuhr laufen. Es war mir auch nicht so ganz bewußt, daß es so viel ist, aber daß Fernsehen einen Bruchteil ausmacht, da war ich mir schon sicher.

Nein, Onanie zählt nicht dazu - das ist irgendwie nur halber Sex, weil allein und eigentlich nur zur Regulierung des Hormonhaushalts ...

Cheers,
Frizzante

...eigentlich nur zur Regulierung des Hormonhaushalts ...

Cheers,
Frizzante
Ach! Ich wusste nicht, dass Frauen sowas auch haben...? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ca. 12 Stunden Sex in knapp drei Tagen... *grübel*
IRGENDWAS mach ich falsch! :mauer:

Ach! Ich wusste nicht, dass Frauen sowas auch haben...? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ca. 12 Stunden Sex in knapp drei Tagen... *grübel*
IRGENDWAS mach ich falsch! :mauer:
hä? wieso? - Du trinkst doch eh immer brav Tee.

Ähm .. das Kettensägenmassaker als Fernseh- oder Kinofilm kenn ich nicht. Ich kenn das nur empirisch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hm ... also ich hab mal kurz nachgerechnet ..

Freitag sind wir eher müd, aber mind 1 Stunde ist es immer
von Freitag auf Samstag mindestens eine halbe Stunde
Samstag früh sicher 1 - 2 Stunden
Samstag vormittags sicher auch nochmal 1 Stunde
Samstag abends evtl auch nachmittags 2 Stunden
Samstag auf Sonntag mindestens 1 x eine halbe Stunde evtl auch 2 x
Sonntag früh 1 - 2 Stunden
Sonntag nachmittag 1 Stunde
Sonntag abend sicher 2 Stunden
Sonntag auf Montag meist recht heftig: 1 Stunde
Montag früh sicher auch noch eine halbe Stunde oder Stunde

... naja, es variiert natürlich, aber so 10 - 12 Stunden werden's meistens schon sein. Ich hab ja nicht die Stoppuhr laufen. Es war mir auch nicht so ganz bewußt, daß es so viel ist, aber daß Fernsehen einen Bruchteil ausmacht, da war ich mir schon sicher.

Nein, Onanie zählt nicht dazu - das ist irgendwie nur halber Sex, weil allein und eigentlich nur zur Regulierung des Hormonhaushalts ...

Cheers,
Frizzante
fein, brauch ich nicht nachrechnen. schade, dass du diese zeiten nicht dokumentieren kannst. mein bildlich, oder filmisch oder mit mir als zeugen.........:D

fein, brauch ich nicht nachrechnen. schade, dass du diese zeiten nicht dokumentieren kannst. mein bildlich, oder filmisch oder mit mir als zeugen.........:D
Herzipinki kann es ja morgen, wenn er im Forum ist, bestätigen ...

Es hat mich eh ein bisserl erschreckt, daß es so viel ist. Es hat Wochenenden gegeben, da waren unser beider Genitalien ganz schön wund und wirklich arg mitgenommen. Naja, ich schätze im Sommer werden wir vielleicht mehr unternehmen. Anderseits, kann man auch das gut kombinieren. Naja we'll see ....

Cheers,
F.

Herzipinki kann es ja morgen, wenn er im Forum ist, bestätigen ...

Es hat mich eh ein bisserl erschreckt, daß es so viel ist. Es hat Wochenenden gegeben, da waren unser beider Genitalien ganz schön wund und wirklich arg mitgenommen. Naja, ich schätze im Sommer werden wir vielleicht mehr unternehmen. Anderseits, kann man auch das gut kombinieren. Naja we'll see ....

Cheers,
F.
ich glaub nur was ich selber seh, herzipinki glaub ich weniger:mrgreen:
meinst im sommer in der lobau?

ich glaub nur was ich selber seh, herzipinki glaub ich weniger:mrgreen:
meinst im sommer in der lobau?
@ Adi ... wenn's keine Gelsen gibt. Ich hab ja nix gegen Zuschauer. - Da gibt's an der neuen Donau so Pontons, die am Wasser (logischerweise) aufliegen. Einfach herrlich und total viele Spanner! :shock:

@iXi ... nein, es liegt nicht daran, daß Du Tee trinkst, mein lieber iXi, sondern daran, daß Du Zucker in den Tee tust.

F.

NEIN! Er ist mister-x und frizzante hat ihren herzipinki! :daumen: Falsch kombiniert ADI! :mrgreen:
.. er tut sich auch mit dem Rechnen ein bisserl schwer, aber das kann vielleicht an der fortgeschrittenen Stunde liegen ..

bon nuit
F.

NEIN! Er ist mister-x und frizzante hat ihren herzipinki! :daumen: Falsch kombiniert ADI! :mrgreen:

Bon nuit
blue
nix falsch kombiniert. wenn er mich fragt wo er unterschreiben soll?? (die bestätigung, dass er mit frizzi so lange so viel gesexelt hat!!!!)

Zurück
Oben