H
Gast
(Gelöschter Account)
Plost Helbydlivel!!
Hast du auch eine Tastatur aus China???.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Plost Helbydlivel!!
Rücksicht ist mein dritter VornameHier nimmt wohl gar niemand Rücksicht auf die Renovierungsarbeiten...
Armer Mister-XHier nimmt wohl gar niemand Rücksicht auf die Renovierungsarbeiten...
Plost Helbydlivel!!
Wie getzt, Mief vom Streichen? Oder was willst du damit sagen?Frischluftspray...
Ja wie getzt?? ... halt dicke Luft und kein Verkehr... wie bei uns im Schlafzimmer!Wie getzt, Mief vom Streichen? Oder was willst du damit sagen?
Es geht schon wieder los, wird Zeit, dass ich ein paar Tage frei bekomme. In der Sesamstraße wurden die Buchstaben immer verkauftbtw: Ich leih dir mal ein "j"... aber wiedergeben, gell!!
a b cEs geht schon wieder los, wird Zeit, dass ich ein paar Tage frei bekomme. In der Sesamstraße wurden die Buchstaben immer verkauft
Dann können wir ja verrechnen...Macht 16,50!!
Willst ne Tüte?? (Oder kiffst du nicht? )
... unerfahren? Abgeklärt? Langweilig? Was jetzt??Dann können wir ja verrechnen
Kiffen? Schon lange nicht mehr, ne ixi, ich bin so ...
nein ixi, ich auch!
Schusselig? Unerfahren in gewisser Weise auch und langweilig und... sag schon, bin heute wehrlos... unerfahren? Abgeklärt? Langweilig? Was jetzt??
Geh doch pennen!!Schusselig? Unerfahren in gewisser Weise auch und langweilig und... sag schon, bin heute wehrlos
Ich sollte heute nix hier schreiben. Entweder wird es böse oder wirr. Bin einfach nur müde.
Uff! Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der über meine Witze lacht!nein ixi, ich auch!
Das mache ich doch lieber öffentlich. Wann willst du endlich die Frage nach der Tussi aufklären?Geh doch pennen!!
Ich bin heut auch müde... und angegackert dazu. Eine schlimme Mischung!
Schreibst halt was unanständiges dem Mike (SM_Mike getzt! ), dann hast a Woch Ruh!!
Schlag gut, Süße!!...
Geh ja schon
Upps!Schlag gut, Süße!!
Werd mich bemühen. Bussi... f ausverkauft oder zum ficken gebrauchtSchlag gut, Süße!!