Teestunde

So ,da sich mein Urlaub *ficken* verzögert, mache ich mal *vögeln* einen Tee! Darjeeling OHNE *lecken* Zucker! Dazu gibts einen Apfelstrudel *ficken* mit Vanillesauce. Mjam! (Leider nix für unsere User die grad abnehmen wollen :( ).
Gedanklich bin *blasen* ich nicht ganz bei der "Sache"... da meine Frau nicht da *ficken* ist, sieht mein Hormonspiegel grad nicht *ficken* so gut aus.:roll:

Ich hoffe, es macht sich *ficken* nicht zu sehr nach außen *bumsen* bemerkbar...!?

:mrgreen:
 
Ich hoffe, es macht sich *ficken* nicht zu sehr nach außen *bumsen* bemerkbar...!?

Überhaupt nicht iXi! :mrgreen: Ich nehm nur Vanillesoße....(Apfelstrudel mag ich nicht)....ich lecke es direkt aus der Flasche, hat jemand was dagegen? *umschau* DANKE....:mrgreen:

blue
 
....ich lecke es direkt aus der Flasche, hat jemand was dagegen? *umschau* DANKE....:mrgreen:

blue
:shock: Welche Flasche? Die einzige (volle) Flasche bin hier ich! :anspritzen: :mrgreen:

Bei mir kommt die V-Soße aus der Tüte... in den Topf mit Milch und Zucker, kochen... und dann direkt über den Strudel.

Aber da du so gerne leckst... *schau mal was der Onkel da unten hat!!*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:shock: Welche Flasche? Die einzige (volle) Flasche bin hier ich! :anspritzen: :mrgreen:

Bei mir kommt die V-Soße aus der Tüte... in den Topf mit Milch und Zucker, kochen... und dann direkt über den Strudel.

Aber da du so gerne leckst... *schau mal was der Onkel da unten hat!!*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*gg* JA blue wieder....Tss...du weißt doch, dass es sich bei mir so komisch verhält nach mittlerweile sexlosen Monaten....:oops: I kann dann nimmer klar denken....*lol*

Ah und mit der Flasche, naja wie jedeR wohl weiß bin ich da der Typ der es immer am Einfachsten hat (Kochen usw. nicht das andere! :mrgreen: )

Und...iXi ich find nicht, dass du ne Flasche bist...Aber Humor ist wenn man auch über sich selbst lachen kann, oder??! :mrgreen:

...Danke..Ich probier mal *gg*....Aber was ist wenn ich auf den Geschmack komme? Hmm...
 
Vanillesauce.. jetzt vergehts ma angesichts der "erotischen" "Köstlichkeiten" wie Sahne und Co :( :(:confused:
Ha! Aber MEINE V-Soße schmeckt anders als alle anderen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die würdest du mögen!
(mit Eierlikör, Schlagsahne und Mandelsplitter)

Jaja...:roll:
 
Ha! Aber MEINE V-Soße schmeckt anders als alle anderen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die würdest du mögen!
(mit Eierlikör, Schlagsahne und Mandelsplitter)

Jaja...:roll:
nujoa.. Vanille-Sauce mag ich ja auch - ich lieb sie sogar :mrgreen: :mrgreen: .. aber man hat mir vor etwas längerer Zeit mal g'schichtln erzählt was das Wort "Vanille" in gwissen Kreisen bedeutet .oo(ghört hier aber ned her, eher in den Bizarr-Bereich) und damals is ma die Lust irgendwie gehörig vergangen :roll: - aber nu gehts wieder, also her mit der Sauce :D
 
...

Wo issn eigentlich die Kabish abgeblieben? :fragezeichen:
Und die --Lea--...??
*Vermisstenanzeige aufgeb*
:confused:

Suche:
Gutauss. M. Mitte 40 s. Kontakt zu gleichges. Damen bis 45. Aussehen egal. Keine finanz. Interessen! KEIN Sex! Melden in d. Teestube...

:cool:
 
:confused:

Suche:
Gutauss. M. Mitte 40 s. Kontakt zu gleichges. Damen bis 45. Aussehen egal. Keine finanz. Interessen! KEIN Sex! Melden in d. Teestube...

:cool:

Ähm wer ist mit "gutauss. M." gemeint? :mrgreen:
Wenn Aussehen egal in einer Annonce steht - also in einer richtigen jetzt -, handelt es sich wohl um einen ganz Verzweifelten.
Ich hab´ die früher in unserer Stadttageszeitung immer gern gelesen aufgrund diverser Formulierungen. Am schlimmsten :"die sich sowohl in Abendkleid als auch in Jeans wohlfühlt" und "die mit beiden Beinen im Leben steht"! *würg*
 
Ähm wer ist mit "gutauss. M." gemeint? :mrgreen:
Wenn Aussehen egal in einer Annonce steht - also in einer richtigen jetzt -, handelt es sich wohl um einen ganz Verzweifelten.
Ich hab´ die früher in unserer Stadttageszeitung immer gern gelesen aufgrund diverser Formulierungen. Am schlimmsten :"die sich sowohl in Abendkleid als auch in Jeans wohlfühlt" und "die mit beiden Beinen im Leben steht"! *würg*
"gutauss. M." bin natürlich ich! :mrgreen:

Ich find solche Anzeigen auch total witzig. Manche waren allerdings wirklich ein Argument gegen die Menschheit...:roll:

Und ja... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...ich bin so verzweifelt... fehlen mir doch die regelmäßigen Kopfschläge von Kabish!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...geb ich sie mir eben selbst! :p
 
Wo ist Bine eigentlich?? Lässt sich seit langem nicht mehr blicken hier...iXi du kennst sie ja sehr gut (meine PN und so)....kommt die gar nicht mehr online hier?? Sauer auf uns? Letzte Aktivität: 08.04. Letzter Post 02.04. Was'n los?

Penisküsserin
(Ist ein Outsider)

P.s: Ich stell noch paar Bier (max. 4 *gg*) rein, Pils! Na zdrowie! :daumen:
 
Zurück
Oben