Teestunde

...Denk aber dran, dass du Weihnachten den Baum schmücken musst, also: beeil dich :mrgreen:

Ah ja: ich bin manchmal..........................
...............
...............
ein bißchen.............................................................langsam. :roll:

A propos Weihnachten: Was schenkst du mir eigentlich zum Vatertag? :cool: :mrgreen:
 
Ah ja: ich bin manchmal..........................
...............
...............
ein bißchen.............................................................langsam. :roll:

A propos Weihnachten: Was schenkst du mir eigentlich zum Vatertag? :cool: :mrgreen:
Einen nagelneuen Wischmopp, einen pinkfarbenen String und eine Nagelfeile. Freust dich schon, gelle? ;)
 
Einen nagelneuen Wischmopp, einen pinkfarbenen String und eine Nagelfeile. Freust dich schon, gelle? ;)
Nau? :shock: Was soll ich mit einer Nagelfeile?? :fragezeichen:

An mir gibts nichts mehr zu feilen!! :mrgreen:

(Den Rest nehm ich! ;) Obwohl ja auch eigennutz dabei ist... aber für 16,50 mach ich ja alles! :mrgreen: )
 
Nau? :shock: Was soll ich mit einer Nagelfeile?? :fragezeichen:

An mir gibts nichts mehr zu feilen!! :mrgreen:

(Den Rest nehm ich! ;) Obwohl ja auch eigennutz dabei ist... aber für 16,50 mach ich ja alles! :mrgreen: )
Na, wegen der Spülhände und so.

Du freust dich also über die Geschenke und willst garnicht abgebusselt werden? :(
 
Ärks! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer wollte das schon?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*Na guuut: ein kleines vielleicht... aber nur auf die Wange, gelle!!* :bussal:
Nö, auf Wange hab ich heute keinen Bock. Wenn schon, denn schon Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jod und heißes Wasser reiche ich morgen nach ;)

Gute Nacht zusammen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
sodale s´mittagessen heute da reinstell calamari mit chilisose und knoblauchbrötchen, bier, wein, minaeral und orangensaft....moizeit
 
Jö, Tintenfischringerl.:D
Lecker.Ess ich unheimlich gern.
....schnapp....
Ein paar Ringerl,
a Brötchen,
a bisserl a Soße
und an Orangensaft.
Danke Mike.:daumen:
 
sodale s´mittagessen heute da reinstell calamari mit chilisose und knoblauchbrötchen, bier, wein, minaeral und orangensaft....moizeit
Ähem... ja vielen Dank... :cool:

Leider mag ich überhaupt keine Calamaris...

aber ich nehm mir gerne Knoblauchbrötchen und Chilisosse! Und ein Bier! :p
(Macht ja auch satt!!) :mrgreen: :daumen:
 
darf man hier fzensurh überhaupt essen?
weil ich heute zanderzensur gehabt hab, mit petersilärdäpfel. in weissweinsosse, mit butter gebunden und etwas rahm dazu. zum trinken 2 achterl weissburgunder aus dem seewinkel
 
Aber ja Adi,
wennst dir beim Mister-X
vorher schön brav die Haxn abkratzen tust,
dann darfst auch F.... essen in der Teestube.:mrgreen:
 
darf man hier fzensurh überhaupt essen?
weil ich heute zanderzensur gehabt hab, mit petersilärdäpfel. in weissweinsosse, mit butter gebunden und etwas rahm dazu. zum trinken 2 achterl weissburgunder aus dem seewinkel
Sonst mag ich schon Fisch... nur eben diese Tintenfischringe nicht. :cool:

Zanderfilet ist lecker!! :daumen:

Aber was sind "petersilärdäpfel"?? :mrgreen:

btw: Hab grad eine neue Flasche Cabernet Sauvignon geöffnet...
also wer mag! :saufen:
 
Zanderfilet ist lecker!! :daumen:

Aber was sind "petersilärdäpfel"?? :mrgreen:

btw: Hab grad eine neue Flasche Cabernet Sauvignon geöffnet...
also wer mag! :saufen:
hab mich auch noch verschrieben. soll heissen erdäpfel. ist wie herby dchon sagte, kartoffeln. da mußten wir uns nicht der eu norm beugen. wir dürfen offiziell noch erdäpfel sagen.

der zander war wirklich spitze.

so, jetzt auch cabernet vom selben hersteller nimm!

prost!
 
Zurück
Oben