M
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht liegt es an meinem Balzverhalten... ...vielleicht auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
psst: Krähen und Elstern auchI habs ja glaich gsagt, die Rabenviecher können nur Weiberln sein
Weiblich = grauslich? Jo, ich mag auch lieber Männchenbunt oder grauslich?
...in der Nase angenehm, einladender Johannisbeeren-Heidelbeerduft, am Gaumen kraftvoll, ausgereifte Tannine, viel Charme und im Abgang voll attraktiver Harmonie!@mister-x
antwort ausständig
wie ist der cabernet
I mog mehr die GrauslichnWeiblich = grauslich? Jo, ich mag auch lieber Männchen
Ich geb mir jedenfalls alle Mühe, dabei nicht auf die Schnauze zu fallen!...
ixi: sieht schon ganz gut aus, übst halt noch bissl ;-)
Klaro und sei's nur, um die nächste Schleimspur in die Teestube zu legen...Nimmst mich auch als gebrauchten Hahn mit blauen Flecken??
um die nächste Schleimspur in die Teestube zu legen
Bekommst auch eins, ungefragt:
wo da franzl wartet--> wo warst so lang
alles gesund
Brauchst auch ne Brille??...Von Zeit zu Zeit kann ich's einfach nicht mehr sehen
...
na...... lieber nedwo ich gerade dabei bin, willst du auch ein grausliches?
Bekommst auch eins, ungefragt:
Irgendwann krieg ich dich noch zum ja-sagenna...... lieber ned
Weisst eh.................... der Nick verpflichtet
ja <-- bestimmtIrgendwann krieg ich dich noch zum ja-sagen
Dann müsste er ja seinen Nick ändern... in "Verjasagerer" oder so...Irgendwann krieg ich dich noch zum ja-sagen
Ja <- (für Kabish ), aber da man seinen Nick ned wechseln derf, bin i zu ewiger Enthaltsamkeit verdammtDann müsste er ja seinen Nick ändern... in "Verjasagerer" oder so...
Maaa, jetzt enttäusch mich nicht so (das macht ja keinen Spass mehr). ixi, kannst nochmal wischen bitte?Ja <- (für Kabish ), aber da man seinen Nick ned wechseln derf, bin i zu ewiger Enthaltsamkeit verdammt
WEISST?
Aber du könntest wenigstens im Profil bei "Suche Kontakte": ja hinschreiben!Ja <- (für Kabish ), aber da man seinen Nick ned wechseln derf, bin i zu ewiger Enthaltsamkeit verdammt
WEISST?