Teestunde

Ach Monsieur X...das grüne Ding ist eine Pepperoni, aber nicht die scharfe Sorte. Ich hoffe, das war´s, was Du wissen wolltest.
 
Ach Monsieur X...das grüne Ding ist eine Pepperoni, aber nicht die scharfe Sorte. Ich hoffe, das war´s, was Du wissen wolltest.
Ja, ...und was ist Käseleberkäsesemmel??

Ich kenne nur Leberkäsesemmel (LKW= Leberkäsweckle); oder Käsesemmeln... oder Leberkäse und Semmelkäse. Und Semmelleberkäsekäseleber... :roll: :mrgreen:

Rotwein dazu? Bitte:
2001er Penfolds BIN 407 Cabernet Sauvignon (Australischer!) :daumen:
 
Ja, ...und was ist Käseleberkäsesemmel??

Na das ist Leberkäse mit Käse drin...der zerläuft dann so herrlich, wie bei einer Käsekrainer...gibt´s in D nicht wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Dafür gibt´s hier keinen gescheiten Döner. :roll:
Nee, schade um den Wein...aber da findet sich sicher noch wer, der auf irgendwelchen Wölkchen schwebt oder so....*kopfkratz*
 
ich möcht beim "herstellungsprozess" ehrlich gesagt nicht unbedingt dabei sein...
 
ich möcht beim "herstellungsprozess" ehrlich gesagt nicht unbedingt dabei sein...
Sicher auch nicht ekliger als ficken!! :mrgreen:

*....................wo isses??.................................:ironie: ... sind die weniger geworden???? :fragezeichen: :fragezeichen: *
 
lecker zeug:daumen:

glas einschenk und mi damit ins eckerl setz
Hi franzl!! :)

Im Eckerl ists so dunkel... darfst auf meinen Sessel vor dem Kamin!

Ich geh solange in den Keller... Mus machen. Orgasmus. :mrgreen:
Nein Scherzerl. Apfelmus holen gehe! Aus Fallobst unserer heimischen Streuobstwiesen! Lecker Zeugs!!
Dazu gibt es wenn wer will frische, selbstgekochte Vanillesauce.
 
sorry:oops:
aber ich muß nüchtern bleiben........:( .....un viiiiiel arbeiten:roll:

bussl an Euch zwei Süßen:bussal:
 
Nachdem schon Frühstück ausgefallen ist, gibt es auch kein Mittagessen!

Ich koch nen Kaffee und geh dann Holz hacken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wenn mich jemand braucht, bitte LAUT rufen, sonst hör ich nix! :mrgreen:

Schönen Samstag!
 
Hab ich euch schon erzählt, dass ich meinen nächsten Urlaub in der Steiermark plane??

Ich habe gehört, der Durchschnitts-IQ ist dort höher als in einem vollbesetzten Touristenhotel in Patong! :mrgreen:

Heute gabs Linsensuppe mit Speck und Würstchen... es ist noch was da!! Wer will?

Dazu gibt es traditionell Weizenbier; wahlweise hell oder dunkel, oder mit Hefe.

Mahlzeit!
 
Zurück
Oben