Teestunde

.. er tut sich auch mit dem Rechnen ein bisserl schwer, aber das kann vielleicht an der fortgeschrittenen Stunde liegen ..

bon nuit
F.
Wunschdenken beendet! :mrgreen:
Ich geh auch! Schlaft schön und :poppen: was feines! ;)
 
@ Adi ... wenn's keine Gelsen gibt. Ich hab ja nix gegen Zuschauer. - Da gibt's an der neuen Donau so Pontons, die am Wasser (logischerweise) aufliegen. Einfach herrlich und total viele Spanner! :shock:



F.
dann kommt ja die fizzi zuschauen zeit hoffentlich bald!
 
nix falsch kombiniert. wenn er mich fragt wo er unterschreiben soll?? (die bestätigung, dass er mit frizzi so lange so viel gesexelt hat!!!!)
Jetzt nochmal:
Ich wollte unterschreiben, dass Frizzi die Zeiten mit Herzpinki in Wort, Bild und Ton dokumentiert (und postet)...

Jetzt??
 
Jetzt nochmal:
Ich wollte unterschreiben, dass Frizzi die Zeiten mit Herzpinki in Wort, Bild und Ton dokumentiert (und postet)...

Ok, eines geht noch: na vielleicht mach ich das wirklich mal und dokumentier, wie er mir wehrlos ausgeliefert ist, das aaarme Herzipinkilein ....

Cu,
F.
 
Frühstück:

Kaffee, Tee
Pfannkuchen mit Apfelmus

Toast, Räucherlachs mit Honig-Senf-Dip

Aprikosenjoghurt mit Cornflakes

Schönen Tag!!
 
brrrrr ... Lieber Pfannkuchen mit Ahornsirup mag, wenn überhaupt. Machst Du die Pfannkuchen selber, oder macht die Deine Frau?

F
*Ahornsirup nachreiche auf Wunsch einer einzelnen Person!*

Die Pfannkuchen mach ich selbst. Hab schließlich mal (vor ewigen Zeiten) Koch gelernt, und da bleiben bestimmte Dinge an mir hängen... :roll:

Nur die Küche danach wieder putzen... das macht sie!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :p :ironie:
 
guten morgen!!!!
zum frühstück heute 2 tassen kaffee und ein fru fru
wünsche euch einen schönen tag! wird bestimmt irgendwo mal wärmer wie bei uns!
 
... und ein fru fru
...
:fragezeichen: Was ist das??

Its Teatime:
TGFBOP1 Tippy Golden Flowery Broken Orange Pekoe 1
Feinster Broken-Grad in Assam. Hoher Blattspitzenanteil (Hochtippy), gleichmäßiges Blatt.

Natürlich OHNE Zucker!

Dazu gibts selbstgebackene Kekse (Vanillekippferl)!
 
soa.. ich genehmige mir jetzt noch ein Augustiner (Kasten da lass) bevor es in die heia geht ;D
 
Wer macht Frühstück?? :mrgreen:

*Mich faul in meinen Sessel fleze und mal gucke, was passiert...*
 
Guten Morgen!

Ich kann Dir Erdbeeren anbieten (mit flüssigem Süßstoff gesüßt :mrgreen: ), Wasser en masse, ein paar Äpfel (4 um genau zu sein) und zwei rote Birnen...reicht das?
Was besseres habe ich nicht! :confused:
 
Danke für die Bären... ERDbeeren!! :mrgreen: :daumen:
:moin:
Ich mach mal wieder Kaffee und Tee.

Karottenbrot
vegetarischer Brotaufstrich
Mascarpone mit Pflaumenmus
Lachstreifen in Dilldip
frische Ananas
die Eier lass ich heute in der Henne...

Jaaaa! WIR leben gesund...!!

:mrgreen:
 
:moin: allerseits ;D

hier genehmige ich mir etwas vom vegetarischen Brotaufstrich, Erdbeeren und natürlich Ananas, nachdem die zuhause grad Mangelware ist :mrgreen:
 
:moin: allerseits ;D

hier genehmige ich mir etwas vom vegetarischen Brotaufstrich, Erdbeeren und natürlich Ananas, nachdem die zuhause grad Mangelware ist :mrgreen:

Hmm Lilith, die Erdbeeren waren aber gestern da und nachdem´s keiner gewollt hat, kriegt´s Ihr heute auch keine (gegeben hätte es welche - *lange-Nase-mach*).
Aber ich hätte gerne eine Käseleberkäsesemmel mit dem grünen Ding dazu zum Mittag *lechz*
 
Zurück
Oben