M
Gast
(Gelöschter Account)
Wunschdenken beendet!.. er tut sich auch mit dem Rechnen ein bisserl schwer, aber das kann vielleicht an der fortgeschrittenen Stunde liegen ..
bon nuit
F.
Ich geh auch! Schlaft schön und

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wunschdenken beendet!.. er tut sich auch mit dem Rechnen ein bisserl schwer, aber das kann vielleicht an der fortgeschrittenen Stunde liegen ..
bon nuit
F.
dann kommt ja die fizzi zuschauen zeit hoffentlich bald!@ Adi ... wenn's keine Gelsen gibt. Ich hab ja nix gegen Zuschauer. - Da gibt's an der neuen Donau so Pontons, die am Wasser (logischerweise) aufliegen. Einfach herrlich und total viele Spanner!![]()
F.
wirst sehen, der Herzipinki ist Dein neuer Feind ...
Jetzt nochmal:nix falsch kombiniert. wenn er mich fragt wo er unterschreiben soll?? (die bestätigung, dass er mit frizzi so lange so viel gesexelt hat!!!!)
Optimist! - Es schneit noch immer ...dann kommt ja die fizzi zuschauen zeit hoffentlich bald!
Jetzt nochmal:
Ich wollte unterschreiben, dass Frizzi die Zeiten mit Herzpinki in Wort, Bild und Ton dokumentiert (und postet)...
brrrrr ... Lieber Pfannkuchen mit Ahornsirup mag, wenn überhaupt. Machst Du die Pfannkuchen selber, oder macht die Deine Frau?Frühstück:
Kaffee, Tee
Pfannkuchen mit Apfelmus
*Ahornsirup nachreiche auf Wunsch einer einzelnen Person!*brrrrr ... Lieber Pfannkuchen mit Ahornsirup mag, wenn überhaupt. Machst Du die Pfannkuchen selber, oder macht die Deine Frau?
F
... und ein fru fru
...
fru fru ist ein fruchtjoghurt mit verschiedenen früchten wie erdbeer, kirsche, pfirsich, usw.Was ist das??
allerseits ;D
hier genehmige ich mir etwas vom vegetarischen Brotaufstrich, Erdbeeren und natürlich Ananas, nachdem die zuhause grad Mangelware ist![]()