Teestunde

Armer Mike.
........kopf streichl....
Jo, des kommt davon.
Glückwunsch zum 1500 sten (net Geburstag) Posting.:mrgreen:
Herby
 
nochmals danke heute brauch ich wahrscheinlich die ganze packung, schwere nachwirkungen von ein bisschen wein gestern :shock:

des muass mehr als a bissl gwesen sein, so wie Du heut jammerst
( nix haltens mehr aus die Burschen )
oder wars ein "Heckenklescher"? ( das muss jetzt sicher wieder wer für den iXi übersetzen )
 
des muass mehr als a bissl gwesen sein, so wie Du heut jammerst
( nix haltens mehr aus die Burschen )
oder wars ein "Heckenklescher"? ( das muss jetzt sicher wieder wer für den iXi übersetzen )

du sagst es ziggy , war nicht wenig.....4 liter wein :shock:
 
Heckenklescher Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Eine in Österreich gebräuchliche, abwertende Bezeichnung für einen minderwertigen und sauren Wein, die zum Beispiel früher für den steririschen Schilcher oder den burgenländischen Uhudler verwendet wurde (was heute keinesfalls mehr der guten Qualität dieser Weine entspricht). Wenn jemand nach dem Genuss einiger Gläser ins Freie ging und durch die frische Luft seinen Rausch zu spüren bekam, verlor er das Gleichgewicht und fiel in das Gebüsch (”kleschte in die Hecke”). Auch heute noch ist dies allgemein für Weine minderer Qualität in Österreich gebräuchlich, wobei dem auch sinngemäß der Begriff „Rabiatperle“ entspricht.
 
ses mike! schönen nachmittag an alle! dass man so einen wein trinken muss, oder kann, ist ja furchtbar! normalerweise werden bei solchen weinen die kopfschmerztabletten mitgeliefert!

nachtrag: auch alles gute!
 
heute hat mein internist gesagt....mike ab jetzt nur noch 1 einziges glas alkohol am tag....ich kann damit leben.....:mrgreen:
 
jamek ist ja in der wachau! das sagt ja alles. die sind voll geschwefelt, in grösseren mengen ungeniessbar
 
heute hat mein internist gesagt....mike ab jetzt nur noch 1 einziges glas alkohol am tag....ich kann damit leben.....:mrgreen:

Zu mir hat mein Arzt gesagt:
Trinken sie die Hälfte und dann schauen wir obs besser wird.
Hab ich gesagt:
Ich trink lieber das Doppelte und schau obs schlechter wird.
 
keiner da:shock:

wein reinstell - aufmach - atmen lass - für später:daumen:
Hm, ich schenke mir ein. Danke Franzl :)

Komisch heute, so ruhig. Kennt noch jemand die Waltons?
...Gute Nacht Mary-Ellen
...Gute Nacht Jim-Bob
...
...Gute Nacht John-Boy

Die Postings nach meinem gestrigen Abgang :)mrgreen: ) erinnern mich daran. Und jetzt ist alles so ruhig :confused: Könnt ihr das nicht irgendwie etwas einteilen?
 
Ich schenk mir auch mal reinen Wein ein... :mrgreen: :daumen:

komme grad vonner Aaabeit... und nicht hinterher mit lesen hier. :roll:

Ach, Guten Abend, Kabish! :mrgreen:

So, jetzt muss ich weiter gucken, wem ich zuerst einen Tritt verpasse: dem JohnBlöd oder der LieberKranken :p :cool:
die gehn mir nämlich beide gehörig auf den Sack.
 


ts ts ts ts trink lieber was

mir ein glas einschenk - kabisch und ixi zuproste:daumen:
i nehm ma noch ein pfiati-gott achterl - zum wohl!
und dann geh ich knotzen
weil i hundsmüad bin
des muss die frühjahrsmüdigkeit sein...
 
Zurück
Oben