Teestunde

Hab eben mal nachgeguckt: ich bin bloß innen schön!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wo genau hast Du nachgesehen? ;) :mrgreen:
Ich rat´ jetzt nicht.

Danke nochmal wegen der Geschicht´ ....ich war schon froh, daß es nix Ernstes war. ;)

Ach ja Angelina und Brad san mir sowas von wurscht....wieso über Leute ewig den Kopf zerbrechen, die ich net kenn.
 
mir gehts genauso. nach eingehender prüfung bekam ich dafür ein ISO zertifikat
Noch ein "Norm-mann"! :daumen:

Kann es sein, dass man von "Mon Cheries" besoffen wird? :fragezeichen:

Hab jetzt ca 13 Stück vernascht und fühl mich so leicht... :mrgreen:

Immer, wenn ich Mon Cheri esse muss ich an den Witz von dem Schwulen denken, der zum Arzt geht und sagt, er hätte da so ein drückendes Gefühl im Darm.
Der Arzt geht mit dem Finger also rein und der Schwule sagt:
"Tiefer, Herr Doktor!"
Der Arzt bohrt tiefer und tiefer, und findet endlich ein Mon Cheri.
Der Schwule: "Und das ist für sie, Herr Doktor!"

:mrgreen:
 
Ich stelle mal Champagner rein....auch wenn ich selbst keinen habe....aber mir ist danach! Erfreut euch "virtuell" dran....PROST!

Ich liebe jemanden ganz Besonderen....und das bleibt so....:mrgreen:
blue

P.s.: Schönen Abend euch allen wünsche! :daumen:
 
Noch ein "Norm-mann"! :daumen:

Kann es sein, dass man von "Mon Cheries" besoffen wird? :fragezeichen:

Hab jetzt ca 13 Stück vernascht und fühl mich so leicht... :mrgreen:

Immer, wenn ich Mon Cheri esse muss ich an den Witz von dem Schwulen denken, der zum Arzt geht und sagt, er hätte da so ein drückendes Gefühl im Darm.
Der Arzt geht mit dem Finger also rein und der Schwule sagt:
"Tiefer, Herr Doktor!"
Der Arzt bohrt tiefer und tiefer, und findet endlich ein Mon Cheri.
Der Schwule: "Und das ist für sie, Herr Doktor!"

:mrgreen:

:D :D :D :D
ganz ernst. von 13 mon cherie wird mir schlecht. aber bsoffen, nein, das geht nicht so schnell. unlängst war ein bericht im fernsehen, die probanten haben unmengen von schnaps- und likörgefülltem zeugs ins sich gestopft, besoffen waren sie nicht. ich glaub, in planetopia wars.
also mr. ixi, mon cherie wars nicht:mrgreen:
 
Ich stelle mal Champagner rein....auch wenn ich selbst keinen habe....aber mir ist danach! Erfreut euch "virtuell" dran....PROST!

Ich liebe jemanden ganz Besonderen....und das bleibt so....:mrgreen:
blue

P.s.: Schönen Abend euch allen wünsche! :daumen:
vom virtuellen champagner mitsüffelt und nicht besoffen wird (trink mit ixi, kann da nix passieren!) wir trinken mal virtuell und blue träumt dabei oderistvielleichtixidergrosseunbekannte)
 
"Virtuellen Champus..." :confused:

mir reicht virtueller Sex!! :roll:

Gibts auch noch was reales?? :mrgreen:
*mein Bett vielleicht... das ruft: "He! Pst, mister! Kooooomm zu miiir!! Ich bin auch gaaanz lieb zu dir!" :p *

:n8:
 
Ich liebe jemanden ganz Besonderen....und das bleibt so....:mrgreen:
blue
Aaaaaaaaalle habens scho kapiert (außer vielleicht die Linzer), ehrlich :daumen:
Also entweder du musst dir des selber ununterbrochen einreden, oder der ZF glaubt dir afoch nix :cool:
 
@ Schatzerl

Ohne Worte......mal sag...............:mrgreen:

Ich gehe schlafen.....Ich drück dich...ganz doll! Wünsch dir eine gute Nacht! Küsschen.......

blue
 
@ Schatzerl

Ohne Worte......mal sag...............:mrgreen:

Ich gehe schlafen.....Ich drück dich...ganz doll! Wünsch dir eine gute Nacht! Küsschen.......

blue
Du hast noch "hach sag" vergessen! :confused:

Verweigerer hat irgendwie recht: inzwischen hab es selbst ich kapiert und schön langsam geht mir dein Gesülze und deine Selbstbeweihräucherung auf den Keks! :esreicht:
Solche Postings wie das zitierte lösen bei mir Würgereflexe hervor.:kotzen:

Geh und werd glücklich mit wem auch immer, aber verschon mich BITTE mit weiteren Kommentaren diesbezüglich!!! Vor allem hier in meiner heiligen Teestube.
Und wenn du schon gehst: nimm doch bitte den ZF gleich mit! :mad:

Ich weiß, dass ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache; aber glaub mir: ich spreche nur das aus, was viele hier schon lange denken!

Und bevor du fragst: Ja, ich hab schlecht geschlafen!
 
also, irgendwie gibts schon Postings, da fällt sogar mir nix dazu ein...
:mauer: :mauer: :mauer:
Dass du dich jetzt "gradmachen" "musst" :roll: war irgendwie klar. Schließlich woll'ma da Hero sein. Is auch O.K. und wird sogar von mir so gehandhabt wenns mas wert is (... ein neuerlicher Grund zu schamelzen blue, denn augenscheinlich ... ;) )
Aber wenn dir nix dazu einfällt, dann kriegt des irgendwie an bitteren Beigeschmack - daran solltest arbeiten.

Na im Ernst jetzt.
Es is sicher ein uns allen sehr vertrautes Gefühl, wenn man verlaft ist, und man möchts am liebsten in die Welt rausschreien. Vielleicht gibts hier ja u.U. auch ein paar die dies neidvoll verfolgen, aber die meisten werden sich wohl für euch freuen.
Aaaaaber liebe blue, das was du hier schon abziehst ist mehr als übertrieben, und selbst wenn ich der von dir geliebte, und ich ebenfalls määäääächtig in dich verschossen wär', wär' es zwar fürs Ego sehr opportun, aber ob dieser Menge und Intensität an "Gesülze" gings mir mittlerweile am Zuz. Man kann alles übertreiben.

Ich denke, die meisten hier finden es toll, wenn sich zwei finden, so auch ich.
Aber ist ein Niederschreiben der Wallungen nicht genauso schön und befreiend im Messi oder ICQ ?
Es ist schön, wenn ihr uns teilhaben lassen wollt, aber für uns als Aussenstehende ist es Befriedigung genug es zu wissen. Alles weitere ist für Unbeteiligte nur mehr ... :roll:

Schliesslich sollte eine solche ........... Liebe ........... vorrangig etwas sehr persönliches sein. :cool:
 
@Verweigerer: manchmal bist Du mir richtig sympathisch. :daumen: (*gelle, aber nur manchmal*)

Ich hab´ lang überlegt, ob ich was schreib´....ich versteh´ den plötzlichen doch recht aggressiven Ausbruch von Dir, Mr-X, nicht so ganz, den Inhalt schon etwas mehr. Ich hab´ mir in den letzten Tagen auch schon gedacht, "Blue, schalt mal ein Gang runter", eben weil´s für Außenstehende irgendwann ein wenig nervig und ganz schön schwülstig wird, vor allem wenn ständig mit Andeutungen und Liebesbezeugungen gespielt wird.
Gönnen wird´s ihr die Mehrheit natürlich, ich inclusive, aber das weiß sie. Es haben schon einige versucht, ihr klarzumachen, daß man solche Dinge besser nicht so öffentlich über´s Forum austrägt. Gut, sie macht es trotzdem, dann muß sie damit rechnen, daß sich Leute dran stoßen, nicht am Glück selbst, sondern am permanenten nach-außen-tragen. Aber jeder verhält sich in solchen Situationen nunmal anders.

Aber da gibt´s im Forum andere Dinge, die mir mehr auf den Geist gehen als solche Liebes-Postings, da kann ich fast drüber hinweglesen bzw. denk´ mir meinen Teil. Wir kennen sie ja aus ihren Postingsauch alle anders, drum schwamm drüber... ich glaube, der Steirer hat letztens mal gesagt: Liebe geht seltsame Wege. Und ich hoffe, liebe blue, sie geht bei Dir den von Dir gewünschten.
 
Ich weiß, dass ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache

:mrgreen: Nau !!! :cool:

Bei zwa auf alle Fälle :mrgreen:

Aber dem "Schatzerl" ist eh nix eingefallen, und Blue schreibt
sowieso nur mehr an ZF.

Mehr Sorgen mach ich mir darüber, wenn sich ihre Träume in
Luft auflösen, weil nix daraus werden kann. Weniger deswegen,
was sich dann hier abspielen wird. Aber ob gerade sie damit wird
umgehen können, das ist schon Sorgenmachen wert.

Ich hoffe, mister, Dein Tag wird besser als die Nacht ;)
 
...Ich hab´ lang überlegt, ob ich was schreib´....ich versteh´ den plötzlichen doch recht aggressiven Ausbruch von Dir, Mr-X, nicht so ganz...
vielleicht hatte er einen Deja vue :roll: Sowas kann manchmal Wochen dauern...

Ich verstehe es und schiebe das in die Rubrik "Balzverhalten" :mrgreen:
 
vielleicht hatte er einen Deja vue :roll: Sowas kann manchmal Wochen dauern...

Ich verstehe es und schiebe das in die Rubrik "Balzverhalten" :mrgreen:
:confused: Schon wieder knapp verpasst!

Balzverhalten versteh ich mal wieder nicht...:fragezeichen:

Aggressiv klang es deswegen, weil es mich schon eine Weile nervt, dieses Teeniegehabe. Liest sich wie frisch aus der Bravo kopiert.
Sorry, wenn es so hart rüberkam, aber das passiert, wenn sich sowas anstaut!
Jeder neuer User der einen Blödsinn postet bekommt sofort eins übergebraten... bei blue hab ich mich halt zurückgehalten, weil sie ja StammuserIN ist, und sie ja auch viele positive Beiträge gepostet hat.

Aber in letzter Zeit stolperte ich in fast jedem Thread über diese "Geplänkelpostings" und das ging mir derartig auf den Sack!
Na, und heut morgen ist mir einfach der Kragen geplatzt!

Liegt auch mit daran, dass in dem anderen Forum, in dem ich ab und zu poste, eine ähnliche Situation herrscht(e).

Dass es auch anders geht, bewiesen z.B. R6 und Maja. Die haben sich sofort geoutet in einem eigenen Thread; da konnte man dann reinschauen und sich informieren... oder es einfach lassen.

O.K. blue: auch wenn ich es jetzt mit dir verschissen hab, wünsch ich dir alles Glück der Erde!
 
:confused: Schon wieder knapp verpasst!
Bin doch da ;)
Balzverhalten versteh ich mal wieder nicht...:fragezeichen:
Nun ja, dazu gehört Schleimen, Beschützen, Turteln, seine Stärken hervorheben, Nester bauen... Schau doch mal raus, wie es die Vögel machen (die Bunten sind übrigens immer die Männchen :mrgreen: ).

Liegt auch mit daran, dass in dem anderen Forum, in dem ich ab und zu poste, eine ähnliche Situation herrscht(e).
Das war mit Deja vue gemeint, mir geht es genauso, mag dort kaum noch... :roll:
 
@Kabish: Aber nicht dass wir jetzt hier anfangen zu flirten, gell! :shock:

*Möglichkeit einer Threaderöffnung für Balzende User in Betracht ziehe*

Wie die Vögel es machen, seh ich wohl: alle ficken wie wild in der Gegend rum. Nur ich darf/kann nicht mangels Weibchen! :mauer:
 
...Wie die Vögel es machen, seh ich wohl: alle ficken wie wild in der Gegend rum. Nur ich darf/kann nicht mangels Weibchen! :mauer:
Zu wenig gebalzt, wie? Die Männchen, die nicht so bunt sind oder sich nicht stark genug aufplustern bekommen halt keine Weibchen ab :mrgreen:
 
Zurück
Oben