Teestunde

...in der Nase angenehm, einladender Johannisbeeren-Heidelbeerduft, am Gaumen kraftvoll, ausgereifte Tannine, viel Charme und im Abgang voll attraktiver Harmonie!

So die Beschreibung des Weingutes, die ich voll bestätigen kann! :daumen:

Auf jeden Fall muss man ihn rechtzeitig öffnen (eh klar!); dann ist er noch schmeichelhafter.

Mit seinen 14% ein kräftiger Wein, der ordentlich in die Birne geht, und selbst meine Frau umgehauen hab, was ich sofort schamlos ausnutzte! :poppen: :mrgreen:

Nochmals Danke Franzl für den genialen Tipp!! :daumen: :daumen:
mit 14% ist schon ein hammer, da hast was besonderes von franzl empfohlen bekommen!
 
.Mit seinen 14% ein kräftiger Wein, der ordentlich in die Birne geht, und selbst meine Frau umgehauen hab, was ich sofort schamlos ausnutzte! :poppen: :mrgreen:

:daumen: ceterum censeo:mrgreen:

das geniale an diesem wein ist (mmn) dass er essenstechnisch zu fast allem passt und doch einen eigenen karakter behällt

:hss:viel vergnügen(euch) damit:daumen:
 

wie viele flaschen hast denn weil:poppen:und so:mrgreen:
12!

12 Mal... hmmm

:poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen:

sieht jetzt nicht so viel aus.
Hätt ich mal gleich 24 genommen!! :mauer:

Der Merlot war auch gut, aber da blieb weniger hängen (also am Gaumen)!
 
schlafen noch alle:shock:

:mrgreen: :mrgreen: TAGWACHEEEE:mrgreen: :mrgreen:


:gutenmorgen:nordlichter:moin:

kaffee, ananaspago,warme u kalte milch,

ham and eggs und bacen and eggs,

eier im glas,

obstkörberl,obstsäfte,

a bauernbrot und a bauernbutter,

toastbrot,semmeln,croissant,s,

schinken,wurst,und marillenmarmelade,


einen guten appetit nordlichter !
 
guten morgen!!!!

bin zwar kein nordlicht, trotzdem setz mi dazu, bring auch speck und schinken aus dem waldviertel mit und sag mal guten appetit! einen regenfreien feiertag, marschiert´s schön durch die gegend!
 
Moin!

Danke franzl fürz Frühstück! :daumen: und Adi für den Schinken/Speck, hört sich lecker an!!

Schönen 1. Mai euch allen!!
 
Zurück
Oben