M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab eben mal nachgeguckt: ich bin bloß innen schön!!Wirklich schöne Menschen............strahlen es aus nach außen! Angelina ist meiner Meinung nach so ein Mensch.....
blue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab eben mal nachgeguckt: ich bin bloß innen schön!!Wirklich schöne Menschen............strahlen es aus nach außen! Angelina ist meiner Meinung nach so ein Mensch.....
blue
Hab eben mal nachgeguckt: ich bin bloß innen schön!!
mir gehts genauso. nach eingehender prüfung bekam ich dafür ein ISO zertifikatHab eben mal nachgeguckt: ich bin bloß innen schön!!
Noch ein "Norm-mann"!mir gehts genauso. nach eingehender prüfung bekam ich dafür ein ISO zertifikat
Noch ein "Norm-mann"!
Kann es sein, dass man von "Mon Cheries" besoffen wird?
Hab jetzt ca 13 Stück vernascht und fühl mich so leicht...
Immer, wenn ich Mon Cheri esse muss ich an den Witz von dem Schwulen denken, der zum Arzt geht und sagt, er hätte da so ein drückendes Gefühl im Darm.
Der Arzt geht mit dem Finger also rein und der Schwule sagt:
"Tiefer, Herr Doktor!"
Der Arzt bohrt tiefer und tiefer, und findet endlich ein Mon Cheri.
Der Schwule: "Und das ist für sie, Herr Doktor!"
vom virtuellen champagner mitsüffelt und nicht besoffen wird (trink mit ixi, kann da nix passieren!) wir trinken mal virtuell und blue träumt dabei oderistvielleichtixidergrosseunbekannte)Ich stelle mal Champagner rein....auch wenn ich selbst keinen habe....aber mir ist danach! Erfreut euch "virtuell" dran....PROST!
Ich liebe jemanden ganz Besonderen....und das bleibt so....
blue
P.s.: Schönen Abend euch allen wünsche!
Aaaaaaaaalle habens scho kapiert (außer vielleicht die Linzer), ehrlichIch liebe jemanden ganz Besonderen....und das bleibt so....
blue
Du hast noch "hach sag" vergessen!@ Schatzerl
Ohne Worte......mal sag...............
Ich gehe schlafen.....Ich drück dich...ganz doll! Wünsch dir eine gute Nacht! Küsschen.......
blue
Dass du dich jetzt "gradmachen" "musst" war irgendwie klar. Schließlich woll'ma da Hero sein. Is auch O.K. und wird sogar von mir so gehandhabt wenns mas wert is (... ein neuerlicher Grund zu schamelzen blue, denn augenscheinlich ... )also, irgendwie gibts schon Postings, da fällt sogar mir nix dazu ein...
Ich weiß, dass ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache
vielleicht hatte er einen Deja vue Sowas kann manchmal Wochen dauern......Ich hab´ lang überlegt, ob ich was schreib´....ich versteh´ den plötzlichen doch recht aggressiven Ausbruch von Dir, Mr-X, nicht so ganz...
Schon wieder knapp verpasst!vielleicht hatte er einen Deja vue Sowas kann manchmal Wochen dauern...
Ich verstehe es und schiebe das in die Rubrik "Balzverhalten"
Bin doch daSchon wieder knapp verpasst!
Nun ja, dazu gehört Schleimen, Beschützen, Turteln, seine Stärken hervorheben, Nester bauen... Schau doch mal raus, wie es die Vögel machen (die Bunten sind übrigens immer die Männchen ).Balzverhalten versteh ich mal wieder nicht...
Das war mit Deja vue gemeint, mir geht es genauso, mag dort kaum noch...Liegt auch mit daran, dass in dem anderen Forum, in dem ich ab und zu poste, eine ähnliche Situation herrscht(e).
Zu wenig gebalzt, wie? Die Männchen, die nicht so bunt sind oder sich nicht stark genug aufplustern bekommen halt keine Weibchen ab...Wie die Vögel es machen, seh ich wohl: alle ficken wie wild in der Gegend rum. Nur ich darf/kann nicht mangels Weibchen!
I habs ja glaich gsagt, die Rabenviecher können nur Weiberln seinSchau doch mal raus, wie es die Vögel machen (die Bunten sind übrigens immer die Männchen