Teestunde

OSTERFRÜHSTÜCK

Kaffee, Tee, Kakao, Milch
Hefezopf frisch aus dem Ofen
Baguettebrötchen, Vollkornbrot
grobe Mettwurst, Schinken roh/gekocht, Salami
ger. Lachs mit frisch gerissenen Kren
Thunfischaufstrich
Honig, Nutella, Pflaumenmus, Erdbeer und Himbeermarmelade
buntes Eiersortiment, hartgekocht
Senf
wachssweiche Eier, einfarbig
verlorene Eier...:cool:
große Schüssel Obstsalat
Salatgurke, Tomaten

Frohe Ostern und aan guadn Hunga!! :mrgreen:

 
...:shock: um zehn "rollt" die familie an:shock:
Oje, du armer Kerl! :mrgreen:

Naa, Familie ist doch was schönes. Immer was los, man kann sich nett unterhalten (über Erotik :mrgreen: ) und nach dem gemeinsamen Essen macht man einen gemeinsamen Spaziergang... :cool:

btw: auf einem unserer "Ostermärsche" kamen wir an folgendem "Denkmal" vorbei (s. Foto)...
Da ich nicht Bibelfest bin würde ich gerne wissen, was dieser Spruch darauf für eine Bedeutung hat!?
 
...
btw: auf einem unserer "Ostermärsche" kamen wir an folgendem "Denkmal" vorbei (s. Foto)...
Da ich nicht Bibelfest bin würde ich gerne wissen, was dieser Spruch darauf für eine Bedeutung hat!?

:confused: Na, ich nehm es mal mit hoch... :mrgreen:

Teezeit (fast jedenfalls)

Einen aromatischen Darjeeling Second Flush
Kandis, heiße Milch

Milchkaffee, Espresso

Kakao und Saft für die kleinen... :mrgreen:

Dazu gibts Hanuta und Schokoladeneier, die ich vorhin zufällig draussen gefunden hab. :cool:

(Warum da jetzt Kinder rumheulen weiß der Geier!) :mrgreen:
 
Hey iXi...ich bin zwar schon groß...aber ich nehme den Kakao (heiß bitte)....Thx...

Bussal
Penisküsserin aka blue
 
btw: auf einem unserer "Ostermärsche" kamen wir an folgendem "Denkmal" vorbei (s. Foto)...
Da ich nicht Bibelfest bin würde ich gerne wissen, was dieser Spruch darauf für eine Bedeutung hat!?
sdhon aufgeklärt? scheint mir kein biblischer spruch zu sein..........
(kennmichabernichtaus)
 
Nein noch nicht bekommen....:roll: Ausgeschlafen und putzmunter...ja! :mrgreen:
iXi läßt nach! na gut, gao gao für die ausgeschlafene penisküsserin (mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh) hinstell. und marzipantorte von coppenrath und wiese dazu. ich bleib bei kaffee pur
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kaffee, Tee
Tee
Kaffee
Kaffee Ole
Espresso
Kaffee

zu essen gibts nichts mehr. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Kühlschrank so leer wie mein Kopf.......

Muss gleich zu meiner Nachbarin und um etwas Brot betteln! (Das ist die mit den großen :brueste: , und ich hoffe, dass ich ungeschoren wieder zurückkomme!
Lebt wohl. :mrgreen:
 
Danke Kabish und franzl!! :)
(Wenigstens zwei die an mich denken!):cool:

Bin grad aus Österreich zurückgekommen. Nach über 2500 km auf der Enduro in drei Tagen fühle ich mich ein wenig durchgeschüttelt.

Jetzt muss ich erstmal lesen, was so alles passiert ist in den Tagen...
derweil stelle ich einen Chianti rein (der C. Sauvignon aus dem Burgenland ist noch per Post unterwegs! ;) :daumen: )

Wien war übrigens super! Eine schöne Stadt mit interessanten Menschen!!
 
Zurück
Oben