B
Gast
(Gelöschter Account)
Strizzi:. Gauner, Herumtreiber, Zuhälter.
Kommt also aus der Wiener Unterwelt, sozusagen.
Danke iXi...ich steh heute Abend irgendwie auf der Leitung - teilweise -...
Penisküsserin aka blue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Strizzi:. Gauner, Herumtreiber, Zuhälter.
Kommt also aus der Wiener Unterwelt, sozusagen.
ned einfach
Vor allem der!...dibbedäuvoi = düppelteilvoll
ixi hat weiter erklärt. sorry, war zwischenzeitlich mal wegToll...Danke... Da steht: Ein Original Wienner-strizzi oder so... Mehr aber nicht....*bluedummschau*
Hefezopf frisch aus dem Ofen
Lachs
Oje, du armer Kerl!... um zehn "rollt" die familie an
...
btw: auf einem unserer "Ostermärsche" kamen wir an folgendem "Denkmal" vorbei (s. Foto)...
Da ich nicht Bibelfest bin würde ich gerne wissen, was dieser Spruch darauf für eine Bedeutung hat!?
sdhon aufgeklärt? scheint mir kein biblischer spruch zu sein..........btw: auf einem unserer "Ostermärsche" kamen wir an folgendem "Denkmal" vorbei (s. Foto)...
Da ich nicht Bibelfest bin würde ich gerne wissen, was dieser Spruch darauf für eine Bedeutung hat!?
gao gao schon bekommen? ausgeschlafen?Hey iXi...ich bin zwar schon groß...aber ich nehme den Kakao (heiß bitte)....Thx...
Bussal
Penisküsserin aka blue
gao gao schon bekommen? ausgeschlafen?
iXi läßt nach! na gut, gao gao für die ausgeschlafene penisküsserin (mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh) hinstell. und marzipantorte von coppenrath und wiese dazu. ich bleib bei kaffee purNein noch nicht bekommen.... Ausgeschlafen und putzmunter...ja!
Keiner weiß es...sdhon aufgeklärt? scheint mir kein biblischer spruch zu sein..........
(kennmichabernichtaus)
steht.... kö.... ist besser, sonst schon nahezu perfektKeiner weiß es...
Alles Atheisten hier!
Gao Gao staht a do, goi!! *freies Wienerisch*
...zu essen gibts nichts mehr. Kühlschrank so leer wie mein Kopf...
Über 3000 Postings: