M
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht liegt es an meinem Balzverhalten...
...vielleicht auch nicht! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
psst: Krähen und Elstern auchI habs ja glaich gsagt, die Rabenviecher können nur Weiberln sein![]()
Weiblich = grauslich? Jo, ich mag auch lieber Männchenbunt oder grauslich?![]()
...in der Nase angenehm, einladender Johannisbeeren-Heidelbeerduft, am Gaumen kraftvoll, ausgereifte Tannine, viel Charme und im Abgang voll attraktiver Harmonie!@mister-x
antwort ausständig![]()
wie ist der cabernet
I mog mehr die GrauslichnWeiblich = grauslich? Jo, ich mag auch lieber Männchen![]()
Ich geb mir jedenfalls alle Mühe, dabei nicht auf die Schnauze zu fallen!...
ixi: sieht schon ganz gut aus, übst halt noch bissl ;-)
Klaro...Nimmst mich auch als gebrauchten Hahn mit blauen Flecken??![]()
um die nächste Schleimspur in die Teestube zu legen![]()
Bekommst auch eins, ungefragt:
wo da franzl wartet--> wo warst so lang![]()
alles gesund
Brauchst auch ne Brille??...Von Zeit zu Zeit kann ich's einfach nicht mehr sehen
...
na...... lieber nedwo ich gerade dabei bin, willst du auch ein grausliches?
Bekommst auch eins, ungefragt:![]()
Irgendwann krieg ich dich noch zum ja-sagenna...... lieber ned![]()
Weisst eh.................... der Nick verpflichtet![]()
![]()
Dann müsste er ja seinen Nick ändern... in "Verjasagerer" oder so...Irgendwann krieg ich dich noch zum ja-sagen![]()
![]()
Ja <- (für KabishDann müsste er ja seinen Nick ändern... in "Verjasagerer" oder so...![]()
Ja <- (für Kabish), aber da man seinen Nick ned wechseln derf, bin i zu ewiger Enthaltsamkeit verdammt
![]()
WEISST?![]()
Aber du könntest wenigstens im Profil bei "Suche Kontakte": ja hinschreiben!Ja <- (für Kabish), aber da man seinen Nick ned wechseln derf, bin i zu ewiger Enthaltsamkeit verdammt
![]()
WEISST?![]()