Teestunde

Gar net wahr! *schimpf*....Der Steira hat's mir sogar angeboten...So da habt ihr's.....;)

ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden:mrgreen:

:shock: penisküssen inside is irgenwie:shock:

:nono:*akrobatisch bis ned mäglich*:nono:

:daumen: daher outside:mrgreen:
 


ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden:mrgreen:

:shock: penisküssen inside is irgenwie:shock:

:nono:*akrobatisch bis ned mäglich*:nono:

:daumen: daher outside:mrgreen:


Ok....1:0 für dich franzl....:mrgreen: Stimmt, das ist nicht wirklich möglich...Ich werd's in Outsider (klingt doch ganz interessant) abändern!

Thx
Penisküsserin (Ist ein Outsider)
 


ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden:mrgreen:

:shock: penisküssen inside is irgenwie:shock:

:nono:*akrobatisch bis ned mäglich*:nono:

:daumen: daher outside:mrgreen:
Wieso nicht? Wenn "er" lang genug ist... anal angefangen... und zum Mund wieder raus... dann gehts auch "inside"*!

(*wenn ich alleine Zuhase bin komm ich immer auf Saudämliche Ideen...:roll: )
:mrgreen:
 
*meinen Preis eine Weile ins Teekammerl aufstell*

Einen süßen Wein für blue hinstell *:confused: süßer Wein...:roll: *
und einen staubtrockenen roten für alle anderen! :mrgreen:

Essen?? Käsehäppchen mit Weintraube obendrauf und Cashewkerne.

Prost! :saufen:
 
Dankeschön iXi! :daumen: Nau...(schönes Wort!) ich mag halt nur den lieblichen Wein, obwohl ich schon mal gern die trockenen/guten genieße, lieber....Tut leid...

Na zdrowie / Prost

Penisküsserin aka blue
 
blue lieblichen laßt, trinkt mit den anderen den trockenen. erdnüsse noch welche da, hinstellt, prost und mittrinkt!
frohe ostern euch allen!
 
...I weiß i bin pervers (nau...i steh dazu, so!)...hat jemand Milkaschoki da? Alpenmilch mag i besonders gern...Aber wenn dann eine nur ganz für mich....:mrgreen: Nau guat...iXi kriegt auch was ab, weil wir ja eh keine Diät machen....

Penisküsserin aka blue
 
a glasal zum austessn natirlich trink :daumen: owa ned mehr weu gestan wore fett wia a radiera (aum fuassbodn gschlofn weus schlofzimma zweit weg woa) :mauer:
 
a glasal zum austessn natirlich trink :daumen: owa ned mehr weu gestan wore fett wia a radiera (aum fuassbodn gschlofn weus schlofzimma zweit weg woa) :mauer:

Ok auch wenn iXi der geborene Dialekt-übersetzer-King ist...ich probier's mal:

Ein Glas zum Testen trinke ich natürlich! Aber nicht mehr weil gestern war ich dicht wie sonst was (anders kann ich's nicht *gg*) (auf dem Fussboden habe ich geschlafen weil das Schlafzimmer zu weit weg war.

Ist das in Etwa korrekt??

Penisküsserin aka blue
 
a glasal zum austessn natirlich trink :daumen: owa ned mehr weu gestan wore fett wia a radiera (aum fuassbodn gschlofn weus schlofzimma zweit weg woa) :mauer:
*übersetzmodusan*
ein glas mittrinke:daumen: aber nicht mehr weil gestern war ich betrunken wie ein radiergummi(am fussboden geschlafen weil das zimmer zu weit weg war):mauer:
*modusaus*

also fast blue:daumen:
 
Zurück
Oben