Teestunde

gelle Kabish, er tröstet sich schnell? :mad: :mrgreen: Männer...:roll: ;)
Ich hätte gern Cola mit Schlagsahne wenn das geht...*dem-Ober-zuruf*
 
gelle Kabish, er tröstet sich schnell? :mad: :mrgreen: Männer...:roll: ;)
Ich hätte gern Cola mit Schlagsahne wenn das geht...*dem-Ober-zuruf*
Na ja, er hatte schon immer einen Haarem (der alte Schleimer :mrgreen: ) und ich bin halt eine von vielen :(

Cola mit Schlagsahne :confused: bissl schwanger?
 
@ iXi

Bitte ein Pils (Bier!)....DANKE!

blue

P.s.: Euch allen und jemanden Besonderen *gggg* einen schönen Abend und ein schönes Wochenende! :daumen:
 
...jemanden Besonderen *gggg* einen schönen Abend und ein schönes Wochenende! :daumen:
Frühlingsgefühle? Wenn ich richtig rate, hast du einen guten Geschmack (nach dem, was man so im Forum überhaupt über jemanden erfahren kann).
 
Frühlingsgefühle? Wenn ich richtig rate, hast du einen guten Geschmack (nach dem, was man so im Forum überhaupt über jemanden erfahren kann).

Hey kabish,

endlich mal wieder hier...*gg*...Ja *freu*...er ist einfach ein ganz Lieber..und gescheit und lustig und interessant und überhaupt....attraktiv (für mich auf alle Fälle)...und ...und..und...Ja ich bin total verschossen..Es hat uns einfach erwischt...:mrgreen: :mrgreen:

LG
blue
 
Nee Kabish, Pille hat bis jetzt eigentlich immer gewirkt und ich fühl mich nicht schwanger...Cola mit Schlagsahne mochte ich schon immer...ab und an halt...
Wie wärs mit Cocktails Mädels...wir bestellen...ixi serviert in von uns zu bestimmenden Posen...:roll: :mrgreen:
 
Ts! Mal wieder typisch: kaum ist man:down: weg, kommen die Mädels!
(Naja, eigentlich komme ich sowieso immer vor den Mädels...:mrgreen: )

Also gut:
ein Pils... eine Cola mit Schlagsahne... kommt sofort!

(das mit den "bestimmten Posen" könnt ihr vergessen!!! :cool: )

Prost! :saufen:

PS: blue: WER ist es, hä??????? :mad: Sag es! Sag es!!! ;)
 
@ iXi

....ich verrate nichts....musst zwischen den Zeilen lesen...und außerdem ist es nicht so schwer es zu erraten ...........

Danke fürs Pils! PROST!

LG
blue
 
Och, schönen guten Abend, ich bin doch auch so neugierig Blue...
Machen wir ein Spiel? Wir stellen die Fragen und du beantwortest sie (wahrheitsgemäss) mit ja oder nein

j?:mrgreen:
 
Och, schönen guten Abend, ich bin doch auch so neugierig Blue...
Machen wir ein Spiel? Wir stellen die Fragen und du beantwortest sie (wahrheitsgemäss) mit ja oder nein

j?:mrgreen:

Hmm....eine ganz Schlaue....*ggggggggg*.....Na ob du dann drau kommst? Ich glaube nicht...es sei denn du liest so mit...was ich tippsel.. *lach*...ok 3 Versuche hast du! Bin ja fair...

LG
blue
 
Hmm....eine ganz Schlaue....*ggggggggg*.....Na ob du dann drau kommst? Ich glaube nicht...es sei denn du liest so mit...was ich tippsel.. *lach*...ok 3 Versuche hast du! Bin ja fair...

LG
blue

ui, ein rätsel :)
ne, ich hab nicht wirklich mitgelesen und nicht den leisesten schimmer. ok...
1. frage, ist er grad online?
 
ui, ein rätsel :)
ne, ich hab nicht wirklich mitgelesen und nicht den leisesten schimmer. ok...
1. frage, ist er grad online?

Nein denke nicht...ist etwas früh.....für ihn online zu sein...*ggg*
Außerdem im selben Status wie ich!
 
Nein denke nicht...ist etwas früh.....für ihn online zu sein...*ggg*
Außerdem im selben Status wie ich!
Puh, dann wird es schwer... Also jemand, der immer sehr spät online ist, hmm.... Aus Deutschland = 2. Frage
 
uii.. darf ma mitmachen? *gg*
oh ja und die lilith kriegt auch noch mal drei Fragen :mrgreen: dann kann ich mir meine letzte wohl überlegen.

Kennt ihr noch das Spiel Scotland Yard? Das hab ich als Kind geliebt und das ist jetzt bisschen ähnlich...
 
Zurück
Oben