Teestunde

Hab ich euch schon erzählt, dass ich meinen nächsten Urlaub in der Steiermark plane??

Nö, noch net....

Ich habe gehört, der Durchschnitts-IQ ist dort höher als in einem vollbesetzten Touristenhotel in Patong! :mrgreen:

Davon kannst Du jedenfalls ausgehen... :mrgreen:

Heute gabs Linsensuppe mit Speck und Würstchen... es ist noch was da!! Wer will?

Dazu gibt es traditionell Weizenbier; wahlweise hell oder dunkel, oder mit Hefe.

hmmmm..... lecker... da nehm ich mir doch was... :daumen: :daumen: aber Alk hatte ich gestern genug... thx
 
Davon kannst Du jedenfalls ausgehen... :mrgreen:
Ist sogar Fakt, obwohl ich weder in Patong noch in der Steiermark war! :mrgreen:
Es war trotzdem ein Fehler, im Asienforum zu lesen... ich fühle mich danach immer so :mauer: :roll: !

*mehr Bier in mich schütte*
 
:moin: :moin:

Da ich grad so schön am posten bin, mach ich auch gleich mal Frühstück: (ein kräftiges-Apres-Fick-Frühstück zum Auffüllen verlorener Kalorien beim Sex! ;) )

Kaffee und Tee
Quarkbrötchen, Toast
Pflaumenmus, Apfelmus, Orgasmus :mrgreen:
gekochter Schinken
Flußkrebsfleisch mit Zitrone und Majo
wachsweiche Eier, Spiegeleier mit Speck

Multivitaminsaft
Bananen, Orangen

Schönen Sonntag! :daumen:
 
Waaaas?? Niemand hat mein Frühstück angerührt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann gibts auch kein Abendessen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und zur Strafe geht ihr heute alle Barfuß ins Bett!!
 
Waaaas?? Niemand hat mein Frühstück angerührt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann gibts auch kein Abendessen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und zur Strafe geht ihr heute alle Barfuß ins Bett!!

mach dir nix draus hab meins auch grad zu grenadierschmarren verarbeitet:mauer: :mauer:
 


:shock: wo:shock:
:roll: was:roll:
:mauer: seh nix:mauer:
:fragezeichen: geh wieder:fragezeichen:
guck mal in die Mülltonne! Da ist das Frühstück von gestern drinne! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gießt heißes Wasser drauf und singst dazu "Die fünf-Minuten Terrine...!"
Na dann Mahlzeit!

Solch doch mal wer anders das Frühstück machen... warum eigentlich immer ich (und franzl ;) )??
 
Solch doch mal wer anders das Frühstück machen... warum eigentlich immer ich (und franzl ;) )??
Du regst Dich wohl auch wegen jeder Kleinigkeit auf, iXi. Ich hab eh erst unlänxt Dinkelweckerl bereitgestellt! Mir scheint Du brauchst das tägliche Kettensägenmassaker Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., denn sonst bist Du's nicht.

Zu Deinem Troste: morgen gibt's Vanillejoghurt mit Himbeeren und Dinkelcrunchies und dann noch Topfenplundergebäck (allerdings von gestern - der Rest, den Herzipinki nicht mitgenommen hat *gg*) und eine Schale Tee ohne Zucker.

Cheers,
Frizzante
 
Du regst Dich wohl auch wegen jeder Kleinigkeit auf, iXi. ...
Nur über WICHTIGE Kleinigkeiten! :mrgreen:

So, und morgen gibt es also RESTE!?? :shock:
Na dann reservier ich mir schon mal einen Platz an der Mülltonne... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Heute ists eh zu spät zum essen... bin eben erst vonner Aaabeit nach Hause gekommen.

Noch ein Weizenbier... ein wenig Russell´s Beiträge lesen...*würg* und dann noch schnell :poppen: ... :shock: :mrgreen: !
 
So, und morgen gibt es also RESTE!?? :shock:
Na dann reservier ich mir schon mal einen Platz an der Mülltonne... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wieso Reste?? Sind Himbeeren Reste? Sind Dinkelcrunchies Reste? Nur weil Herzipinki ein paar Topfenplunder nicht mitgenommen hat, brauxt Du es nicht Reste nennen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cheers,
F.
 
Ahso, nur der Plunder war ein Rest! Na dann hab ichs falsch verstanden.
:mrgreen:
Und? Verklag mich!

Ich mach mal Kaffee, so zum wachwerden, und einen Tee.

Brötchen
Lachs+Dip mit Dill
Salami
Erdbeermarmelade
Nutella
Rührei mit Schinken und Zwiebeln
und einigermaßen frisch von frizzante
Vanillejoghurt mit Himbeeren und Dinkelcrunchies und dann noch Topfenplundergebäck (allerdings von gestern - der Rest,... :mrgreen:

:p
 
Mach ich glatt, Du freche Laus.

... und ausserdem! - Bist schwanger, iXi? - Rührei mit Nutella, Lachs/Dip und Salami ... Hat Deine Holde schon wieder nicht aufgepaßt, oder was?
:mrgreen:

Du sollst es ja nicht alles zusammen essen, sondern nur ETWAS von alldem angebotenen... z.B.
Lachs mit Dip. Und Fertig. ;)

Meine Holde muss nicht aufpassen, weil ich fürs verhüten zuständig bin!
Sie war es mal... vor ca 13 Jahren... aber das hat nicht so recht geklappt. ("Nein, mach ruhig Schatzi! Heute kann nichts passieren!!" *flöt*) :mad: Und was war? Gleich zwei!! :mauer:

Böse Zungen behaupten, sie hätte mich reingelegt! Nacher könnt mas fast glauben... :confused:
 
Na denn ... hinweg vom Computer mit Dir. Kümmer Dich gefälligst um Deine Brut! Können die auch schon so gut mit Kettensägen umgehen wie ihr Herr Papa?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cheers,
F.
 
Na denn ... hinweg vom Computer mit Dir. Kümmer Dich gefälligst um Deine Brut! Können die auch schon so gut mit Kettensägen umgehen wie ihr Herr Papa?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cheers,
F.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 911sten Posting!!! :p

An meine Kettensäge lasse ich nur Öl und Benzin... keine Kinder! :nono:

Da sie schon im Bett sind, bleib ich noch ein Weilchen vorm PC sitzen... wenns recht ist!
Ich will ja nichts verpassen. Am Ende schreibt wer was intelligentes und ich bekomms nicht mit!!:shock:
 
:moin: :moin:
Viel zu früh um was zu essen; darum erstmal nur Kaffee und Tee!

Was ich hier morgens um halb sechs vor dem PC mache weiß ich selber nicht. Ich muss verrückt sein, hier zu lesen anstatt mich eines guten Zeitungsartikels zu widmen!
Naja, hier gibts ja auch tolle Urlaubsberichte aus allen Ländern... schaun wir mal. :roll:

Ein befreundetes Pärchen ist vorgestern nach Südafrika geflogen. Bin gespannt, was die zu berichten haben!
Auf die Frage was sie uns von da mitbringen sollen antwortete meine Frau spontan: "Ein kleines schwarzes!"
:mrgreen:
 
...Ein befreundetes Pärchen ist vorgestern nach Südafrika geflogen. Bin gespannt, was die zu berichten haben!
Auf die Frage was sie uns von da mitbringen sollen antwortete meine Frau spontan: "Ein kleines schwarzes!"
:mrgreen:
:moin:
Ich nehm dann mal einen kleinen Schwarzen (Kaffee natürlich) :mrgreen:
 
:moin:
Ich nehm dann mal einen kleinen Schwarzen (Kaffee natürlich) :mrgreen:
Ts! Jetzt hab ich sie glatt verpasst, bloss weil ich im Bilderthread vertieft war! :(

Dabei hat mich eins an den Gynokologen erinnert... :mrgreen:

Musste ich doch zwecks Mikrobiologischer Untersuchung eine Urin,- Sperma,- und Stuhlprobe abgeben. Meine Frau meinte zuerst: Na, dann bring ihm doch einfach deine braune Cordhose! :confused:

Ha, ha.

Das schwierigste war, dieses blöde Röhrchen zu füllen. Was geben die da so einen verdammt kleinen Löffel dazu? Das ist ja mühsam! :mauer:
 
Zurück
Oben