Teestunde

Ich wünsch der Blue natürlich auch alles Gute und hoffe, daß es der Richtige ist.
Und vielen Dank an euch zwei für die Auflösung, weil jetzt kann ich endlich beruhigt schlafen gehen.
In diesem Sinne allen eine gute Nacht.
 
Ich wünsch der Blue natürlich auch alles Gute und hoffe, daß es der Richtige ist.
Und vielen Dank an euch zwei für die Auflösung, weil jetzt kann ich endlich beruhigt schlafen gehen.
In diesem Sinne allen eine gute Nacht.
*lööl* seit's ihr alle neugierig *gg*

gute nacht
 
Also bei meiner Frau ist ein "Vielleicht" gleichzusetzen mit einem definitiven "Nein!" :cool:

Bei anderen mag man es als ein eindeutiges "Fick mich!" deuten... :mrgreen:
 
Also bei meiner Frau ist ein "Vielleicht" gleichzusetzen mit einem definitiven "Nein!" :cool:

Bei anderen mag man es als ein eindeutiges "Fick mich!" deuten... :mrgreen:

jaja, da versteh einer die frauen.
man müßte jeder einzelnen bei der geburt ein gebrauchsanweisung beilegen. :ironie:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Mein Gott seid ihr alle weit hinten....das Rätsel ist seit Tagen kein Rätsel mehr....:roll:

Also noch mehr als offensichtlich können Indizien wohl kaum sein :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Es fing alles an mit einem: Macca...Ma..ich liebe...Maccarena sicher nicht...aber...blablabla

Gut, ist jetzt insiderisch..aber andere Sachen...mann,mann,mann.....ich brauch keinen Watson um zu kapieren :roll:


Andere detektivisch interessante Fragen wie Motiv, Tatzeit, Alibi,etc wären interessanter und bis dato unbeantwortet...aber man will ja nicht indiskret sein.;)

Ala Nick Knatterton muss man einfach hellhörig die Nebensätze in gew. Posts lesen und man wird alles erfahren...:twisted:

Ob´s nötig ist oder nicht...jetzt wo eh scho quasi das halbe Forum bescheid weiss, bzw nur nachlesen bräuchte, könntet´s einfach auch Klartext sprechen, soweit ihr Fakten und Fantasien veröffentlichen wollts.

ein Dementi wär jetzt sowieso schon sinnlos...ob´s euch passt oder nicht....aber da seid´s jetzt selber schuld....das mein ich nicht bös...aber man müsst ja bei euren Posts zu dumm sein um nix zu checken :cool:
 
Mein Gott seid ihr alle weit hinten....das Rätsel ist seit Tagen kein Rätsel mehr....
Also noch mehr als offensichtlich können Indizien wohl kaum sein
...
Ala Nick Knatterton muss man einfach hellhörig die Nebensätze in gew. Posts lesen und man wird alles erfahren..
...setzt voraus, dass man alle Kommentare in denen es Ansatzweise darum ging auch gelesen hat...:roll:

Stell dir mal vor:
Einem User gehts eigentlich am A.... vorbei, wer mit wem... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ein User liest in bestimmten Themen aus Prinzip nicht...
ein User mag nicht aus Nebensätzen interpretieren...
...
was man da so alles verpassen kann...!
:mrgreen:


...aber man müsst ja bei euren Posts zu dumm sein um nix zu checken
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
New York - Die amerikanische Schauspielerin Angelina Jolie (30) ist dem US-Magazin "People" zufolge die schönste Frau der Welt.

Die schwangere Freundin von Hollywood-Star Brad Pitt (42) ziert das Cover der Magazin-Ausgabe mit den "100 schönsten Menschen".

Jolie ist bereits zum vierten Mal auf der Liste, aber zum ersten Mal auf dem Titel. Ihr bestes Schönheits-Accessoire, sei ihre humanitäre Arbeit, schreibt das Magazin. "Sie sieht am schönsten aus, wenn sie draußen ist auf dem Feld - ganz natürlich ohne Make-up, mit nichts. Weil man dann Angelina, den Engel sieht. Es gibt nichts Besseres als das", sagte der Musiker Wyclef Jean. Auch die Schauspieler Halle Berry, Julia Roberts, George Clooney, Scarlett Johansson und Kirstie Alley stehen auf der "People"-Liste.

Bildergalerie:
http://portale.web.de/Boulevard/Filmstars/Angelina_Jolie/

Mir ist das völlig klar: Bei den Lutschlippen...:mrgreen:
 
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters,
und ist subjektiv.
Wobei ich sagen muß, das sie nicht unerotisch ist.
Herbydriver
 
Wirklich schöne Menschen............strahlen es aus nach außen! Angelina ist meiner Meinung nach so ein Mensch.....:daumen:

blue
 
Zurück
Oben