Teestunde

Das Weingut heisst Prickler in Lutzmannsburg.
www.prickler.at
Preise hab ich jetzt nicht im Kopf.
Aber Franzl oder Mister-X könnten es wissen.
12 € pro Flasche. :) (Sauvignon!)

:nono: steht nicht dafür lass die exekutive arbeiten
Schade. :( Keine Selbstjustiz??

Ich nenn mich um in "mister-006" :cool: - mit der Lizenz zum Jagen! :mrgreen:

@Kabish: der Wein war vorher im Keller! :daumen: Darfst beruhigt ein Glaserlr trinken! :saufen: ;)
 
herby wir könntn einen deal machn und zwar wennst auch kommst ins stadion......sieg mattersburg und ich bezahle nachher im schweizerhaus stelze und bier, sieg austria´-zeche geht an dich , na wie wärs? ich schau mir das sicher an ausser das wetter ist sauschlecht dann nicht :mrgreen:
 
herby wir könntn einen deal machn und zwar wennst auch kommst ins stadion......sieg mattersburg und ich bezahle nachher im schweizerhaus stelze und bier, sieg austria´-zeche geht an dich , na wie wärs? ich schau mir das sicher an ausser das wetter ist sauschlecht dann nicht :mrgreen:

Klingt nicht schlecht, aber ich muß erst noch checken,
ob ich Zeit habe.
Sag dir noch per PN Bescheid.
:daumen:
 
Klär mich auf: Was ist das? :fragezeichen:
das schweizerhaus ist ein biergarten, riesig gross, wird budweiser abgezapft. mit wenig kohlensäure, unheimlich viel schaumkrone drauf.
zum essen nimmt man eine stelze (schweinshaxe) gegrillt mit senf und kren oder krautsalat. bekannt sind noch die erdäpfelpuffer und die rohscheiben. man geht abere wegen dem bier dorthin. das schweizerhaus ist im prater

http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html
 
Ich überlege seit ich mich eingeloggt habe, ob ich "die perfekte frau" im Sextalk lese oder lieber nicht. Ist das auch wieder so ein Schwachsinn? Ich werde es für heute lassen und ins Bett gehen. Grüßt mir die Casas und Novas und schlaft gut :n8:
 
Zurück
Oben