Teestunde

Um erneute Schreibfehler zu vermeiden:
:moin: :moin:
Frischluftspray...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kaffeemaschine anschmeiss...
Brötchen holen geh...

Tisch decke...
Gucken was es so neues im Kühlschrank gibt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... naja. :mrgreen:

Selbstbedienung!
 
Wie getzt, Mief vom Streichen? Oder was willst du damit sagen?
Ja wie getzt?? ... halt dicke Luft und kein Verkehr... wie bei uns im Schlafzimmer! :mrgreen:

btw: Ich leih dir mal ein "j"... aber wiedergeben, gell!!
 
:roll: Es geht schon wieder los, wird Zeit, dass ich ein paar Tage frei bekomme. In der Sesamstraße wurden die Buchstaben immer verkauft ;)
a b c
d e f
g h i
j k l
m n o
p q r
s t u
v w x
y z

Macht 16,50!!
Willst ne Tüte?? :mrgreen: (Oder kiffst du nicht? :shock: ) :mrgreen:
 
... unerfahren? Abgeklärt? Langweilig? Was jetzt?? :fragezeichen:
Schusselig? Unerfahren in gewisser Weise auch und langweilig und... sag schon, bin heute wehrlos :(

Ich sollte heute nix hier schreiben. Entweder wird es böse oder wirr. Bin einfach nur müde.
 
Schusselig? Unerfahren in gewisser Weise auch und langweilig und... sag schon, bin heute wehrlos :(

Ich sollte heute nix hier schreiben. Entweder wird es böse oder wirr. Bin einfach nur müde.
Geh doch pennen!! :mrgreen:

Ich bin heut auch müde... und angegackert dazu. Eine schlimme Mischung! :mauer:
Schreibst halt was unanständiges dem Mike (SM_Mike getzt! :mrgreen: ), dann hast a Woch Ruh!! :mrgreen:
 
Geh doch pennen!! :mrgreen:

Ich bin heut auch müde... und angegackert dazu. Eine schlimme Mischung! :mauer:
Schreibst halt was unanständiges dem Mike (SM_Mike getzt! :mrgreen: ), dann hast a Woch Ruh!! :mrgreen:
Das mache ich doch lieber öffentlich. Wann willst du endlich die Frage nach der Tussi aufklären? :mrgreen:

Geh ja schon Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:moin: :moin:

Da sowieso nie jemand mein Frühstück anrührt, stelle ich mal nur die Anleitung für

Rühreier mit Speck

rein.

Man nehme:
1-2 legefreudige Hennen
1 tiefe Pfanne
etwas Fett
klein geschnittener Speck
Salz und Pfeffer

Die Hennen gut schütteln und auf dem Pfannenrand plazieren.
(Hinterteil zur Pfannenmitte!)
Fett in der warmen Pfanne schmelzen.
Während man auf das Rührei wartet, sucht man sich eine möglichst dicke Sau (für den Speck).
3-4 dünne Scheiben aus der Bauchunterseite genügen.
Das Schwein wieder zurück in den Stall stellen.
Inzwischen sollte das Ei in der Pfanne sein. Die Hennen vorsichtig entfernen und zurück auf die Stange bringen.
Den feingeschnittenen Speck mit den Eiern schnell verühren (Rührei mit Speck!!).
Dazu schmeckt Toastbrot.
Dafür braucht man zuerst ein großes Weizenfeld... aber dazu morgen mehr.

Guten Hunger!!
 
Zurück
Oben