- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, so zwei bis drei mal pro Jahr muss ich mich bei meiner Mammi sehen lassen...Wo warst du solange? Wär schon fast wieder im Bett gewesen!
Rumtreiberin!
Wo gibts denn sowas??...
Das war aber nicht der Grund, ich hatte einfach keine Lust mehr...
Naja, schau halt ab und zu rein und trink einen virtuellen Kaffee; damit wär ich ja schon zufrieden!!
sprichst mir aus der seele!..... und Andere würde es auch freuen ..... .....
Morgen ist Montag!Oh Äh, gut. Was war heute außer Schwanzpics im Angebot? Ich nehme den Rotwein und sage mal Prösterchen
Der franzl ist mod und blue hat ungefähr 100 Beinamen, der FHler will nicht mehr und was gibts noch so?
Nächstesmal kommst früher
klingt irgendwie --->fürn hasswörter thread
Finger? Bananen mochte ich noch nie... essenBanane (Finger weg, Kabish!)
Moin!
Stimmt schon... Bananen sind echt für Arsch!!Finger? Bananen mochte ich noch nie... essen
Ich nehme den Kaffee und den Honig
Moin moin
Du bist ja heute höchst erotisch, gebrauchte Bananen mag ich überhaupt nicht Es gibt Dinge, die verleiht man einfach nicht: die Harley, die Nähmaschine und die BananeStimmt schon... Bananen sind echt für Arsch!!
Was magst du an Obst? *Kühlschrank durchwühl*
Hätte da noch: einen runzeligen Apfel, eine Kiwi, Zitronen, rote Weintrauben und eine matschige Birne...
Ich dachte nur Zahnbürsten und Blockflöten??... Es gibt Dinge, die verleiht man einfach nicht: die Harley, die Nähmaschine und die Banane
...
Jetzt wirst du aber kleinlichIch dachte nur Zahnbürsten und Blockflöten?? ...
Pinoccioetwas dazupassendes. witz der woche:
Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes?
Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei das Nasenbein bricht ...
ist von bendecho.de, witz der woche! kannst abbonierenPinoccio