K
Gast
(Gelöschter Account)
Mike geht immer zur Nachbarin.
weil ich hilfsbereit bin und ihr gerne helfe das holz umzuschlichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mike geht immer zur Nachbarin.
macht nichts, mir sind die haare ins gesicht gerutscht, meine nachbarin ist über 60..........Wer war das mit der Nachbarin? Dich, Adi und kpm verwechsle ich immer ein wenig. Sorry dafür!
macht nichts, mir sind die haare ins gesicht gerutscht, meine nachbarin ist über 60..........
Eigentlich habe ich schon Abendbrot gehabt, vielleicht zu früh. Habe schon wieder Hunger Egal, eine kleine Portion und ein Bier.Abendessen!!
Hackfleisch mit Schmorgurken und Kartoffeln als Eintopf; mit Saurer Sahne, Bohnenkraut und Zwiebeln.
Dazu a gscheits
muss mir überlegen, eher nein.Abendessen!!
Hackfleisch mit Schmorgurken und Kartoffeln als Eintopf; mit Saurer Sahne, Bohnenkraut und Zwiebeln.
Dazu a gscheits
"Was der Bauer nicht kennt..."muss mir überlegen, eher nein.
grübel.
schmorgurken
hackfleisch als eintopf
weizenbier
I nimm a guats
Danke Mister-X
Diesmal hab ich's richtig gmacht.
hat nix mit nichtkennen zu tun. mag nicht unbedingt eintöpfe"Was der Bauer nicht kennt..."
Schmeckt echt lecker!! Probier mal!!
Du, die postet außerst selten hier Einen Kaffee nehme ich auchMoin Moni!
...Kaffee.
Was schreib ich denn da?? Freudsche Fehlleistung...Du, die postet außerst selten hier Einen Kaffee nehme ich auch
......... "innerst" übrigens auchDu, die postet außerst selten hier Einen Kaffee nehme ich auch
........ für Ausgleich ist aber beim Mittagsessen gesorgt, also .......... "entschärft"(...und Frühstücken ohne "h"...
Einfach zu früh für mich Wir haben uns schonmal (...im Sinne von einmal *räusper*) so einen Blödsinn zusammengepostet, suche ihn mal.......... "innerst" übrigens auch
Darauf ixi:Bin auch müde, also:
...gute Nacht Franzl
...gute Nacht Kabish
...gute Nacht ixi
...gute Nacht Kabish
...gute Nacht Herbydriver
...gute Nacht Kabish
...gute Nacht allen, die gerade nicht in der Teestube sind
...gute Nacht Kabish
...
Hab euch das Antworten mal abgenommen (so nach meiner Vorstellung), weil heute meinen netten Tag ist oder so
Gute Nacht Kabish (3x)
............... weil i anderorts grad so intensiv dem Erlärungswahn verfallen war